• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 4. Februar 2023, 13:51

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:21

Kopfgeldjagd hängt

hilfe!!! ich habe heute mal wieder die kopfgeldjagd eröffnet, ist auch ganz normal gestartet, jetzt steht seit ner halben stunde nur noch INITIALIZATION mit den blinkpfeilen da, darunter Data loaded, und weiter passiert nix! ich komm aus dem menü nicht mehr heraus, habe alles probiert, auch rechner neu gestartet, aber nix hilft! sobald ich mich neu einlogge derselbe fehler! habe parallel andre bg´s zu laufen, da funktioniert alles perfekt! wer kann mir helfen? mfg, seriöser reiter

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:38

Wenn Cache leeren nichts hilft, probier mal nen anderen Browser. Hilft das auch nichts, kann dich nur ein Admin aus deiner Tätigkeit befreien. Da brauchst du etwas Geduld.

Das Problem haben manchmal welche, siehe hier:
http://forum.endwelt.com/index.php?page=Thread&threadID=7716
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D

Master Emiras

Anfänger

Beruf: Member

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:01

gleiche Probs...=(

Meine Frau (Lady Cross) hat das gleiche prob seid gestern abend....Wollte eigentlich Kämpfen...ging auch auf....hat sich einen rausgesucht...angeklickt...und seid dem steht das da....

Was muss ich tun um das mich ein Admin aus der misere befreit?^^
Würde mich echt freuen,weil mein frauchen weitermachen will....

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:13

wie ich sehe stehe ich nicht ganz allein mit der misere da, denn mein bild sieht genauso aus! ich hab eben Xavier direkt angeschrieben, mit der bitte mich daraus zu befreien, ich hoffe, es kann zeitnah gelöst werden! am besten du versuchst es auch mit direktem kontakt! der reiter

Master Emiras

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:28

ok...danke dir. :D ..werd ich auch gleich mal machen... :thumbsup:

Arranco

Fortgeschrittener

Beruf: Brauer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:30

ich hoffe, es kann zeitnah gelöst werden!
also das kann schonmal nen paar Stunden dauern - je nachdem, wieviel sonst noch anliegt...

Master Emiras

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:11

...hmmm :huh:

Xavier hat das prob zwar beheben können...aber nun ist es wieder da....

Sjana

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:59

Dann stellt sich mir die Frage: was tust du?

Klickst du wild rum, wartest nicht bis die Seiten geladen sind? Hast du ne schwache/schlechte Verbindung? Irgendwo muss doch die Ursache sein - mir ist das noch nie passiert aber schon einigen anderen... ?(

pi / 100 * 1337 = 42

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:11

was verwendest du eigentlich für einen browser? ich hab ie, funktioniert mit allen anderen bg´s, die ich spiele problemlos!

Master Emiras

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:13

Dann stellt sich mir die Frage: was tust du?

Klickst du wild rum, wartest nicht bis die Seiten geladen sind? Hast du ne schwache/schlechte Verbindung? Irgendwo muss doch die Ursache sein - mir ist das noch nie passiert aber schon einigen anderen... ?(
Klicke natürlich nich wie Wild herum...Bei meinem Char,der über FF läuft funzt alles Supi(naja...^^),aber bei meinem Frauchen (Lady Cross) läuft der char über IE...
Ok,meine Verbindung iss nich die Stärkste zur Zeit...Habe Base bzw Eplus...Und die scheinen seid gestern wieder Probs zu haben denn meine verbindung läuft derzeit mit nur max 51 Kbps (Hab nen 4G Stick W12)
Weis auch nich was da los iss bei denen...Ich hab von meiner Seite alles probiert (XS Manager neu Install,Cache geleert,usw...)um das zu beheben...

Vllt kannst du mir ja nen rat geben was ich machen könnte...Währ geil :D :thumbup:

Sjana

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:13

Ich? Im Büro auf nem QuadCore den Firefox 3.5, zu Hause (wegen CPU Problemen mit FF) auf dem Intel P4 2.6Ghz den IE 8.

(Alle IE Versionen unter 8 machen bei einigen Leute inkl. mir zicken).

Hm Stick. Das würde es erklären, wenn du eine Antwort auf den Request bekommst, die aber nicht vollständig übertragen wird, bzw. der Folgerequest irgendwie vergammelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass das auf dem Server zu nem Problem führt, wonach er dich nicht mehr zuordnen kann, in welchem Status du gerade steckst... knifflig, aber da ich die Programmierung nicht kenne, kann ich da leider nicht helfen. Wenn der Provider da Pakete vergammelt... hm. 8|

pi / 100 * 1337 = 42

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:18

hmm, ie 8 hab ich auch, ff hab ich probiert, will bei mir nicht so richtig laufen, mein pc ist mit deinem vergleichbar! hab sonst nur die erklärung, daß es mit meiner verbindung zusammenhängen könnte, geh per surfstick ins netz, aber die verbindung ist stabil und schnell (HSDPA)

Master Emiras

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:19

giebt es eine Seite wo man sich erkundigen kann ob Base bzw Eplus vllt Probleme hat...und wie lange das dauert oder so....?
Bis gestern abend stand noch da 406 Mbps...heute wie gesagt nur 51 Kbps....menno sh** Eplus :whistling:

edit:Wenn ich mit Inet Verbinde steht dann da "Übertragungsrate: 38,4 Kbps"

Sjana

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:22

Ich kann leider nur wiedergeben, was hier schon einige geschrieben hatten, die Probleme mit diesen Sticks hatten. Da ich bisher noch keine Möglichkeiten hatte, diese zu testen (immer nur Festnetz), kann ich dir nur viel Glück wünschen.

Seiten gibt's normalerweise im Internet. Musst mal suchen, müsste ich auch erst.

pi / 100 * 1337 = 42

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:26

da hilft nur direkt bei denen anzurufen, als kunde hast du doch ne kostenlose servicerufnummer erhalten! wie bist du überhaupt bei denen gelandet? e+ ist doch bekanntermaßen die firma mit der schwächsten netzabdeckung in deutschland!

Master Emiras

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:32

;( Hab ehrlich gesagt,erst später mich schlau gemacht und gelesen das e+ haufen probs macht und sehr schwach ist...
Wenn ich wüsste ob man den Vertrag mitnehmen könnte und zu Vodafone wechseln kann....
Hatten uns beide aufs Inet gefreut und dann schnell zu E+,Vertrag gemacht und Heim...Dann hab ich erst alles gelesen über Eplus... :wacko: :cursing:

Edit:Gehe jetz mal in den Eplus-shop nachfragen...iss glei umme Ecke...Ma sehn^^

17

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:39

versuch es auch mal bei O2, die haben ein super angebot, ich hab handy und surfstick im paket bei denen geholt, beides mit flatrate, und zahle im monat nur 35 € dafür! bei e+ wirst du eher nichts über die möglichkeiten eines wechsels erfahren, die werden nen teufel tun, und dir sagen, wie du am besten von denen wegkommst!

Master Emiras

Anfänger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:10

Soooo....Komme gerade aus dem Eplus-shop. :cursing: ..Sie meinten das sie zur Zeit ein Netzprob haben und sie nich wüssten wann alles wieder funzt :cursing:

@Reiter:Ja ich hab nachgefragt wegen einem evtlen wechsel zu Vodafone...Ne das ginge nich so einfach und ich solle abwarten... :pinch:

Also liegt es nicht unbedingt an mir... :whistling:

Beruf: mädchen für alles

• Nachricht senden

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:53

gut, dann schließe ich jetzt erst mal hier...
falls noch fragen sind, gerne pn an mich,
lg
Endwelt: felicitas new generation
Wer sich uns zum Feind macht, hat schon verloren
Endwelt Evolution:

lieb ......war gestern!