• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 27. Oktober 2021, 01:33

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:46

Barkasworld insgesamt

Mich persönlich spricht das neue Event leider gar nicht an, da es vollkommen losgelöst vom "eigentlichen" EW-Charakter, den man sonst so spielt, läuft, demzufolge reichlich aufwendig ist und zudem noch mit enormen Urankosten verbunden zu sein scheint, wenn man in den vier Wochen was reißen will (zumal man ja nicht auf das Uran des eigenen Haupt-Chars zugreifen kann). Es hat ja schon einen Grund, dass ich bisher noch nicht mit einem neuen Char bei EVO angefangen habe, nämlich dass ich einfach keinen Bock habe, neben meinem EW-Char noch einen weiteren quasi ganz von vorn wieder aufzubauen.

Ich hoffe also nur, dass die dadurch zu erspielenden Belohnungen kein allzu großes Ungleichgewicht in die eigentlich Endwelt reinbringen werden. Die Stimmung bei uns in der Team-SB ist bisher auch nicht gerade überbordend positiv, sodass in dem Fall dann wohl etliche langjährige Spieler ziemlich frsutriert werden dürften. Und das wäre wohl nicht so ganz das, was EW gut brauchen könnte, oder?
Äffchen, Äffchen, Du kannst zaubern ...

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:56

seh ich genau so...anstatt die ideen umzusetzen...wofür machen wir das eigentlich..kommt so ein schwachsinn....nee :thumbdown:

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:14

Seht das ganze doch wie ne Testphase nebenher , alles wat gut läuft wird übernommen auf die Hauptwelt und die erkämpften Las und Das überbleibende Uran bekommt ihr doch auf euren EWC Char übertragen . Für Sparfüchse doch n guter Grund auf Barkasworld den Bonus abzugreifen und dort nix zu machen damit ihr das Uran hier bei euch dann habt . Seid nich immer so negativ Jungs .

Edit : Die BB belohnungen und Auszeichnungen sind in der Anfangszeit doch Kinderleicht zu erreichen ohne viel Aufwand . Zumal ihr ja 20 Uran geschenkt bekommt .

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:40

Nun ich muss dann leider das Thema anschneiden was es ja vor einigen Tagen so Groß gab:

"Spielbalance nicht mehr gegeben". Ich denke in dieser "Neuen" Welt wird es wohl doch wieder ein wenig mehr Balance geben da alle bei 0 dort anfangen. Es ist zwar nicht schön komplett neu zu starten hat aber dennoch ein wenig seinen Reiz.

Mein Fazit dazu: Idee sehr gut aber wird wohl nicht bei jedem Begeisterung finden :thumbsup:
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:53

ich finds geil

Bethor

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:01

und die erkämpften Las und Das überbleibende Uran bekommt ihr doch auf euren EWC Char übertragen .

Die LAs gibt´s wohl leider nicht mit ;(

7

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:03

Ja da war ich übereifrig ! :rolleyes:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

8

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:06

Hi,
nicht unbedingt Raybel.
Es gibt auch jede Menge LA direkt für die Hauptwelt. :)

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

9

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:08

:thumbsup: Saubär ! :thumbsup:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer

10

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:40

Na ja.....eigentlich will ich ja mit der Ruf- und Kampfauszeichnung meines Hauptaccounts weiterkommen.Dat schaffe ich jetzt nicht,wenn ich für 100 Euro Uran kaufe und die in den völlig neuen Char verballere. Von daher kann ich mich mit dem Event noch nicht anfreunden
Ich koche für den Fight Club FE !

Egal wie Curry deine Wurst ist: Freddie war Mercury !

11

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:53

ja du musst ja auch 100 euro dafür ausgeben
das is pflicht

12

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:56

Werter Koch , ich habe noch gar kein Uran gekauft dafür und habe jetzt schon 3 La und diverse Skills in der Statistik , die nach diesem Event übertragen werden . Billiger geht wohl nicht .
8|

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer

13

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:00

würd ich auch sagen ob du jetzt 1 klick alle 5-10 minuten machst oder 2 is ja wohl kaum der rede wert

manche hier brauchen unmengen an wasser um skillpunkte zu leveln und da bekommst du sie nachgeschmissen

14

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:32

also alles wo in der Auszeichnung ein (HW) dahinter steht fließt in die Statistik.
Und das alles bekommst du auf dein Hauptchar am Ende des Events

Plus dein Rest Uran was du noch hast.

Ist das so richtig Bio?
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 7 Millionen Schaden 1 Hieb

15

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:35

Achso und die Abstände zu den einzelnen Belohnungen sind geringer wie auf dem Hauptchar.

Nur mal zur Info
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 7 Millionen Schaden 1 Hieb

16

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:42

Hi,
korrekt Magnum.
HW=Hauptwelt und das gibts am Ende auf die Hauptwelt.

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

17

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:11

Werter Koch , ich habe noch gar kein Uran gekauft dafür und habe jetzt schon 3 La und diverse Skills in der Statistik , die nach diesem Event übertragen werden . Billiger geht wohl nicht .
8|

Ich habe nicht kritisiert, dass man zu wenig Skillbelohnungen bekommt, sondern der Rufgewinn für den Hauptchar wegfällt und du der nächsten Rufauszeichnung und damit auch der nächsten Kampfauszeichnung nicht näher kommst. Ganz einfach deswegen, weil du ja mit deinem Hauptchar nicht kämpfst, sondern mit einem neuen Char.

Dies im Unterschied zur DZ, wo du neben Skillbelohnungen( mit einer wesentlich kürzeren KWZ übrigens) noch Rufgewinn für den Hauptchar erzielst.
Ich koche für den Fight Club FE !

Egal wie Curry deine Wurst ist: Freddie war Mercury !

18

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:35

neue welt schön und gut alles neu schön und gut aber wie wärs mal ne neue welt OHNE uran... dann haben mal alle die selbe Chance..... DAS wäre mal ne geile Sache..... nun ist es wieder nur ein wenn du nix einzahlst ste bald eh ganz hinten... nerv
ICH BIN DIE STRAFE GOTTES! UND HÄTTET IHR NICHT SOLCHE SÜNDEN BEGANGEN SO HÄTTE GOTT MICH NICHT ALS STRAFE ÜBER EUCH KOMMEN LASSEN!!!!

19

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:35

Es ist doch nichts anderes als die DZ, nur interessanter verpackt.
Und noch nen Vorteil, man kann jetzt ganze 4 Wochen Uran für Bonis verballern.

20

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:08

8|

Ich habe nicht kritisiert, dass man zu wenig Skillbelohnungen bekommt, sondern der Rufgewinn für den Hauptchar wegfällt und du der nächsten Rufauszeichnung und damit auch der nächsten Kampfauszeichnung nicht näher kommst. Ganz einfach deswegen, weil du ja mit deinem Hauptchar nicht kämpfst, sondern mit einem neuen Char.

wait what? du kannst doch mit beiden gleichzeitig spielen oder ist das illegal was ich hier gerade mache ?

also es sind ja zwei unterschiedliche wartezeiten oder nicht?