• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 11. Juni 2023, 02:17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2021, 09:04

Richtige Skillung (?) / Anfängerevent

Servus Leute,

dachte mir nach 10 Jahren das ich mal wieder vorbeischauen kann :D

Allerdings ist mir in den 10 Jahren Inaktivität nicht viel hängengeblieben. Vorallem was die Skillung angeht. Gibt es dort irgendwelche Tipps oder so die hilfreich wären?

Dann gibts es ja mittlerweile für Anfänger ein „Event“ Kauf günstig Uran.

Ich habe mal ein Screenshot angehängt. Diese versprochenen Bonis wie zB „60% mehr Wasser“ sind die dauerhaft? Oder wie soll man das verstehen?

Hoffe hier kann mir wer weiter helfen.
»Erdbeermarmelade« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4AD6BD6C-500E-4050-B65A-319263DD409A.jpeg

2

Mittwoch, 28. Juli 2021, 09:54

Moin,

die Prämium Pakete sind nur für die Dauer des Events. Die beiden Editionen enthalten Uran und LA's zu einem günstigerem Preis als üblich und werden ganz normal zur freien Verfügung deinem Konto hinzugefügt.

Was die Skillung angeht, so macht das jeder sicherlich ein wenig anders, aber allgemein kann man mit Sicherheit sagen, dass Vita ganz oben stehen sollte, gefolgt von Fokus und Beweglichkeit und ein wenig Kraft. Wurf will man eigentlich nicht bewusst skillen und Glück ebenso wenig, wobei du bei Glück zumindest noch Vorteile bei Aufträgen und Kopfgeldern erhältst.

Das muss dann letzten Endes jeder auch selber wissen wo er seine Schwerpunkte sieht. Ich hab z.B. irgendwann mal nur Beweglichkeit geskillt bis ich eine 100% Kritische Treffer Quote hatte und habe anschließend andere Skills priorisiert.

Versuch am besten dir deine LA's erstmal aufzuheben und Vita zu skillen solange das mit Wasser noch bezahlbar ist. Irgendwann wird der SKill so teuer sein, dass du dafür dann deine LA's brauchst.

Gruß Ray

PS: Ich bin wahrscheinlich nicht grade der SKill-Guru der Endwelt, war selber auch ne Weile inaktiv. Was ich hier geschrieben ist nur meine Meinung, also bitte mit Vorsicht genießen ;)

3

Mittwoch, 28. Juli 2021, 17:45

Hi Erdbeermarmelade

Habe dich grade auf Endwelt-Evolution gesehen,wenn du derjenige bist mit Level 3 :D
Das ist eine andere Endwelt.
Da ist die Skillung ein klein wenig anders ;)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 10 Millionen Schaden 1 Hieb

4

Mittwoch, 28. Juli 2021, 19:09

Falls du in Evo bist dann kannst du das was ich geschrieben habe grad einmal komplett ignorieren :thumbsup:

5

Mittwoch, 28. Juli 2021, 19:25

Huch, wo ist da der unterschied?

Und was macht man dann da anderst? Dachte halt n anderer Server.. mein Fehler.^^

6

Donnerstag, 29. Juli 2021, 18:54

Kann mir da niemand weiterhelfen ? ;(

7

Donnerstag, 29. Juli 2021, 19:20

Wenn ich das alles aufliste könnt ich ein Buch schreiben :D

Also in Endwelt EVO ist die Kraftformel viel höher wie in Classik (also Endwelt)siehe meine Signatur ;)

Beides Welten sind fast gleich.

Der Tip mit den LA aufbewahren und erst mal mit Wasser skillen ist auch in Evo

Achso,und die Events sind auch für beide Welten

8

Donnerstag, 29. Juli 2021, 19:24

fast vergessen.
Du kannst auch auf beiden Welten dir ein Account erstellen und spielen

9

Freitag, 30. Juli 2021, 15:03

Also sich erstmal auf Kraft fokusieren? Natürlich die anderen Skills nicht vernachlässigen, ist ja selbstverständlich.

Danke euch aufjedenfall für eure Hilfe :)

- Jetzt brauch ich nur noch n aktives Team.. was ein lowi wie mich aufnehmen will :D

10

Freitag, 30. Juli 2021, 18:36

etwas weiter unten im Forum fängt die Endwelt Evolution Zentrale an.
Da kannst du vieles nach lesen

11

Freitag, 30. Juli 2021, 18:42

Naja leider ist das Forum etwas Tod.. ^^'