Moin,
die Prämium Pakete sind nur für die Dauer des Events. Die beiden Editionen enthalten Uran und LA's zu einem günstigerem Preis als üblich und werden ganz normal zur freien Verfügung deinem Konto hinzugefügt.
Was die Skillung angeht, so macht das jeder sicherlich ein wenig anders, aber allgemein kann man mit Sicherheit sagen, dass Vita ganz oben stehen sollte, gefolgt von Fokus und Beweglichkeit und ein wenig Kraft. Wurf will man eigentlich nicht bewusst skillen und Glück ebenso wenig, wobei du bei Glück zumindest noch Vorteile bei Aufträgen und Kopfgeldern erhältst.
Das muss dann letzten Endes jeder auch selber wissen wo er seine Schwerpunkte sieht. Ich hab z.B. irgendwann mal nur Beweglichkeit geskillt bis ich eine 100% Kritische Treffer Quote hatte und habe anschließend andere Skills priorisiert.
Versuch am besten dir deine LA's erstmal aufzuheben und Vita zu skillen solange das mit Wasser noch bezahlbar ist. Irgendwann wird der SKill so teuer sein, dass du dafür dann deine LA's brauchst.
Gruß Ray
PS: Ich bin wahrscheinlich nicht grade der SKill-Guru der Endwelt, war selber auch ne Weile inaktiv. Was ich hier geschrieben ist nur meine Meinung, also bitte mit Vorsicht genießen