• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 14. Mai 2021, 08:17

1

Freitag, 23. April 2021, 06:29

Skulllord

Liebe Endweltkrieger,

m Zeitraum vom 27.04. bis einschließlich 02.05.2021 könnt ihr dem Skulllord und seinen Schergen zeigen, was einen kampferprobten Endweltkrieger ausmacht! Erkämpft euch fantastische Wasser-, Ruf- und Skillboni! Erobert den letzten Raum auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und schnappt euch eines der Eventitems. Hierbei gilt es zu beachten, dass die Eventitemberechnung angepasst wurde und es das 1.Mal ein Eventitemset mit ganz neuen Graphiken gibt!

Zu guter Letzt erwartet euch eine außergewöhnliche Skulllordedition mit besonderen Geschenken und viel Uran!

Weitere Informationen findet ihr in der ForenFAQ zum Skulllord!

Bitte beachtet, dass wir um 0 Uhr vorab das Event nach Einspielung testen werden und danach erst den Einstiegsbutton freigeben.

Viel Spaß wünscht euch,
euer Endwelt Team
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

2

Freitag, 30. April 2021, 23:41

Uranbonus

Liebe Endweltkrieger,

zum Endspurt des Skulllord freuen wir uns euch bis zum Ende einen Uranbonus in Höhe von 25 % auf alle Bestellungen (außer den Editionen) zu gewähren.

Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg,
euer Endwelt-Team
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

3

Montag, 3. Mai 2021, 16:37

Hallo Menschen und Mutanten,

der Skulllord ist besiegt und es wird Zeit die Gewinner der Items bekannt zu geben.

EWC:
1 Mal schwer
Eselwürger (Level 347 )
Raylo (Level 318 )
Micha74 (Level 315 )
3 Mal schwer
Delbiter (Level 354 )

EVO:
1 Mal schwer
Zahnstein (Level 48 )

3 Mal schwer
Magnum48 (Level199 )

Meldet euch bitte bis zum Muttertag ( Sonntag 9.Mai) im Support mit den üblichen Angaben. 8)

Beste Grüße
Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?