• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 18. August 2022, 16:00

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

761

Dienstag, 22. März 2011, 10:00

aber edge, wenn du das überhaupt nich geil findest dann mach es doch nicht :P

------------

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

762

Donnerstag, 21. April 2011, 19:47

Tanzverbot zu Feiertagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot

Ne Freundin von mir kellnert in ner Bar und ichs wollts ihr nicht glauben, aber die müssen jetzt zu Ostern drauf achten das keiner tanzt. Sollte da jemand doch tanzen und das Ordnungsamt kriegt Wind davon hagelts ne Geldstrafe ?(

• Nachricht senden

763

Donnerstag, 21. April 2011, 22:06

Das ich in einen kurzen Absatz in einem Buch erwähnt werde, und nicht gerade positiv! Und des is jetzt kein Witz so von wegen der Jesus wird steht doch in der Bibel, nein, ich die RL person hinter weristjesus werde in einem für jederman im Buchladen käuflichen Buch verunglimpft, zum Glück net namentlich, trotzdem nicht geil. :cursing:

• Nachricht senden

765

Donnerstag, 21. April 2011, 23:46

NIEMALS :P

Chopper0207

Fortgeschrittener

Beruf: Housemeister

• Nachricht senden

767

Samstag, 23. April 2011, 15:24

Die Mieze zieht nich bei Jesus Cel! Musste schon ein Bild von der heiligen Madonna nehmen oder Jungfrau Maria, sonst springt Jesus nich drauf an. Aber mein Kater guckt auch immer so doof.

Ok back 2T:

Mich kotzt es echt an das ausgerechnet jetzt das Playstationnetwork gewartet wird! Alle haben frei, aber man kann nich online zocken.
Des is nu schon des 2. mal innerhalb von 2 Monaten wo die Tagelang dran rum fummeln.
Nun geht es schon den 3. Tag nich.
Mal voll fett daneben von Sony! Und das bei ner Millionen Usercom! Is echt das bummelletzte!
Sowas kann man Nachts machen! Man kann gar nich soviel Fressen wie man kotzen möchte!
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gruss Choper0207

Die Hölle war voll, also schickten sie mich zurück !

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

768

Samstag, 23. April 2011, 16:26

finds ungeil was sony sich immer leistet,
kann man sich streiten wie man will aber wenns ums reine zocken geht, vorallem im inet, dann fährt man mit der Xbox360 einfach den besten weg ;)

------------

Chopper0207

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

769

Samstag, 23. April 2011, 16:34

Jupp so isses, mein Bashkumpel der Sir kann dies auch betsätigen. Xe is ja uach vorhanden, nur hab ich dort kein ABO. Und meine Hündin hat mir den Controller zerkaut. Aber ich find vom Playststionnetwork her is diese die bessere Plattform.
Nun will ich mal hoffen das die das die Tage gebacken bekommen, denn nächste Woche is Urlaub!!!!
:D

:thumbsup:

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

770

Samstag, 23. April 2011, 16:55

loool, ich dachte gerade als du hündin schriebst du liebkost dein weib aber als denn das mit dem zerkauen kam wurde es auch mir klar :D

ja sowas is mir damals auch so in der art passiert, nur war es zur damaligen zeit das beste handy was es auf dem markt gab.
das tolle Nokia 6110.
das waren noch zeiten :S .
naja danach war es nen kauknochen ;( ziemlich uncool, also für mich. sie hatte wohl ihren spaß

------------

771

Montag, 25. April 2011, 11:09

Das ich lauter vibrierende Eier im Kopp hab.....wer nen Kopp explodiern sehn will kann hier in den nächsten Minuten bedient wern.... ;( :wacko:

772

Montag, 25. April 2011, 11:17

das ich die nächsten 2 wochen kaum on kommen kann ;(

MEEEEOOOOOWWWW ;) :D (ich suche einen würdigeren Gegner......oder sowas in der Art :D)

773

Montag, 25. April 2011, 15:07

Das Cynder meine Pussy ärgert. ;(

774

Montag, 25. April 2011, 15:08

das alles was ich heute zu lesen bekomme 2deutig ist o.O

MEEEEOOOOOWWWW ;) :D (ich suche einen würdigeren Gegner......oder sowas in der Art :D)

775

Montag, 25. April 2011, 15:11

Ich find sowat geil.... 8)

....ich noch zu den Eltern muß heut....fast verschwitzt. :S

776

Samstag, 7. Mai 2011, 11:31

Das ich mir schon wieder sorgen um eine Freundin mache und meine Zeit für Familie wieder zurück hingt :pinch:

Desmond_M.

unregistriert

777

Samstag, 14. Mai 2011, 08:18

und was mich gerade nervt bzw ein wenig stört ist , daß meine sonst fleißigen Schreiber nicht bei der endwelter community sind . bzw sie seit langen nicht mehr dort gesehen habe ... :huh: :whistling:

778

Samstag, 14. Mai 2011, 22:15

Scheibe vom Terrarium geplatzt :cursing:

Chopper0207

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

779

Samstag, 14. Mai 2011, 22:21

Bling!!!! Heizlampe zu nah dran? Is echt ärgerlich sowas! Deswegen hab ich nur die vorderen Scheiben aus Glas= Risiko geringer.
Hoffe mal Du kannst es schnell reparieren? Oder es is blos ein Riss da kannste erstmal notdürftig mit Silikon abdichten. Und das Beschissenste daran, morgen is Sonntag, alle Geschäfte zu!
:thumbdown:

Gruss Chopper0207
:thumbup:

780

Samstag, 14. Mai 2011, 22:28

Ne gar nichts, ich vermute mal das die nicht richtig in der Führung war. Ist einfach nach aussen gekippt und auf den Fliesen zum Puzzle geworden. Die 2 Echsen hab ich gefangen die sitzen jetzt in Transportboxen, da müssen se durch bis ich Montag eine neue Scheibe besorgen kann. War ja eine der vorderen und zudem noch das grösste Terrarium, d.h. das wird nich billig 8)