• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 18. August 2022, 16:38

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. September 2009, 11:08

Naja, ehrlich gesagt is es mir auch egal ob Sie nun morgen oder in 5 Jahren ( falls es das noch gibt bis dahin) behoben wird, ich lese mir sowieso die texte nich wirklich durch und achte da auch nich drauf weilich dann wieder was anderes mache bis der auftrag oder sonst was um is.^^
Nur ein Toter Mutant is ein guter Mutant. :thumbsup:

Exard3k

Profi

• »Exard3k« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teamleader der Eldar Squadron

• Nachricht senden

22

Montag, 28. September 2009, 01:47

Ein Mod hat mal gesagt: "Xavier liest sich alles im Gut&Schlecht durch".

Davon merke ich leider nichts...Der Fehler besteht nach wie vor. Schlechter Support, schlechtes Auftreten.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Besucht www.endweltler.com , das inoffizielle Endweltforum für euer Team + Chat + Spielhilfe

Poinky

Profi

Beruf: Teamleader der Warriors of Perdition

• Nachricht senden

23

Montag, 28. September 2009, 15:51

Exard, es wurde nur gesagt das er es liest, nicht das er die Dinge auch bearbeitet. ;) 8|

Aber sollte man tatsächlich mal abändern, das ist ja wirklich kein Aufwand.