• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 4. Februar 2023, 13:18

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 1. September 2021, 21:53

Forenbeitrag von: »knockout«

Es gibt nur EIN echten Vertrag!

Unsere Bruderschaft sucht noch Kämpfer! Wir wollen den Bunker voll machen und einen bleibenden Eindruck auf dem Schlachtfeld hinterlassen Du hast ne große Klappe, bleibst mit deiner Meinung nicht hinter dem Berg? Absolute Bedingung für eine Aufnahme: Das Du unerbittlich nach unten trittst, Lvl 120+ kloppt lvl 1, ohne zu meckern wenn und aber, wenn es sein muss! Das ist schon mal eine gute Basis Dann steig Hauptbahnhof Ödland in den Bus Richtung Hölle. Station Hall of Fame 10 steigst Du aus, glei...

Dienstag, 2. November 2010, 00:37

HOOLIGANS vs. First Evolution

Dann ist ja alles gesagt worden was es noch zu sagen gibt. knockout

Montag, 1. November 2010, 22:27

1. wo kommt das ganze uran denn her das im pot liegt, von uns nicht? 2.für mich ist das hier ein spiel,mehr nicht. und wenn ich 15jahre für den aufbau brauche,egaaaaal.wenn ich ein krieg verliere ist das schade aber wenn es so ist dann ist es so,egaaaaaal.das leben geht weiter und bessere gibt es immer. 3.gegangen seid ihr da ihr eine andere einstellung zu dem ganzen habt als ich,daher war es auch gut so das ihr gegangen seid,für euch, genauso wie für mich. 4.hätte ayu gehen wollen glaubt mir, e...

Montag, 1. November 2010, 21:02

Ja genau ! in deinen augen, kämpfe ich nicht weil ich kein uran nutze. aber da kann ich mit leben.

Montag, 1. November 2010, 16:42

HOOLIGANS vs. Team Death

genau, hauch dem Team Death mal wieder leben ein, z.Z. machen sie ihren Namen alle ehre

Montag, 1. November 2010, 16:40

Nö, wieso sollte ich? Und wer ist misantrop???

Montag, 1. November 2010, 16:36

Team Death vermöbelt ein paar Hooligans!

Zitat von »Master X« Ich könnte schwören, als ich noch bei Team Death war habt ihr ganz schön heftig auf die Mütze bekommen...! Das stimmt!Da muß ich Hirschaider187 korrigieren,die erste Runde hat Team Death gewonnen, die 2te Runde ging an uns. Siehe hier. Zitat Dafür kommt euch der Kriegsbote demnächst mal besuchen.. Der kommt so oder so ,weil wir ja soooooooooooooooooo beliebt sind . Gruß ko

Montag, 1. November 2010, 16:08

wohl war..

Montag, 1. November 2010, 16:03

HOOLIGANS vs. Team Death

Auch diese Kriege stehen bereits im Geschichtsbuch geschrieben. 0:1 für Team Death und nun das 1:1

Montag, 1. November 2010, 14:44

Die Kriege sind bereits gelaufen, aber so ist der stand. Die erste runde ging an First Evolution Die zweite runde ging allerdings an uns,knapp,aber gewonnen ist gewonnen Mal sehen wie die nächste Schlacht ausgeht.

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:03

First Evolution vs. HOOLIGANS

Zitat von »N. A. Palm« Zitat von »knockout« Mir kannst du es doch sagen wir sind hier ganz unter uns Nein, seid ihr nicht. I´m watching you! Ich möchte nocheinmal darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum Regeln gibt, die bei Verstoß zu temporärer oder lebenslänglicher Sperre führen kann. Dies betrifft auch den ig-Account. Wenn ihr also BTT kämt und euch auf einem geistigen Niveau haltet, das einen Mindest-IQ von 80 durchblicken lässt, wäre ich euch sehr verbunden. nichts für ungut aber...

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:23

Zitat von »Black Shadow« Warum Slow den Screen nicht selber reingestellt hat, spielt ja wohl keine Rolle. Hauptsache er ist drin. hast recht, Hauptsache er ist drin.wenn ihr eure sreen gegenseitig postet wischt ihr euch denn auch gegenseitig den po,und schrubt euch auch gegenseitig den rücken. Mir kannst du es doch sagen wir sind hier ganz unter uns

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:40

Zitat von »Black Shadow« Ich hab Slow mal gebeten mir nen Screen zu schicken. Hier der aktuelle Stand: ich finde es ja gut das ein screen rein gesetzt aber wiso machst du das und nicht slow?

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:24

Zitat von »slow« ach miss misantrop, wusste gar nicht dass ich kloppe bekomme, den jeden von euch schaffe ich nur du bist die ausnahme, kein wunder du bist lvl 25 und ich 17... kloppst du gelegentlich auch in deinem level??? das sagt wohl so alles über dein letzten beitrag aus miss misantrop ha das sagt der richtige, ich bin lvl 12 und du fightest mich doch auch . mir ist das latte als hool muß ich sagen, das es zu einer guten 3.Halbzeit gehört. allerdings hat misa euch ja schon so akustisch ge...