• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 28. Juni 2022, 13:51

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 9. Mai 2022, 21:06

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

Vitalität / Lebensenergie

Neuer Milestone: 20 Mio Leben Nächster Milestone dann 300k Vita. Aber das wird wohl noch wat dauern

Donnerstag, 24. März 2022, 00:20

Anregungen und Ideen zum Bunker

keine Anregung, evtl ein Bug? Ich sehe keine getrennte KWZ bei den Eventgegnern. EDIT: scheint mir sogar so zu sein, dass man Non Uran über KWZ gar keine Kämpfe gegen NPC machen kann. EDIT2: OK, jetzt hab ich grad nen Non Uran Kampf gegen einen Wolf machen können. Vielleicht gabs da vorher immer Überscheidungen mit den Elite-Gegnern. Aber KWZ wird weiterhin nicht angezeigt

Montag, 21. März 2022, 21:52

Event: Der Bunker - Monster Hunt?

"reines Wasser" ist kein Wasser, sondern sowas wie die Punkte bei der Rescue Tour, oder Einzelartefakte beim Abenteuer. So hab ich das zumindest verstanden. Bisher wissen wir nur wie viel reines Wasser man für den ersten Elite Gegner "Barton Banner" benötigt. Das sind 200 reines Wasser. Im Schnitt machst Du 50 reines Wasser pro Kampf in Runde 1. Ergo musst Du 4 Kämpfe in Runde 1 machen um Barton Banner freizuschalten. Du bekommst nach wie vor das normale Wasser durch die PVP Kämpfe wie Du auch s...

Montag, 21. März 2022, 19:11

Event: Der Bunker - Monster Hunt?

Hi Team, klasse dass es ein neues Event gibt. Das finde ich echt mega! Hab mir gerade mal die FAQ angeschaut. Dort wird später auch die Monster Hunt erwähnt, die es ja in der Rescue Tour gibt. Ist das ein Fehler oder findet die Monster Hunt auch bei dem Event "Der Bunker" statt? EDIT: Weitere Frage: Ich geh mal davon aus, dass in Runde 1-4 das benötigte reine Wasser für die jeweiligen Elite-Gegner in der Höhe gleich bleibt, da die Erschwernis in den höheren Runden bereits durch die Reduktion des...

Sonntag, 27. Februar 2022, 19:02

Erweiterung Logbuch für Events

wow, geil! echt gar nicht mitbekommen

Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:06

m-bunker

Zitat von »Magnum48« ok,also wie immer nicht wie immer. Wie seit dem HTML Update. Die Jahre zuvor war grün = aktiv, was ja auch dem intuitiven Verständnis entspricht

Sonntag, 16. Januar 2022, 00:14

m-bunker

Zitat von »Giftgrüner Panther« Der Automatismus sollte wieder normal funktionieren. "normal" im Sinne von grün = Automatische Aktivierung?

Freitag, 14. Januar 2022, 11:47

m-bunker

Bei uns schon 2 mal der Fall. Ich habe die Weiterführung jetzt umgestellt. Ampel von rot auf grün. Vielleicht haben sie es ja korrigiert. Vor HTML galt grün = automatische Weiterführung Seit HTML galt rot = automatische Weiterführung Hab jetzt wieder auf grün umgestellt. Obs klapp seh ich dann am 20. Januar

Freitag, 7. Januar 2022, 23:28

Endwelt down

jetzt gehts wieder

Freitag, 7. Januar 2022, 23:25

Endwelt down

also bei mir geht nix mehr

Freitag, 7. Januar 2022, 18:29

Editionen zu Ende?

Vor 2-3 Jahren oder so war die Dangerzone ja nur 15 Tage (?) lang. Erst danach wurde sie auf 18 Tage verlängert. Meine Vermutung: Im Code steht irgendwo noch die alte Dauer der DZ, und darauf haben sich die Editionen bezogen. Ergo sind sie dann um ein paar Tage zu früh ausgelaufen. Ist aber ein reiner Schuss ins Blaue

Montag, 3. Januar 2022, 19:48

Dangerzone

jo, hab grade ein Duell gewonnen!

Montag, 3. Januar 2022, 15:21

Dangerzone

Zumindest funktioniert es jetzt wieder. Dafür hab ich jetzt 4 oder 5 mal in Folge verloren. Gewinnen scheint nicht mehr möglich, oder zumindest recht unwahrscheinlich zu sein. Dies nur als Info-Update

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 01:39

Adventskalender - Was gönnen die Türchen :)

Was gabs bei euch im Kalender? 01. Tag: Glück 02. Tag: 1 Vita 03. Tag: Uran 04. Tag: 3 Vita 05. Tag: 1 LA 06. Tag: 2 Vita 07. Tag: Glück 08. Tag: 1 Vita 09. Tag: 2 LA 10. Tag: 8 (!) Wurf 11. Tag: 3 LA 12. Tag: 8 (!) Wurf 13. Tag: Wasser 14. Tag: 1 Vita 15. Tag: Glück 16. Tag: 5 Fokus 17. Tag: 1 LA 18. Tag: Glück 19. Tag: Uran 20. Tag: Wasser 21. Tag: Kraft 22. Tag: 3 Vita 23. Tag: 24. Tag:

Sonntag, 31. Oktober 2021, 19:38

Blutbad Bug im Logbuch

jo, und das ist mal so richtig nervig...

Samstag, 30. Oktober 2021, 15:06

Vitalität / Lebensenergie

Und wie der Zufall es will, hab ich auch einen neuen Milestone zu verkünden Die Viertelmillion ist endlich gepackt.

Donnerstag, 9. September 2021, 02:21

Waffenfabrik (Kaufen & Verkaufen)?

ja, ich habe original den puffer browser nur auf dem Handy, damit ich für EW meine Items schieben/verkaufen kann... sollte es da mal ne bequemere Lösung innerhalb des Spiel geben, wär das schon extrem hilfreich zumal das vielleicht geht das mit Puffin zu machen. Aber so richtig geil ist das auch nicht.

Freitag, 3. September 2021, 16:00

zu klein zum spielen.

Zitat von »Giftgrüner Panther« Die Aufgabebedingung haben wir rausgenommen und du solltest nun weiter Karten aufdecken können. habt ihr sie dann durch eine andere nicht Kampf Bedingung ersetzt? Wenn ihr sie einfach rausgenommen habt, dann haben wir an dieser Stelle 4 Kampfbedingungen in Folge. 10 AP - DNA - 2 Nocturnos - 2 Marauder - 2 Erleuchtete

Montag, 30. August 2021, 22:48

Blutbad angerichtet^^40.000er ---42 x beendet

Sicher dass es wirklich Durchgang 34 ist? Ich sehe da nämlich keinen Anstieg bei den LA-Belohnungen. "3.Updatepaket Mutanten und Menschen der Endwelt, wir freuen uns euch ein Updatepaket mit folgenden Punkten vorzustellen: 1. Die Levelattributbelohnung im Blutbad wurde ab Runde 34 (Evo) und 60 (Classic) angehoben."

Montag, 23. August 2021, 00:10

Kopfgeld Belohnung

Fände ich auch gut. Bei der ersten Figur (Warlord Boost) könnte man auch ganz gerne mal über ne Erweiterung nachdenken.