• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 16. November 2018, 21:03

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 11. September 2009, 23:38

Hallo, man wie kann man bloß stolz drauf sein Filme geguckt zu haben die nicht für sein Alter freigegeben sind!
Das ist doch nicht zum Spaß so und auch nicht um euch zu ärgern sondern zum Schutz für euch selber.

Gruß Andreas

oder hier die Produktinformation

Tigerpanzer

Anfänger

Beruf: Fernmelder ab den 04.01.10

• Nachricht senden

22

Samstag, 26. September 2009, 12:48

@Cannibal willst du den etwa sagen das du ein beispielhaftes Vorbild bist? Hast du nie etwas gegen die Altersbeschränkung gemacht? Aber das Thema gehört hier auch nicht Direkt hin..

@Samira Haus der 1000leichen? Das ist nicht dein ernst oder? Das ist ja der gleiche mist wie Alien vs Predator wo alle Szenen so schnell abgespielt wurden das von ihnen nichts übrig bleibt. Das zählt ja schon fast zu Action.. Horror ist für mich stumpfe gezeigte Gewalt ohne solche "Blitzszenen"
Es gibt 3 Regeln für Leute die zu meinen Post/Thread was schreiben/Antworten:

1.Ich sammel keine dummen Kommentare, also behalt sie für Dich! :thumbdown: 2.Egal was du denkst, ich bin im Recht :thumbup: 3.Suche die Ironie bevor du dennoch Antwortest :?:

23

Samstag, 26. September 2009, 16:06

@Cannibal willst du den etwa sagen das du ein beispielhaftes Vorbild bist? Hast du nie etwas gegen die Altersbeschränkung gemacht?
Hallo, ich hatte genug Gewalt im richtigen Leben. Ob ich nun Vorbild bin oder nicht ändert ja nichts an der Sache selbst.

Gruß Andreas

oder hier die Produktinformation

24

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:34

also ich hoffe doch mal sehr das mit Der Ring und Der Fluch die originalen japanischen Filme gemeint sind. da in meinen Augen die Amiversionen total fürn A... sind.

als sehr lustiger Gruselfilm würde ich damit Shaun of the Dead wählen, da mir dieser Film von den genannten wirklich am besten gefallen hat.
diese Wahl fällt allerdings nur so aus, weil man ja gesagt wurde es wäre von allen Teilen der Filme die Rede. ansonsten wäre From dusk till dawn Teil 1 (mit Tarantino und Clooney) für mich die Nummero Uno. da mir die anderen beiden Filme überhaupt nicht gefallen haben.

desweiteren wo ihr hier grad so schön B-Movies aufzählt, wie wäre es zum Beispiel mit Grotesque, auch dies ist ein sehr netter japanischer Film von Kôji Shiraishi.
welche Frage sich mir aber auch stellt ist: Warum sind nicht Filme wie The Fog (das Original versteht sich), Ghost of Mars oder Vampires (auch hier nur der erste Teil, weil Los Muertos mit John Bon Jovi echt nicht sein musste) genannt?

über ein paar der Filme die in der Abstimmung aufgeführt sind, muss ich doch eher schmunzeln. da ich sie nicht wirklich in die Horrorfilmecke stecken würde. aber ist ja auch egal, es ist ja immer Ansichtssache in welches Genre man die Filme packt. in diesem Sinne fröhliches gruseln ^^
Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert,Leben oder Tod,so soll man
ohne Zögern den Tod wählen.Daran is nichts Schweres;man muß nur
entschlossen sein Ziel verfolgen.

25

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:22

von den genannten filmen fand ich persönlich :

1. resident evil
2. saw
3. the ring

am besten.

wobei mir "the hills have eyes" auch sehr sehr gut gefiel :-)

26

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:19

Wo ist Event Horizon? Und was soll so besonders an ner Indizierung sein? nach deutschem Recht heißt das nix anderes, als das ein indiziertes Werk nur noch Erwachsenen zugänglich sein darf und fertig aus. Achso... wo ist Event Horizon? :D
"Malt euch nen Kreis im Rest der Endwelt,
stellt euch jeweils in eine Ecke und lasst euren geistigen Ergüssen dort freien Lauf,
wos niemanden wirklich stört."
(Juste)

N3oz

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler [Realschule]

• Nachricht senden

27

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:08

nochmal für alle saw ist kein horror film das ist irg. ne andere Genre der film ist einfach nur kacke was passiert da?
Nur so Kranke sachen wie auge rausschneiden einfach nur öde...

28

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:17

Geht schon in die Richtung Splatter und das sollt ein Subgenre von Horror sein.
"Malt euch nen Kreis im Rest der Endwelt,
stellt euch jeweils in eine Ecke und lasst euren geistigen Ergüssen dort freien Lauf,
wos niemanden wirklich stört."
(Juste)

N3oz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:33

Jau stimmt :)

N3oz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:36

Hey aber Freddy vs Jason ist auch ganz nett kann man gut lachen bei manchen sachen :whistling:

31

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:47

tanz der teufel
ein zombie hing am glockenseil
muttertag

alle aus den 80gern und am besten uncut! (zu not auf englisch) vor 15 jahren echt gegruselt!
Ein frischer, knackiger Salat schmeckt dann am besten, wenn man ihn kurz vor dem servieren durch ein saftiges Steak ersetzt!

Lieutenant Gyle

unregistriert

32

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:34

ja jaaaa woinsen ^^ die kultklassiker die ganze Zombie reihe aus den 80igern ^^. wie ein Zombie Im kaufhaus , Glockenseil ^^lool * die kenne ich noch zu guuut ^^ das erste mal wo ich die mir angeschaut habe , war ich 12 oder so haben sie heimlich bei einem kumpel zuhause angeschaut , wenn er sturmfrei hatte ^^
oder wie zb. 13 Geister ist auch ne klasse film :thumbsup: :thumbsup:

grüße Gyle

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

33

Montag, 19. Oktober 2009, 16:12

Der Film wo einer mit einem Messer alle Absticht, ich glaube der heißt Scream :evil:

N3oz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Montag, 19. Oktober 2009, 23:38

Jau 13 geister ist ziemlich gut aberwen man ihn einmal gesehenb hat isser langweilig und man mussdensinn verstehen am ende.,..^^

35

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:01

Ich fand 13 Geister stinklangweilig...

An Horrorfilmen finde ich Resident Evil 1 recht gut. Aber irgenwie hab ich mich da nie erschreckt...Hmm...Nightmare on Elm Street ist eher lustig als alles andere...

Wie hieß der Film mit den Typ der alle mit der Kettensäge abmurkst? Der ging halbwegs...
Ach...Da fällt mir ein: Jeppers Creepers, ist einer meiner Lieblingshorrorfilme...Na da hab ich ja doch noch einen gefunden... :)

Deutschland wird von Löwen verteidigt...Und von Lämmern regiert... Life is a Bitch

ES IST VERDAMMT HART, DER BESTE ZU SEIN!

N3oz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:07

Naja Nightmare on Elm Street ist ja mal kacke kriegst nur die Japanische version im internet *ups* :D

37

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:49

freddy vs. jason,
doom und final destination 1,2,3 sind echt geil :thumbsup:
Fürchte den Zorn!!!

:)

N3oz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:02

Jau Der film ist echt nice :))

39

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:14

Jeepers Creepers 1+2, Haus der 100 Leichen + Nachfolger The Devils Rejects, sind eh am Besten :D

Beruf: Weiterbildung zum Industriemeister Metall

• Nachricht senden

40

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:04

Also ich bin ja ein Fan von allen 5 Saw-Teilen...
Aber Horrorfilme gibt es für mich eh nicht... Sind für mich meistens zum lachen... :P
Akzeptiere und respektiere dein Leben, dann kannst du dem Tod in Angesicht blicken.