• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 18. September 2019, 00:45

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:33

Natürlich habe ich das letzte Wort!!


Deutschland wird von Löwen verteidigt...Und von Lämmern regiert... Life is a Bitch


ES IST VERDAMMT HART, DER BESTE ZU SEIN!

23

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:10

Koler...WAS!?

Ich kenn nur Kohlrabi...


Deutschland wird von Löwen verteidigt...Und von Lämmern regiert... Life is a Bitch


ES IST VERDAMMT HART, DER BESTE ZU SEIN!

Rida

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Wiehl

Beruf: fallout überlebenskünsteler und experte auf dem gebiet fallout 3

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:16

ICH hab das letze wort ..... Basta aus Ende
Ich bin Marauder
Leader der Stählernen Bruderschaft

spanaikos

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

Beruf: Noch keinen...

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:39

^hat unrecht da ich nach ihr poste :)
[b]Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Ehre und Macht der Memento Mori
[/b]

Rida

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Wiehl

Beruf: fallout überlebenskünsteler und experte auf dem gebiet fallout 3

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:41

Ja denkste ich poste nach dir
Ich bin Marauder
Leader der Stählernen Bruderschaft

spanaikos

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

Beruf: Noch keinen...

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:43

also ich hab 25h am tag zeit was zu posten :D
[b]Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Ehre und Macht der Memento Mori
[/b]

28

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:54

weist du doch ne
herrlich 8)

BleacH

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Tja,das wüsstet ihr wohl gerne...

Beruf: Abi

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:54

schooooookooooooooooolatte a choco choco
Schokooooolatte a choco choco...

30

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:32

*Wort nehm, einsteck und irre kichernd damit davon rennt* 3-2-1 Meins! ^^

Shakky

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:33

Ich habe IMMER das letzte Wort...

32

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:39

regel 1)
ich hab das letze wort
regel2)
ich habe immer recht
regel3)
wenn wer meint ich hätt nit das letzte wort dann gibbet spamm attack

Edmure

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Azubi... Industriekaufmann ansonsten ESPer und Mietglied bei Das Relikt - Untergrund Randale

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:46

Also mein letztes wort is einfach nur *räusper* IHR HABT DOCH ALLE NEN SCHATTEN

^ ^
Better crippled in body than corrupt in mind.

Edmure

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Azubi... Industriekaufmann ansonsten ESPer und Mietglied bei Das Relikt - Untergrund Randale

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:18

Nein Frittösenfett alter krass gehämmert
Better crippled in body than corrupt in mind.

36

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:41

:( Was willst du mit altem Fritösenfett?

Zerberus

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz^^

Beruf: Bin Schüler^^

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:52

ha jetzt hab ich wider das letzte wort^^
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten^^

Edmure

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Azubi... Industriekaufmann ansonsten ESPer und Mietglied bei Das Relikt - Untergrund Randale

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:57

Ja ne kannste kniggen
Better crippled in body than corrupt in mind.

Zerberus

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz^^

Beruf: Bin Schüler^^

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:59

nur in deinen träumen^^
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten^^

Edmure

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Azubi... Industriekaufmann ansonsten ESPer und Mietglied bei Das Relikt - Untergrund Randale

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:59

ach mist ^^
Better crippled in body than corrupt in mind.

Ähnliche Themen