• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 27. Oktober 2021, 01:36

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2021, 15:54

Waffenfabrik (Kaufen & Verkaufen)?

Bin neu hier und wüsste gerne wie ich in der Waffenfabrik Sachen kaufen und verkaufen kann.

Wenn ich auf die Artikel klicke sehe ich die Beschreibung und den Preis aber keinen Button o.ä. zum Kaufen oder Verkaufen.

Kann mir jemand erklären wie das abläuft mit Gegenständen verkaufen und kaufen.

Das wäre echt super.

Gruß

Ruthar :D

2

Mittwoch, 8. September 2021, 17:58

mit der linken Maustaste festhalten und runter in die Felder ziehen und loslassen.
Dann kommt ein Schild mit einem Preis.
Beim kaufen das Item hoch ziehen in ein freies Feld(links in die Taschen)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 7 Millionen Schaden 1 Hieb

3

Mittwoch, 8. September 2021, 19:02

Das hört sich schon recht gut an nur ich spiele Endwelt mit dem Smartphone und da habe ich leider keine Ahnung wie das da gehen soll. Habe ein Samsung Galaxy A50. Wenn ich versuche rüber zu ziehen funktioniert es nicht. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

Denn wenn ich es gedrückt halte kommt nur bei mir die Auswahl mit Bild speichern, Bild senden ect. und wenn ich es rüber ziehen will bewegt sich nur der Bildschirm in die Richtung aber nicht der Gegenstand.

Ist etwas blöd. Das macht das Spiel ein Stück weit unspielbar. Deswegen wäre es super wenn es ein Button gäbe den man einfach nur anklicken muss und die Aktion dann durchgeführt wird. Heißt man klickt das Bild an dann gibt bei dem was man trägt zwei Button Ablegen (geht in die Tasche 1) oder Verkaufen und bei den Gegenständen taucht nur der Button Kaufen auf wenn man genug auf dem Konto (z.B. Wasser) hat.

4

Mittwoch, 8. September 2021, 19:41

Ja das stimmt mit dem Handy ist das blöde.

Vielleicht kann dir da ein Admin weiter helfen.
Am besten der Giftgrüne Panther ;)

Ansonsten PC oder Lappi nehmen wenn vorhanden
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 7 Millionen Schaden 1 Hieb

5

Mittwoch, 8. September 2021, 22:05

Wenn du eine Maus-Funktion auf dem Handy nutzen möchtest musst du Endwelt per Puffin Browser spielen.

Bzw. ich nutze ihn extra zum Item-Management, alles andere geht eigentlich über den normalen Browser deines Handys

6

Donnerstag, 9. September 2021, 02:21

ja, ich habe original den puffer browser nur auf dem Handy, damit ich für EW meine Items schieben/verkaufen kann... :D

sollte es da mal ne bequemere Lösung innerhalb des Spiel geben, wär das schon extrem hilfreich ^^

zumal das vielleicht geht das mit Puffin zu machen. Aber so richtig geil ist das auch nicht.
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

7

Donnerstag, 9. September 2021, 10:56

Ja das stimmt mit dem Handy ist das blöde.

Vielleicht kann dir da ein Admin weiter helfen.
Am besten der Giftgrüne Panther ;)

Ansonsten PC oder Lappi nehmen wenn vorhanden
Danke für den Hinweis mit Pantherchen. Habe ihm geschrieben.