• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 19. Juli 2019, 02:44

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Mai 2019, 10:42

Kein Endrundenturnier

Sollte doch um 10 Uhr beginnen.
Ist immer noch nix da. :(
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

2

Donnerstag, 2. Mai 2019, 11:03

jetzt läufts. Hat sich wohl um ne Stunde verschoben.
Hats vielleicht mit Sommerzeit/Winterzeit zu tun? :D

3

Donnerstag, 2. Mai 2019, 11:34

Nee, der Programmierer hat nach dem Feiertag zu lange am Kaffee geschlürft. Danke für den Hinweis.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

4

Donnerstag, 2. Mai 2019, 11:49

Ist aber auch langsam eh egal...
Die Turniere enden am Ende immer gleich.
Bei allem Respekt, aber ein 0:9 gegen Timo 74 bedeutet einen klaren Klassenunterschied.
Genauso ein 1:9 von Berta gegen Esel.
Bedeutet für mich diese Spieler machen etwas GRUNDLEGEND anders.... ODER alle anderen Spieler übersehen etwas fundamentales.
Trotzdem Gratulation an die Sieger !!

Für mich war es nach 10 Jahren Endwelt ein letzter Grund die Waffen in den Schrank zu hängen.

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:10

Genauso ein 1:9 von Berta gegen Esel.

Guck dir unseren Fuchs an... Der knüppelt genauso übel rum da steh ich auch 0:9 dagegen... :S
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

6

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:15

@Fox: Du erwartest ja wohl hoffentlich jetzt keine Tipps von mir :D

Aber eines muss ich sagen: die Konkurrenz ist dieses Jahr so stark wie nie. Der erwähnte Seidenfuchs gehört da ganz sicher dazu. Meinen Respekt! :thumbup:

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:37

Um mal aber noch eine Frage in den Raum zu werfen.

Wie werden denn die Endrunden entschieden, wer gegen wen Antritt. Ist das zufällig generiert oder wird das von einem Progger entschieden?

Beste Grüße

LordAshton

8

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:51

ist vollkommen zufällig innerhalb einer Gruppe.

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Mai 2019, 12:55

Und bei den Endrunden Wasserträger/Besten? :wacko:

10

Donnerstag, 2. Mai 2019, 13:20

jo, da ist das genauso. Alles rein zufällig. Wenn man Pech hat trifft man direkt in der ersten Runde auf einen sehr starken Spieler.

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Mai 2019, 13:36

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht gut...

Nur mal als Beispiel: Ein Eselwürger tritt 8x hintereinander gegen einen Ashton an der sowieso jedes mal 9:0 gewinnt... Dann hab ich keinerlei Chancen auch nur irgendwo mal weiterzukommen und die Endbelohnung fällt für mich wesentlich schlechter aus, als bei jemanden der ebenso 8x hintereinander gegen "Skillgurken" antritt... ;(

Bin da echt kein Freund von solchen Zufallsdingern... :pinch:

12

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:20

kann ich verstehen. Aber die Frage ist ja, wie man es besser machen könnte. Bei einer Nichtzufallslösung würden dann ja immer dieselben Spieler in der ersten Runde aufeinander treffen. Da hat man dann doch erst recht keine Möglichkeit weiter zu kommen, wenn man in allen 16 Turnieren immer wieder in der ersten Runde auf denselben starken Spieler trifft. Da ist der Zufall vielleicht besser.

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:23

Ich weiß nicht in wie weit das mit Programmieraufwand befasst wäre, man könnte doch aber alle so eintragen, dass dann einmal jeder gegen jeden antritt. Also das wirklich jeder irgendwie auf einer Seite mal gegen verschiedene Leute angetreten ist. So würde sich ein auswürfeln der Plätze 1-10 wesentlich effizienter gestalten... ;(

14

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:27

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht gut...

Nur mal als Beispiel: Ein Eselwürger tritt 8x hintereinander gegen einen Ashton an der sowieso jedes mal 9:0 gewinnt... Dann hab ich keinerlei Chancen auch nur irgendwo mal weiterzukommen und die Endbelohnung fällt für mich wesentlich schlechter aus, als bei jemanden der ebenso 8x hintereinander gegen "Skillgurken" antritt... ;(

Bin da echt kein Freund von solchen Zufallsdingern... :pinch:

Ach ne,nu weißt du auch warum ich sage du mußt viel ballern um da oben mit zumischen. :D
Viel ballern bedeutet mehr Moral und mehr Skills für die Bestien u Warlords.
Und mit mehr Skills kannst du dagegen halten ansonsten bleibst du unten ;)

Aber die Antwort hast du ja jetzt bekommen :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:33

um da oben mit zumischen.

Aber genau DAS ist es ja was ich gar nicht will? 8|

Es ist mir von vornherein klar, dass ich gegen einen Eselwürger, einen FOX ja auch gegen einen Seidenfuchs keine Chance habe und den kurzen ziehe. Wieso aber kann es passieren, dass ich dann (falls es mal so passieren sollte bzw. kann es ja jeden treffen) immer gegen genau diese Leute antrete ohne die Chance zu haben bei anderen mal weiterzukommen.

Mir geht es nicht mal darum zu gewinnen sondern um eine "faire Platzierung".

16

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:40

der Programierer stellt ja nicht die Gruppen zusammen anhand der jeweiligen Skills der Leute.
Du hast dann halt mal Pech gehabt.
Vielleicht bist du nachher in einer anderen Gruppe.
selbst da kann es passieren das du auf einen harten Gegner triffst ;)
Also Skill mehr :D

Schau mal in Evo sind se froh das ich nicht mitmische,war zwar drin als letzter aber da war schluss.
Nu ist ein anderer vorne,jetzt bekommt er alles ab der arme :D

17

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:46

hier noch eine Info für dich wegen der Zusammenstellung beim Tunier

Es sind 4 Gruppen vorhanden. Die Verteilung der Spieler erfolgt anhand ihrer Positionierung in der Gesamttabelle zum Ende der 1.Phase. Dadurch wird für alle Spieler die Möglichkeit geschaffen attraktive Belohnungen zu erspielen. Nur mit den zugeteilten Gruppengegnern kämpft man um die Qualifikation zur Endrunde.

18

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:50

Ach ne,nu weißt du auch warum ich sage du mußt viel ballern um da oben mit zumischen.
Viel ballern bedeutet mehr Moral und mehr Skills für die Bestien u Warlords.
Öhm. Also das Event ist glaube ich das Event von allen, was am wenigsten Pay2win ist.
Hier kannst Du mit der richtigen Strategie auch Leute besiegen, die mehr Kämpfe gemacht haben als Du.

Nimm den Fox, der hat in dieser Woche drei mal so viele Kämpfe gemacht wie der tino74. Und trotzdem hat tino74 gewonnen. Es kommt eben nicht nur darauf an, dass man so viel kämpft wie möglich. Grade bei diesem Event ist genau das Gegenteil der Fall von dem was Du behauptest. ;)

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:56

Bin leider grad nicht online. Dann schaue ich mir die Gruppen nachher mal an. Wäre es aber dann nicht praktischer die Plätze 1-4 z.b. in Gruppe 1 zu packen? Da bin ich mir sicher dass diese genau in allen Gruppen aufgeteilt sind (soweit ich mich erinnere waren das FOX, Eselwürger, Seidenfuchs und Berta(nicht sicher bei Berta).

20

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:59

@Eselwürger

ja klar,das heißt ja auch nicht das wenn du viel Moral holst und dann bei den 10er Duellen viel verlierst hast du auch weniger Skills für die Bestien und Warlords zu verfügung
Ist doch logisch