• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 24. März 2019, 22:13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. März 2019, 21:06

Frage an die Zocker in Classik

Ich weiß das klingt jetzt blöde :D

Suche für EVO die Iems von Level 165-170
Sind die selben Items die wir auch in EVO bekommen.
Suche deshalb jemand der auch eine Itemliste sich speichert und mir helfen kann
Will zur Levelgrenze die bestmöglichen Items mir aussuchen besonders die Nahkampfwaffe
Bekanntlich kann man in EVO sie nur gegen eine höhere/stärkere Waffe eintauschen nich anders rum.
Wer kann mir da unter die arme greifen?
Eure Liste im Forum geht ja nicht so weit.

Und über die Kampfliste seh ich zwar welche aber ihr behaltet die ja teilweise bis zu 20 Level lang
Eine Waffe hab ich gesehen 197-259 Schaden hat er drin bei Level 174,aber hat er sie vor Level 170 bekommen?

Villeicht gibt es ja noch so ein bekloppten wie mich der alle Items bildlich abspeichert.
In Evo 121-164 bis jetzt :D

das sieht dann so aus

Level 146

Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum48« (12. März 2019, 21:12)

2

Mittwoch, 13. März 2019, 08:19

Ach Mag, nu wollt ich dir grad ne Liste präsentieren. Wir haben so eine Liste in unserem TeamForum gehabt, aber das ist nicht mehr erreichbar. Bis Lvl 200 waren dort alle Items hinterlegt. Na vlt hat ja das Eselchen noch sowat in seiner Asservatenkammer liegen.

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

3

Mittwoch, 13. März 2019, 16:33

Ach Mag,

Ach Ray,ist doch nicht so schlimm. 8o
Aber dein Gedanke mir zu helfen ist doch auch toll :D
Siehste,hättest sie damals alle aus euern Forum abgespeichert auf dein Rechner könnt ich mich jetzt freuen.
Das üben wir noch :D

Gut das ich alles in meinem Endweltordner habe ;)
ü 1 Million, 1 Hieb

4

Montag, 18. März 2019, 18:52

Okay...
Hier kann dann auch zu gemacht werden...
Gibt wohl doch nur 1 Bekloppten auf Endwelt ;(
Muß ich die Sache alleine durchziehen,das heißt Nahkampfwaffe kaufen was jetzt noch so kommt bis 170,und das beste einlegen.
Gehen zwar paar Stäbchen drauf aber was solls ;(

Oder der liebe Panther zeigt mir die Nahkampfwaffen bis 170 :D
ü 1 Million, 1 Hieb