• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 24. März 2019, 22:13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordAshton

Fortgeschrittener

• »LordAshton« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2019, 00:59

Minigames & Kanister

Nabend Endweltgemeinde,

ich möchte einfach mal ein bisschen rumheulen auf höchstem Niveau ;(...:

Thema 1 Minigames in der DZ

Ich kann mich vage an ein paar andere Minigames erinnern, die in der DZ( bin mir nicht mal mehr sicher obs die DZ war?) vorhanden waren. Im Forum selbst habe ich das "Stapelspiel" mit den Containern gefunden bzw. diese "Basisverteidigung"

Basis: Highscore Minigame

Containergame: DZ Minigame Stapeln

Auch erinnere ich mich an so ein "Becherspiel" wo man die richtigen jeweils raussuchen musste und es da auch echt gute Belohnungen gab... :S
Leider ist es gefühlt inzwischen ein und diesselbe DZ. Ich verstehe durchaus, dass sich der Aufwand aufgrund der inzwischen geringen Spieleranzahl kaum lohnt. Könnte man nicht trotzdem einige der alten Minigames nochmal aktivieren? :D

Thema 2 Wasserkanister:

Ich hoffe, dass ich mich nicht verschaut habe, aber diese kamen auch seit Ewigkeiten nicht mehr... :S
Kann man diese nicht auch mal wieder bekommen? Vor allem für die Geheiminformation wäre das echt ne Bereicherung:D

Damit eine gute Nacht euch allen
LordAshton
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordAshton« (10. März 2019, 12:32) aus folgendem Grund: Schlecht entfernt da hier ein gutes entgegenkommen ist <3

2

Dienstag, 5. März 2019, 10:44

Zu Thema 1:
Hier gingen wir davon aus, dass das derzeitige Minigame das beliebteste und stabilst laufende ist. Wir können gerne aber beim nächsten Mal schauen ob wir eines der anderen Minigame einbauen.

Zu Thema 2:
Hier greifen wir den Punkt gerne auf und haben ab dem jetzigen Zeitpunkt bis zum Ende der Dangerzone die Wasserkanister aktiviert.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2019, 11:39

Guten Morgen Panther,

Das finde ich ja jetzt mal richtig klasse! 8| :thumbsup:

Vielen Dank :thumbup:
LordAshton

4

Dienstag, 5. März 2019, 16:03

Ab jetzt lassen wir immer den Lord vorsprechen :D :D :D

Der Uranbonus ist auch Klasse,schade das er gestern nicht schon kam :D shit happens
Brauch eh noch Nachladungen ;)
Trotzdem Danke dafür :thumbup:
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2019, 22:35

Ab jetzt lassen wir immer den Lord vorsprechen :D :D :D
Ich fühl mich ja schon fast "schlecht", dass ich es nun als "Schlecht" hingestellt habe... Bei Fragen hätte es sicher auch hingepasst :D

Beste Grüße
LordAshton

6

Dienstag, 5. März 2019, 22:45

autsch,nu bin ich auf ner Schleimspur ausgerutscht :D :D
ü 1 Million, 1 Hieb

7

Mittwoch, 6. März 2019, 02:57

Hier gingen wir davon aus, dass das derzeitige Minigame das beliebteste und stabilst laufende ist.
Da ich bisher nur 3 Minigames kenne, kann ich es nicht beurteilen was die Stabilität angeht, aber das Minigame in der DZ läuft auf jeden Fall stabil und ist ja auch im allgemeinen sehr bekannt. :)
Eventuell kann man ja bei der Liste in den "Aufträgen" der Minigames ein weiteres hinzufügen? Nur mal als Vorchlag ^^
Der Wert unserer Sachen wird erst ersichtlich, wenn wir sie verloren haben.
Kreuzfeuer erworben am 08.02.2019

8

Mittwoch, 6. März 2019, 07:32

Eventuell kann man ja bei der Liste in den "Aufträgen" der Minigames ein weiteres hinzufügen? Nur mal als Vorchlag

du meinst die freaks liste ? ( falls ja das ist lieder keine mingame ;) ( aber es giebt noch mehr als genung die auch ordlich gespielt werden können ^^ / aber lass mal den panter bisen gucken da kommt sicher edwas gutes bei rum :thumbsup:

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

9

Mittwoch, 6. März 2019, 12:26

Hallo Donau :)
Diese hier meine ich. ^^
Der Wert unserer Sachen wird erst ersichtlich, wenn wir sie verloren haben.
Kreuzfeuer erworben am 08.02.2019

10

Mittwoch, 6. März 2019, 16:36

nu kommt mir nicht mit Moorhuhn an :D :D
ü 1 Million, 1 Hieb

11

Freitag, 8. März 2019, 00:09

A propos Wasserkanister. Wäre es nicht eine Überlegung wert die Wassermenge zu erhöhen. Gerade Spieler auf niedrigeren/mittleren Leveln bekommen ja wenig.Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man 1 Dienststunde (ohne Boni), aber mind. 500 Wasser / Kanister.

Bin selbst Level 57 (EVO) und bekomme 634 / Stunde, ohne Boni die min. 500 pro Kanister.
Bei mir stehen jetzt 60 Wasserkanister im Lager. Das sind 30K Wasser. Davon kann ich nicht 1 x Kraft / Vita skillen.

12

Freitag, 8. März 2019, 06:55

Wir können gerne eine Erhöhung vornehmen. Aber bitte bedenken, die Wasserkanister sollen eigentlich nur einen kleinen Bonus darstellen.

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Freitag, 8. März 2019, 14:21

Moin,
Das sind 30K Wasser. Davon kann ich nicht 1 x Kraft / Vita skillen.
Nun es gibt ja nicht nur Kraft/Vita :D
Aber mal Scherz beiseite. Ich finde die Höhe bzw. die Auszahlung in Ordnung. Sowohl Spieler im geringen Level bekommen mehr, als sie eigentlich mit einer Dienststelle erhalten und Spieler im höheren Level ebenso (bzw. erst mit einem gewissen Level). Dazu landen diese direkt im Wasserspeicher, also kann sie dir auch keiner abnehmen.

Wenn man eine Erhöhung nimmt, sollte man dabei auch die Leute im Level 200+ (oder bei euch in Evo euren Magnum :D ) nicht vergessen.

Mal als Idee reingeworfen: Wie wäre denn eine komplette Levelabhängigkeit?
Für jeden Spieler Grundwasser 500 (+10 pro Level). So haben denke alle etwas von einer Erhöhung.
Wären für mich im Level 101 -> 1510 Wasser pro Kanister. Für Bravu wärens z.B. 1070 Wasser pro Kanister.

Beste Grüße
LordAshton

14

Freitag, 8. März 2019, 18:46

sehr gute Idee mein kleiner Lord :thumbup:
Dann wird das kämpfen gut belohnt mit dem Bonus.
Level 164
500 +1640 =2140 x 945 Kanister sind 2.022.300 Tropfen :D bis jetzt
ü 1 Million, 1 Hieb

15

Samstag, 9. März 2019, 15:22

@Panther
Hast du dir schon was überlegt?

Bis jetzt und morgen ist ja noch ein Tag :D

ü 1 Million, 1 Hieb

16

Sonntag, 10. März 2019, 08:45

Also bei diesem Mal bleiben wir bei den angegebenen Werten. Wir werden aber bei der nächsten Wasserkanistersuche eine Erhöhung vornehmen.

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Sonntag, 10. März 2019, 12:31

Also bei diesem Mal bleiben wir bei den angegebenen Werten. Wir werden aber bei der nächsten Wasserkanistersuche eine Erhöhung vornehmen.

Finde ich klasse wie du, bzw. ihr auf unsere Anregungen eingehen. :thumbup:

Beste Grüße

LordAshton

18

Montag, 11. März 2019, 11:37

bin zufrieden
Hatte grade ein Fensterchen offen wo drin stand 2,8 Millionen Wasser :rolleyes:
Hatte glaube so ca 2700 Kanister :P
ü 1 Million, 1 Hieb

19

Montag, 11. März 2019, 12:33

Finde ich klasse wie du, bzw. ihr auf unsere Anregungen eingehen.

ich denke da grade mal an unser lvl 300 also ja das wird sich denke mal lohnen selbst für lvl 1 & co ag sollte das eine guter fang sein

wo bei viele lvl ja ehe noch zu DZ :thumbsup:

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

LordAshton

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Montag, 11. März 2019, 17:52

ich denke da grade mal an unser lvl 300 also ja das wird sich denke mal lohnen selbst für lvl 1 & co ag sollte das eine guter fang sein
Hmmmm... eigentlich relativ. Wenn ich genauer drüber nachdenke, hat ein Level 300 eventuell sogar weniger pro Kanister?

Bei meiner Rechnung würde ein Level 300 3500 Wasser pro Kanister bekommen. Da man pro Level ja nicht nur 10 Wasser pro Dienststunde mehr bekommt, könnte ich vermuten dass ein Level 300 selbst ohne Bonus mehr pro Stunde bekommt als 3500... Das können aber wohl nur unsere 300er beantworten. :?:

Sehr kompliziert eine Anpassung für alle zu finden ohne dass jemand wirklich benachteiligt wird... :S

Beste Grüße
LordAshton