• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 24. März 2019, 22:13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bethor

Anfänger

• »Bethor« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 05:54

Sektor 11, Aufgabe 5 Glück für den Endkampf?

Hallo zusammen,

im Sektor 11 solle man bei Aufgabe 5 15% Glück für den Endkampf sammeln....

Ich habe noch keine Aufgabe gefunden, in der es tatsächlich Glück für den Endkampf gibt... Warum auch? Soweit ich weiß ist Glück nichts, was den Kampf beeinflusst.

Gruß Bethor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bethor« (28. Februar 2019, 06:01)

2

Donnerstag, 28. Februar 2019, 07:16

im Sektor 11 solle man bei Aufgabe 5 15% Glück für den Endkampf sammeln....

also ich kann dir nur sagen das zur letzten DZ war die 15 % keine problem ;) weil glück kommt doch erst noch ! und bis herr war die aufgabe auch nicht schwer also ja ! ganz endspand und locker wieder ! 8)

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

3

Donnerstag, 28. Februar 2019, 07:19

Die Frage gab es schon des öfteren, es gibt auf jedenfall Aufgaben mit Glückgewinn für den Endkampf.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2019, 09:10

Moin zusammen,

Warum auch? Soweit ich weiß ist Glück nichts, was den Kampf beeinflusst.

Nur Minimal. Soweit ich weiß, wird mit dem Glückswert der erste Nahkampftreffer/angriff gewertet. Ob der aber Auswirkung auf den Endkampf hat, glaube ich weniger, da die Warlords immer einen gewissen Prozentsatz der Werte von den Spielern haben... :D

Beste Grüße

LordAshton
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr

Bethor

Anfänger

• »Bethor« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:37

nun denn... warten wir mal bis die kommen. Dann is ja alles gut

6

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:44

Moin zusammen,

Warum auch? Soweit ich weiß ist Glück nichts, was den Kampf beeinflusst.

Nur Minimal. Soweit ich weiß, wird mit dem Glückswert der erste Nahkampftreffer/angriff gewertet. Ob der aber Auswirkung auf den Endkampf hat, glaube ich weniger, da die Warlords immer einen gewissen Prozentsatz der Werte von den Spielern haben... :D

Beste Grüße

LordAshton

Glück ist in EVO ganz wichtig und zwar deshalb

Der erste Treffer muß sitzen dann gehen eh meistens die Lichter aus :D :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb