• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 26. Mai 2019, 07:42

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2019, 18:23

Besser spät als nie

Hallo an die Endwelt,
Der ein oder andere kennt mich bereits aus Endwelt Classic bzw. hat mich dort sicher schon mal gesehen. ^^
Kurz und Schmerzlos stelle ich mich eben vor. Ich bin Seidenfuchs! :)
Meine absolute Leidenschaft ist es, gegen den Strom zu schwimmen und habe mich hier in Endwelt nach langen Diskussionen sowohl im Team als auch per PN dafür entschieden, via Wurfstärke zu spielen.
Mir ist absolut bewusst, dass dies keine Strategie ist, die hier von Vorteil ist, aber das ist mir relativ egal.
Ein Spiel muss Spaß machen und genau den habe ich hier.
An dieser Stelle möchte ich Eselwürger ganz lieb grüßen und mich für seine Hilfe bedanken!
viele Grüße
Seidenfuchs
Der Wert unserer Sachen wird erst ersichtlich, wenn wir sie verloren haben.
Kreuzfeuer erworben am 08.02.2019

2

Montag, 18. Februar 2019, 19:37

Herzlich Willkommen Seidenfuchs

Kann mir denken das Eselwürger dir das Wurfspiel ausreden wollte,er hasst Wurf :D

Also wünsch ich dir viel Glück von einem Evolaner ;)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

3

Montag, 18. Februar 2019, 20:00

Danke Magnum :)
Ja du hast recht. Er wollte es mir tatsächlich ausreden (finde ich ja nicht schlimm). Es ist halt wirklich schwer damit zu spielen.
Deiner Anzahl an Beiträgen sowie einiger Posts die ich von dir schon gelesen habe, bist du wohl die Top 1 auf Evolution? :)

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2019, 09:26

Herzlich Willkommen Seidenfuchs

Kann mir denken das Eselwürger dir das Wurfspiel ausreden wollte,er hasst Wurf :D

Also wünsch ich dir viel Glück von einem Evolaner ;)

Da fällt mir ein Magnum, kann es sein, dass Wurf zum Teil bei euch gut was bringen könnte? Gegen so ein Skillmonster wie dich sicherlich nicht, aber 80% der Spieler dort werden doch Kraft > Vita geskillt haben? :D

Wäre jetzt nur meine Vermutung. Da hat unser imperialer Fuchs vielleicht die falsche Welt für die Strategie :S

Beste Grüße

LordAshton
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

5

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:29

Ich weiß nur das so um die Level 100 die Wurfmeister hier das Handtuch geworfen haben :S
Im Zweistelligen Levelbereich wird es noch was bringen außer du hast ein paar Jeepfahrer die Level 150 sind und mit 100k Vita rum laufen :D
Achso,bald platzt in EVO ne Bombe ;)

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:14

Ich weiß nur das so um die Level 100 die Wurfmeister hier das Handtuch geworfen haben :S
Im Zweistelligen Levelbereich wird es noch was bringen außer du hast ein paar Jeepfahrer die Level 150 sind und mit 100k Vita rum laufen :D
Achso,bald platzt in EVO ne Bombe ;)
Ach was? Haste die 2 Millionen Schaden pro Hieb geknackt? :whistling:

Nun unser Fuchs wirft Momentan 30-40k HP weg. Das kann da unten schon mal wehtun :S

Beste Grüße
LordAshton
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

7

Donnerstag, 28. Februar 2019, 22:48

Nun unser Fuchs wirft Momentan 30-40k HP weg. Das kann da unten schon mal wehtun :S

Link Bildupload
Irgendwie klappt es mit dem Bilderupload nicht :(

Ist ja kein wirkliches Geheimnis, wieviel ich wegwerfe, da ich meine Beschreibung immer wieder aktualisiere mit meinem Wurfschaden :)

8

Freitag, 1. März 2019, 02:27

also deine link geht !

einfach am ball bleiben erinner dich einfach an unser msv :evil:

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

9

Freitag, 1. März 2019, 09:05

also deine link geht !

Guten Morgen Donau!

Ja der Link selbst funktioniert, allerdings fügt es das Bild hier nicht so ein wie ich möchte (habs gestern gefühlt eine halbe Stunde probiert).

Klar ,die Symbiose war super und bringt mich gut voran. Ein großer Schritt zu meinem Ziel nähert sich jeden Tag :)

viele grüße

Seidenfuchs

10

Freitag, 1. März 2019, 17:44

also deine link geht !

Guten Morgen Donau!

Ja der Link selbst funktioniert, allerdings fügt es das Bild hier nicht so ein wie ich möchte (habs gestern gefühlt eine halbe Stunde probiert).

Klar ,die Symbiose war super und bringt mich gut voran. Ein großer Schritt zu meinem Ziel nähert sich jeden Tag :)

viele grüße

Seidenfuchs

Nimm mal diesen

https://de.imgbb.com/

Datei hochladen und den BB Code nehmen

Wenn ein zweiter Link dabei steht wie in dem Fall jetzt einfach den unteren wegnehmen.(is Werbung)
wenn du es im Forum kopierst^^er kopiert in immer mit

Probier es mal aus :D

11

Freitag, 1. März 2019, 18:26

Also lag es nur an meiner Seite? Vielen Dank Magnum! :)