• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 20. August 2019, 16:34

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2019, 00:26

Levelerhöhung

Hi Team,

wird es noch mal in der Zukunft eine Erweiterung der Levels geben (aktuell max. 300)?
Oder ist das für alle Zeiten ausgeschlossen?
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

2

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:41

Ob es jetzt für alle Zeiten ausgeschlossen ist, können wir nicht sagen. Jedoch sind momentan nur 7 Spieler auf Level 300, da macht eine Levelöffnung noch nicht wirklich Sinn.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

3

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:16

Na hoffentlich kommt die nächsten zwei Jahre keine! DIe Zeit brauch ich noch um Lv 300 zu erreichen. :D
Ingame: Testpieler

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:50

na dann gib mal ein bissel Gas :D
Ihr könnt doch x mal mehr Aufträge fahren wie wir in EVO ;(

Bei uns kommt immer ne All(gemeine) Verkehrskontrolle die mich aufhält, da mein Jeep nicht die Abgasnorm Euro 6 erfüllt. :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:14

Ich schätze dass liegt daran, dass die meisten Leute (wie ich auch) auf nem Level hocken bleiben, da sie dort Ihre Chancen und Gegner haben. Ich glaube nicht, dass in 1-2 Jahren noch 5 weitere auf 300 gehen.

Dennoch wäre eine neue Erhöhung für die Leute da oben wieder was, um den Jeep noch weiter einzuheizen. :D
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?