• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 13. November 2019, 05:48

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2018, 13:19

Suche Meister

Hi Leute

Ich hab das Spiel vor einiger Zeit entdeckt und kürzlich angefangen zu spielen und ich mag die Machart sehr.
Nun suche ich einen Meister.
Da ich erst angefangen habe und Level 5 bin, weiß ich quasi genau null darüber Bescheid, wie das funktioniert,
hoffe dennoch, jemanden zu finden. :P

IG heiß ich auch Manthaa

Apokalyptische Grüße
Manthaa

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2018, 15:51

Hallo Manthaa,

Einen Meister kannst du erst mit Level 10 suchen :)

Meister/Schüler Verbindungen sind sehr von Vorteil für beide Spieler (wobei für den Schüler mehr) da du sowohl ab einem gewissen Schüler/Meistergrad prozentuale Bonis des Partners bekommst, als auch feste Boniwerte.

Das nur als Grobe Information.

Unter "Charakter" und in der gelben Leiste bei "Symbiose" kannst du dir weitere Infos aufrufen. Lies dir das am besten einmal durch ^^

Beste Grüße
LordAshton
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

3

Samstag, 29. September 2018, 20:40

Meister/Schüler Verbindungen sind sehr von Vorteil für beide Spieler (wobei für den Schüler mehr)
würde ich pauschal so nich stehen lassen. Aber ja. Ich denke mal insbesondere für neue Spieler ist es absolut vorteilhaft die Schülerposition zu übernehmen. Weil man wie schon gesagt gute temporäre Skillboni bekommt die grade am Anfang eine große Hilfe sind.

Wenn man jedoch nicht so schnell leveln möchte, aber gleichzeitig hin und wieder Aufträge fährt, sollte man berücksichtigen, dass man als Schüler auch extra Erfahrung in Aufträgen bekommt und daher schneller levelt als normal. Das nur als Hinweis ;)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

4

Samstag, 29. September 2018, 20:48

Meister/Schüler Verbindungen sind sehr von Vorteil für beide Spieler (wobei für den Schüler mehr)
würde ich pauschal so nich stehen lassen. Aber ja. Ich denke mal insbesondere für neue Spieler ist es absolut vorteilhaft die Schülerposition zu übernehmen. Weil man wie schon gesagt gute temporäre Skillboni bekommt die grade am Anfang eine große Hilfe sind.

Wenn man jedoch nicht so schnell leveln möchte, aber gleichzeitig hin und wieder Aufträge fährt, sollte man berücksichtigen, dass man als Schüler auch extra Erfahrung in Aufträgen bekommt und daher schneller levelt als normal. Das nur als Hinweis ;)

Naja Esel,wer würde denn ihn als Schüler nehmen?
Am Anfang hat der große Meister(ich sag mal Level 300) keine Boni von ihm.
Er zwar von dem Meister nach 4 Wochen.
Also müßte er erst mal ein paar Bindungen sammeln ;)
muß ja nicht grad 10er Grad sein
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

5

Samstag, 29. September 2018, 21:01

Naja Esel,wer würde denn ihn als Schüler nehmen?
Am Anfang hat der große Meister(ich sag mal Level 300) keine Boni von ihm.
Ich kann nur von mir reden. Ich will 10er Grade sammeln. Ob da ein Schüler 0 Skills hat ist mir egal. Mir geht es nur um die SymbioseKämpfe. Geskillt bin ich auch ohne eines Schülers Hilfe gut genug :D

Und es muss ja nicht unbedingt ein 10er Grad für andere sein. Manche suhen nach einem Partner um 4 Grade zu sammeln etc.
Er zwar von dem Meister nach 4 Wochen.
Also müßte er erst mal ein paar Bindungen sammeln
Das ist nicht ganz korrekt. Als Schüler profitierst Du ja nicht nur von den 1-4% durch die Grade. Eine Belohnungsstufe des Schülers besteht in den wöchentlichen Symbioseboni zwischen 20 und 250 Boni auf alle Skills, mwas halt jede Woche neu durch die Symbiosewoche erkämpft wird.

Grade für einen Neuling sind diese 20-250 Punkte flat auf alle Skills recht attraktiv

6

Samstag, 29. September 2018, 21:14

ja okay die Punkte.
Da profitiert er von.
Hat ich jetzt nicht dran gedacht(war noch nie Schüler)

Achso hab 8..10er Bindungen mit 93 Punkte
Den Schüler den ich jetzt habe ist 219 Wochen bei mir :D
Glaube alle Bindungen auf 10 lohnt als Meister nicht wirklich,ich weiß es aber nicht.
Weiß nicht wieviel Ehrenhafte Kämpfe ich bekomme :rolleyes: bei mir steht da noch NULL :P

7

Samstag, 29. September 2018, 22:21

Glaube alle Bindungen auf 10 lohnt als Meister nicht wirklich,ich weiß es aber nicht.
"Lohnen" ist relativ. Aber sagen wir es mal so: Ab Grad 46 bekommst Du 2% der Vita, Beweglichkeit und Wurfstärke Deines Schülers. Bei Grad 100 erhältst Du 4%, also doppelt so viel. Und das ganze geht dann noch einmal durch die Prozentsteigerung des Sektor 1 im Militärbunker.

Klar, wenn man bereits drei Milliarden Skills hat, ist das in Relation nicht viel. Aber in absoluten Zahlen ist das durchaus was.

Sagen wir ein Schüler hat nen Netto-Vitaskill von 30.000. 4% davon sind 1.200. Darauf 30% durch den Sektor 1 ergeben in Summe 1.560 Vita. Ist nicht die Welt, aber 1.560 Vita wäre durchaus ein Skillwert, den man bei nem Event gerne mal erkloppt. ;)
Weiß nicht wieviel Ehrenhafte Kämpfe ich bekomme bei mir steht da noch NULL
Das hängt immer davon ab, wie viele Kämpde Dein Schüler und Du zusammen in der Vorwoche geleistet haben.
Habt ihr 5k Kämpfe gemacht, zählt in der darauf folgenden Woche jeder 10te Kampf Deines Schülers für Deine Auszeichnungen
Bei nur 50 Kämpfen zählt nur jeder 60te Kampf. Die Liste steht aber auch in den FAQ, oder kann zur Not bei mir angefragt werden ;)

Grade bei Events kann sich ein aktiver Schüler sehr für den Meister auszahlen.
In der ersten Woche des Events klopen Meister und Schüler die 5k voll
In der zweiten Woche zählt jeder 10te Kampf des Schülers für die Auszeichnungen des Meisters.

Ist zwar auch kein game changer, aber nimmt man doch trotzdem gerne mit ;)

8

Samstag, 29. September 2018, 22:32

Achja, das ist lediglich ein Anzeigefehler. Es gibt keine Belohnungen für ehrenhafte Kämpfe aus Meister-Graden. Das wird da einfach nur falsch angezeigt. Die ehrenhaften Kämpfe durch den Schüler erhält ein Meister ausschließlich durch den wöchentlichen Verbindungsbonus.

9

Samstag, 29. September 2018, 22:45

Du schreibst da die Verbindungsboni.
Die hab ich doch. Freitag war Symbiose zu Ende 5k voll.

Ich wollte aber wissen was beim Meistergradboni kommt wenn ich auf 100 Grad gehe

10

Samstag, 29. September 2018, 22:51

Achja, das ist lediglich ein Anzeigefehler. Es gibt keine Belohnungen für ehrenhafte Kämpfe aus Meister-Graden. Das wird da einfach nur falsch angezeigt. Die ehrenhaften Kämpfe durch den Schüler erhält ein Meister ausschließlich durch den wöchentlichen Verbindungsbonus.

Ups,,,geschrieben wo ich am austüffteln war mit Bild und Grafik :D

Wenn das so ist mit dem Anzeigefehler dann lass ich es mit den 100 Grad.
Die 2% Vita Beweg Wurf mehr (vom Schüler)macht die Suppe nicht fetter :D

11

Samstag, 29. September 2018, 22:53

Dein Screen:
Verbindungsbonus: ändert sich jede Woche je nach Aktivität
gelb eingekreistes bei Meister: Anzeigefehler. Kannst Du komplett ignorieren. Irrelevant was da steht. Hat nix zu bedeuten.

Achja: Glückwunsch zu 100 Graden! :)

12

Samstag, 29. September 2018, 23:01

23 Uhr wird Zeit für dich die Bettdecke aufzusuchen :D

Da steht nächster Meistergradbonus bei 100 :D
hab erst 93,seit gefühlten 3-4 Jahren :rolleyes:

So nu mach dich ins Bett bevor hier alles drunter und drüber geht :P

13

Samstag, 29. September 2018, 23:03

Ich kann auch im Bett weiterzocken. :thumbsup:

14

Samstag, 29. September 2018, 23:14

Dann pass aber auf das die Lieder nicht schwer werden und du auf ein Gegner triffst mit ner miesen DNA und dir dein Blutbad in den Keller semmelst :D

LordAshton

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. September 2018, 05:54

Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach den Esel fragen :love:

Gefühlt glaube ich immer noch, dass er Endwelt studiert hat :D

Beste Grüße
LordAshton