• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 16. August 2018, 22:30

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2018, 10:19

Kopfgeld - Sicherer Erfahrungsgewinn

Hallo Leute,

ich habe eine weitere Idee um intensiver leveln zu können.

Und zwar fände ich die Option ganz nett, wenn man nach erledigen einer Kopfgeld-Liste die Wahl hätte, Erfahrung gezielt als Gewinn auswählen zu können. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Zusätzlich zu den Schränken A-D soll es einen Button o.ä. geben "Erhalte Erfahrung". Der Erfahrugsgewinn sollte zwischen 1-2,5% der auf dem aktuellen Level benötigten Gesamterfahrung liegen. Zudem denke ich, dass diese Option nicht unendlich oft auswählbar sein sollte, sonst könnte man mit entsprechendem Uranaufwand doch schon extrem schnell leveln. Ich dachte da so an 3x pro Tag. Eine andere Möglichkeit wäre aber noch, diese Auswahlmöglichkeit mit Urankosten zu verbinden, z.B. 10 Uran pro Auswahl. Je nachdem wie hoch man diese Kosten schraubt, wäre vielleicht auch gar keine Begrenzung mehr notwendig, wie oft man diese Option pro Tag auswählen kann.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Grüße Ray

2

Samstag, 28. Juli 2018, 07:42

nicht schlecht,nur in EVO gibt es kein Kopfgeld :D
Da müßte man das in den Survivor mit einbinden als alternative :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

3

Samstag, 28. Juli 2018, 11:01

Wegen der Kosten bzw. Limitierung fällt mir grade noch etwas ein...

Wenn man den Erfahrungsgewinn auf 1% (der aktuell benötigten Gesamterfahrung) fixieren würde, müsste man als Uraner 800 Uran investieren wenn man wirklich gezielt leveln wollen würde. Das heißt wiederum für 5 Level müsste ich 100€ ausgeben. Das ist schon nicht billig und wenn man das mal so sieht, wäre gar keine Limitierung der Anzahl wie oft man den sicheren Erfahrungsgewinn auswählen kann notwendig. Denn die Kosten sind für den Spieler vor allem auf lange Sicht abschreckend genug und selbst wenn jemand das Uran investiert, verdient Spielwerk ordentlich was daran.

4

Samstag, 28. Juli 2018, 11:25

ab Level 250 gibt es überhaupt keine Erfahrung mehr in der KG Liste zu finden. Ab da geht es nur noch über Aufträge.
Ich denke mal, dass der Betreiber damit signalisiert, dass man nicht zu einfach an seine Erfahrung kommt, grade im High Level Bereich.

Also mir persönlich wäre es recht. Ich würde mich über mehr Spieler in High-Level-Bereich freuen. Aber ich glaube kaum dass das realistisch ist.
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

5

Samstag, 28. Juli 2018, 13:23

Was bringt denn Erfahrung auf Level 250 Überhaupt? Kann man da bei Aufträgen überhaupt noch Erfahrung erhalten?

Will ja hoch in deinen Bereich Esel, aber es ist ein sehr mühsames Unterfangen ;( 8o

6

Samstag, 28. Juli 2018, 18:39

Man könnte auch bei Crafting,Mixer links unten ein Icon einbauen für 6Std Erfahrungsgewinn + 30%

Wäre ne Lösung für jeden einzelnen Spieler der es will dann muß er alleine für die Zutaten sorgen.

Und es wäre auf beiden Welten gleich ;)

Beim Vault Lord wartest du ewig bis die Spende(Wasser) aller Teams auf 100% ist

und das wäre Quark wegen vielleicht 2 Spieler den Erfahrrungsbonus anzuknippsen

was meint ihr beiden dazu?
ü 1 Million, 1 Hieb

7

Samstag, 28. Juli 2018, 18:50

Was bringt denn Erfahrung auf Level 250 Überhaupt? Kann man da bei Aufträgen überhaupt noch Erfahrung erhalten?

Will ja hoch in deinen Bereich Esel, aber es ist ein sehr mühsames Unterfangen ;( 8o

Also ich bei Level 153 hab grade 2 Aufträge(schwere) gemacht mit jeweils 320 bis 370 Erfahrung.(ein Witz,die Summen hatte ich schon bei Level 80) :D
3 Auftrag 335 Erfahrung ;(
Ich glaube das wird nicht viel höher meiner Meinung nach.
Obwohl ich Glück schon bald auf 6000 hab.

Steht ja da je mehr Glück desto größer die Chance auf höhere Auftragsbelohnungen ,Items und Uran.

Nehme an Auftragsbelohnung bezieht sich auf Wasser und Erfahrunspunkte (obwohl Wasser wird auch nicht deutlich höher)
ü 1 Million, 1 Hieb

8

Samstag, 28. Juli 2018, 21:52

Steht ja da je mehr Glück desto größer die Chance auf höhere Auftragsbelohnungen ,Items und Uran.

Nehme an Auftragsbelohnung bezieht sich auf Wasser und Erfahrunspunkte (obwohl Wasser wird auch nicht deutlich höher)
Die Fundchance für Uran bei einem Auftrag kann auf so ca. 15-20% anwachsen. Das erreicht man aber ziemlich schnell. Schätze mal so ca. bei 2000 Glück. Höher wird die Chance anschließend nicht mehr.

Bei den Auftragsbelohnungen für Wasser und Erfahrung gibt es für jedes Level eine gewisse Bandbreite. Je höher Dein Glück, desto größer die Chance etwas höher in dieser Bandbreite zu landen. Ist wie ein gezinkter Würfel. Der Würfel mit viel Glück kommt im Schnitt auf eine 4 beim Würfeln. Der Würfel mit wenig Glück kommt im Schnitt auf eine 3. Aber keiner der beiden Würfel kann jemals mehr als eine 6 Würfeln. Ich denke mal so in der Art kann man sich das vorstellen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Das Maximumlevel ist 300, nicht 250 ;)
Ab 250 gibt es nur noch Erfahrung bei Aufträgen. Da ist nix mehr mit KG.
Und ja. Das ist ne harte Ochsentour, die man da fahren muss ;)
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe