• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:42

Schwarzmarkt - Aufträge mit extra Erfahrung

Hallo zusammen,

es gibt im Schwarzmarkt das bekannte Angebot +XX Gutschrift - Aufträge ohne Erfahrung. Das ist für Spieler, die auf ihrem aktuellen Level weiter verweilen möchten natürlich sehr attraktiv, doch was ist mit den Spielern, die gerne schnell leveln möchten?

Ich wünsche mir generell mehr Möglichkeiten schneller voranzukommen und die logischste und möglicherweise auch einfachste sehe ich in der Option dem Schwarzmarkt ein weiteres Angebot hinzuzufügen. Und zwar in Form von einer Bonuserfahrung auf X Aufträge für Kosten X. Anzahl und Kosten können ja variieren, wie bei anderen Angeboten auch.

Was denkt ihr? Vielleicht auch noch andere Ideen?

Grüße Ray

2

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:25

wäre auch dafür.
Hier auf EVO geht es schleppend vorwärst mit nur 9 Aufträgen am Tag ;(
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

3

Donnerstag, 19. Juli 2018, 08:31

:thumbsup:

4

Freitag, 20. Juli 2018, 17:43

Sehr gute Idee. ich bin dafür. Möglich wäre ja zb. Beispiel ein Angebot 25% mehr Erfahrung für die nächsten 10 Aufträge oder so.
Ingame: Testpieler