• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 16. November 2018, 23:30

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:15

Schwarzmarkt Teamruns - Aktive Spieler anzeigen

Moin,

wir haben bei uns im Team immer mal wieder das Problem (während Events), dass der ein oder andere einen Teamrun verpasst, weil relativ schnell viel Teamruf erbeutet wird.

Meine Idee um dieses Problem anzugehen wäre nun, eine Übersicht aller aktiven Spieler zu integrieren, am besten wohl auf der Teamrun-Seite. Ich stelle mir das in etwa so vor wie die ganz normale Teamseite wo alle Member aufgelistet sind und alle die aktiv am Teamrun teilnehmen und entsprechend danach auch die Belohnung erhalten, werden in grün angezeigt.

So hätte jeder Spieler leicht die Möglichkeit sich vor dem loskloppen einen Überblick zu verschaffen, wie viele Leute eigentlich schon aktiv am Teamrun teilnehmen.

Man könnte zusätzlich noch die jeweiligen Anteile der einzelnen Spieler mit anzeigen, so wie auf der Teamseite wenn man mit der Maus auf einen Spielernamen geht, das ist aber eher nicht so wichtig.

Was denkt ihr? Gut? Schlecht? Unnütz? Umsetzbar?

Grüße Ray

micha74

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Beruf: MutantenKiller

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:41

:thumbsup: Sehr gut !!! :thumbsup:

" The Human Bastards " suchen Dich. Du bist sehr aktiv und suchst ein Team? Bewerbe Dich ingame bei micha74


3

Samstag, 28. Juli 2018, 11:32

Eine Übersicht fände ich auch nicht schlecht. Allerdings würde mir das nicht ausreichen, weil ein großes Problem damit nicht gelöst ist.
Wir haben das bei uns im Team schon häufiger gehabt (insbesondere während eines Events), dass so ein Teamrun binnen kürzester Zeit durchgekloppt ist. Spieler die in dieser kurzen Zeit nicht online waren, gehen leer aus, selbst wenn sie sonst an dem Tag recht aktiv gewesen sind. Wir versuchen das natürlich zu vermeiden, aber immer klappt das halt nicht.

Ich würde vorschlagen, dass jeder Spieler des Teams an einem Teamrun profitiert, wenn er innerhalb von 24h, nachdem dieser gestartet wurde sich als aktiv qualifizieren kann, selbst wenn die Aufgabe schon erfüllt wurde.

Beispiel:
Teamrun 900k startet um 0 Uhr
3 Spieler kloppen den bis 4 Uhr durch.

Spieler 4 kommt um 5 Uhr online, macht einen Kampf und erhält auch die Belohnung.
Spieler 5 kommt um 23 Uhr online macht einen Kampf und erhält auch die Belohnung.
Spieler 6 kommt um 1 Uhr des Folgetages online und hat Pech gehabt, weil er seinen Kampf erst 25 Stunden nach Aktivierung des Teamruns gemacht hat.


Wichtig wäre hier nur, dass man trotzdem sofort wieder einen neuen Teamrun starten kann, wenn man ihn durchgekloppt hat, und nicht die vollen 24 h warten muss bis man neu loskloppen kann.
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Ähnliche Themen