• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 17. November 2018, 00:01

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:00

DZ Sektoraufgaben - Kämpfe für Symbiose

Moin moin,

gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. irgendeinen Trick um ohne eine aktive Symbiose die Aufgaben in der DZ zu erledigen?

Die Einöde scheint so inaktiv zu sein, dass nichtmal mehr ein aktiver Uraner einen Symbiosepartner findet und jetzt laufe ich Gefahr einige Sektoren nicht abschließen zu können ;( ;( ;(

Grüße Ray

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:28

moin silver,

hier im forum scheinen nicht so viele Spieler aktiv zu sein. Meiner Erfahrung nach findest du ganz schnell einen neuen Symbiosepartner, wenn du ingame direkt aktive Spieler anschreibst.
Ingame: Testpieler

3

Freitag, 6. Juli 2018, 14:25

Die muss man ja auch erstmal finden. Prinzipiell würde ich mich ja gern als Schüler anbieten, bin jetzt aber an den letzten beiden Tagen leider nicht aktiv da.

4

Freitag, 6. Juli 2018, 19:08

Glaube er suchte einen Meister. mit Level 193
Aktiv brauchst du ja nicht sein.
Er will nur die Sektoren fertig machen.
Danach kannst du die Symbiose ja wieder löschen.

Da wird sich doch bestimmt jemand finden bis Sonntag ;)
Sonst stell ich mich bereit als Schüler mit L 50 für seine Sektoren :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb