• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 26. September 2018, 15:23

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 23:30

Freaks: Wie ist eure Wahnsinn-Stufe?

Moin,

mich würde mal interessieren wo ihr bei euren Freaks so steht. Unten seht ihr meinen aktuellen Stand. Aber ich bin sicher, dass einige da noch etwas weiter sind. ^^

Aber auch wenn ihr etwas weniger habt. Haut einfach raus. Würde mich einfach mal interessieren :)

Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

2

Freitag, 29. Juni 2018, 18:31

kommst hier mit Sachen an die ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr spiele außer wenn eine Aufgabe bei der DZ kommt.
Liege so bei Schnitt 105 :D

Lohnt bei mir net so viel

Am Anfang wo man die DZ oder die anderen Events nur einzeln kloppen konnte fand man noch jede Menge Worlords.
Aber das ist nicht mehr
Nun bekommt man nur noch bei PVP welche und da mßte ich für Nulpe kloppen das lohnt net.
Schade,sonst würde ich die Dinger (Wahn :D ) weiter hoch kloppen
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:41

moin,

bei mir sieht es so aus:
https://i.gyazo.com/33f26cc26a8c9d09aa28e289e7d8c898.png

Wer soll da noch weiter sein? Geht das überhaupt bei dir, Esel?
Ingame: Testpieler

5

Freitag, 6. Juli 2018, 19:11

Ui Eselchen,hast dich ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt :D
nu aber ran an den Wahn :P
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

6

Sonntag, 5. August 2018, 22:59

Ui Eselchen,hast dich ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt
was heißt "zu weit aus dem Fenster gelehnt"? :D
Hab doch sogar geschrieben, dass ich denke dann da einige weiter sein könnten (wenngleich natürlich nicht viele).

Hat mich einfach interessiert :)
Ist ja auch nicht wirklich kriegsentscheidend dieser Wert. Wie viele andere Werte auch, die ich immer wieder mal abfrage. Aber ist doch einfach schön zu sehen, dass es noch richtig aktive Spieler hier gibt :) :thumbup:

BTW: Glückwunsch m@tze! So will ich das sehen! :love:
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe