• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 21. Juli 2018, 17:00

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:16

Dangerzone - Die Lager

Mutanten und Menschen der Endwelt,

im Zeitraum vom 21.06. bis einschließlich 08.07.2018 begebt ihr euch wieder ins Outback und nehmt an der Dangerzone teil! Erneut wurden verschiedene Lager mit nahezu unerschöpflichen Wasserquellen entdeckt. Lasst euch diese Beute nicht entgehen! Über den Dangerzone Button in eurem Profil findet ihr wie gewohnt den Einstieg in das Abenteuergebiet der Superlative!

Bis zum 08.07.2018 halten wir ganz besondere Überlebenssnacks für euch parat! Schnappt euch das Plus an Uran und Levelattributen und gebt euer Bestes in der Dangerzone!

Nähere Informationen findet ihr in der ForenFAQ zur Dangerzone!

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch
euer Endwelt Team
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 07:18

Uranbonus

Liebe Endweltkrieger,

zum Finale dieser spektakulären Dangerzone freuen wir uns euch vom 05.07. bis einschließlich Sonntag, dem 08.07.2018 einen Uranbonus in Höhe von 25 % auf alle Bestellungen außerhalb der Survival Supplies zu gewähren.

Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg,
euer Endwelt-Team

3

Montag, 9. Juli 2018, 10:28

Liebe Endweltkrieger,

die Dangerzone ist zu Ende gegangen und ihr könnt nun eure Endbelohnungen in den nächsten 2 Wochen sicher abholen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass,
euer Endweltteam