• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:33

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

micha74

Fortgeschrittener

• »micha74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MutantenKiller

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:05

Battleborn / Auswertung

Mir wurde angezeigt, " Dein Gewinn wurde dir gutgeschrieben." . Wo genau sehe ich denn, was ich gewonnen habe?

" The Human Bastards " suchen Dich. Du bist sehr aktiv und suchst ein Team? Bewerbe Dich ingame bei micha74

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:36

Die noch ausgestandenen Endbelohnungen betrafen die Prozente bei Barkas, 20 Levelattribute im Falle der Qualifikation fürs Turnier, Ranglistengesamtbelohnung, Turnier alle Gruppenplatzierungsendbelohnungen und die Gesamtturnierendplatzierung. Hier kannst du einfach in der FAQ nachschauen, welche Belohnung du mit deinen Platzierungen erhalten hast.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:15

alles angekommen, nachgeprüft und alles in Ordnung :thumbup:
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

micha74

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:28

Dankeeeeee :thumbup:

" The Human Bastards " suchen Dich. Du bist sehr aktiv und suchst ein Team? Bewerbe Dich ingame bei micha74

micha74

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2018, 20:16

Ich muss leider wieder eine Kleinigkeit bei der Auswertung bemängeln, Hab wieder nicht vorher gesehen, wieviel LAs ich vorher hatte. Wo kann ich nun kontrollieren, wieviel ich nun bekommen habe und sehen, ob es stimmt? Im Logbuch wäre es auch schön, wenn es dort sichtbar wäre.

6

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:08

Wir werden fürs nächste BattleBorn einrichten, dass alle Endbelohnungen entweder auf einer Statistikseite oder im Logbuch vermerkt werden. Für dieses BattleBorn ist es nachträglich nicht möglich.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

micha74

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2018, 10:45

Das ist super und sicherlich im Interesse einiger. Dankeschön :thumbup:

8

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:25

Das ist super und sicherlich im Interesse einiger. Dankeschön

zu mindes wenn man jedes einzel LA oder sontig bonus genau prüfen will ist keine schlecht idee
!

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.