• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:20

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

micha74

Fortgeschrittener

• »micha74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MutantenKiller

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 06:24

Teamrun nur eine Stufe möglich

Beim Teamrun unterscheiden wir ja zwischen 4 verschiedenen, welche widerum in (leicht,mittel,schwer) gestartet werden können.
Jetzt meine Frage. Warum ist es nicht möglich die Teamruns einzeln in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu starten? Sondern immer nur, das alle 4 auf der selben Stufe aktiviert werden müssen.
Bsp. Ich möchte gern TR 1 auf Stufe Mittel, TR 2 auf Stufe schwer, TR 3 auf Stufe leicht und TR 4 wieder auf Stufe schwer. Nur das ist halt alles nicht möglich. Ist das so gewollt bzw. ein Fehler? Wenn gewollt, warum??

" The Human Bastards " suchen Dich. Du bist sehr aktiv und suchst ein Team? Bewerbe Dich ingame bei micha74

micha74

Fortgeschrittener

• »micha74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MutantenKiller

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:56

Kommt hier eine Antwort??

" The Human Bastards " suchen Dich. Du bist sehr aktiv und suchst ein Team? Bewerbe Dich ingame bei micha74

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:06

Es kann immer nur ein Teamrun laufen und nicht mehrere egal welcher Art. Sollten mehrere gleichzeitig laufen, dann ist dies ein Bug.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

4

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:12

moin, was micha meinte...man kann die runs nur auf leicht, mittel oder schwer kaufen. nicht aber den 1 auf leicht..den 2ten auf mittel oder schwer. wir sind auch dafür das zu ändern :rolleyes:

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:58

Diese Funktion ist so gewollt und immer auf die neue Angebotswoche beschränkt.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage