• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:27

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2018, 14:43

battleborn

hi, ruf und wasser fließt immer noch nicht ins turnier.
plünderpkt. sammeln bei rz funzt auch nicht. bei den andern events gehts ja. sehr schade. zeit genug dies zu ändern war ja da...

2

Freitag, 18. Mai 2018, 17:55

Danke, dass du vielen Punkte erwähnt hast, die wir angepasst haben. Ebenso die Erweiterungen wie das Training und den Rang. Es ist kein Muss, dass bei einem Event alle Bereiche des Spiels angesprochen werden. Wir werden uns diese Punkte fürs nächste BattleBorn auf die Liste zum Überprüfen setzen.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

3

Samstag, 19. Mai 2018, 01:58

Die Erweiterungen finde ich übrigens echt gelungen und motivierend! :thumbup:

EDIT: was ich auch noch lobend erwähnen will, ist die Einführung von Barkas als gelegentlichen Duell-Partner. Das gab es glaube ich vorher nicht und ist eine durchaus sinnvolle Änderung! :thumbup:
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eselwürger« (19. Mai 2018, 02:52)

4

Samstag, 19. Mai 2018, 08:00

haha, hab ich doch schon beim letzten mal gesagt..das es nicht funzt..also..und da mich dieses event nicht juckt..kann ich dazu auch nix sagen.

5

Samstag, 19. Mai 2018, 11:05

Ich habe nicht gesagt, dass die 2 Punkte nicht letztes Mal schon erwähnt wurden. Jedoch waren uns andere Anpassungen wichtiger und davon gab es einige. Schade wenn dich der BattleBorn nicht juckt. Das es immer Spieler geben wird, denen etwas nicht gefällt, wird kein Spielbetreiber der Welt verhindern können.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

6

Samstag, 19. Mai 2018, 11:05

also..und da mich dieses event nicht juckt..kann ich dazu auch nix sagen.

echt? Nun gut, muss ja jeder selber wissen.

Aber grade durch die Einführung der beiden neuen Features, ist das mittlerweile für Non-Uran-Spielstile das lukrativste Event geworden, was Vita und LA angeht. So viel gibts nicht mal bei ner DZ zu holen. In ner DZ kommen die Vita/La vor allem durch die Kämpfe, da gibts im Non Uran Sektor nicht so viel zu holen.

Also mittlerweile, und grade auch durch die jüngsten Änderungen, mausert sich das Battleborn so langsam zu meinem Lieblingsevent heran. Grade auch durch die etwas andere Spielidee, finde ich das eine echt willkommene Abwechslung.

7

Samstag, 19. Mai 2018, 11:12

das mag sein, is ja jedem selbst überlassen. ich hätte lieber mehr gegner pvp mehr spannende kriege..und vor allem weiter leveln...und wo bleibt das update....schließlich is das hier ein kriegsspiel...kein eventspiel...^^..in diesem sinne allen schöne pfingsten.. :D

die zeit im tab wird immer noch nicht angezeigt bei dem barkas... ;(

8

Sonntag, 20. Mai 2018, 07:31

Also mittlerweile, und grade auch durch die jüngsten Änderungen, mausert sich das Battleborn so langsam zu meinem Lieblingsevent heran. Grade auch durch die etwas andere Spielidee, finde ich das eine echt willkommene Abwechslung.

naja Lieblingsevent ist vielleicht ein wenig weit hergeholt Esel :D

Die Änderung die ich damals wollte wurde eingeführt(grün Umrandung der Skullords ) dafür an den Panther :thumbsup: :thumbsup:

Was mich ein wenig stört.
Man weiß so rein garnix was bei den Skills wichtiger ist.
Hast du da schon was in Erfahrung gebracht Esel?
Ich skille mal alles ziemlich gleichmässig hoch.(bisher klappt es ganz gut) :rolleyes:
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

9

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:12

selbstverständlich. Deswegen klopp ich ja auch alle locker um :D

10

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:27

selbstverständlich. Deswegen klopp ich ja auch alle locker um :D

Du Lappen,lüge mich net an :D
ü 1 Million, 1 Hieb

11

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:41

Das mit den Skills verteilen ist doch ganz einfach. Du musst einfach mehr haben als dein Gegner. :thumbsup:
Ingame: Testpieler

12

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:43

Oh shit,daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ;)

Von dir als Test(er) hätt ich ein bissel mehr erwartet :D
ü 1 Million, 1 Hieb

13

Samstag, 26. Mai 2018, 01:29

Das es immer Spieler geben wird, denen etwas nicht gefällt, wird kein Spielbetreiber der Welt verhindern können.

das kann man ja nie ausschließen aber den noch bis jetzte muss ich sagen ( die kleine an passung ist so an sich net schlecht aber wie gesagt kleine aber wurde schon an gesprochen was noch fehlt ansonst leuft alles i.o

:thumbsup:

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

14

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:13

naja Lieblingsevent ist vielleicht ein wenig weit hergeholt Esel
findest Du?

Belohnungsplatz reicht bald nicht mehr

:D

Grade wenn man vorne mit dabei ist, ist es ein verdammt lukratives Event. Kommt schon fast an eine DZ ran, zumindest von den LA her. Vita gibts nur begrenzt zu holen. Ist aber mindestens auf Platz 2 aller Events für mich.

Mit der Variation der Duelle kommt zudem ein absolut neues Spielelement hinzu, welches sich von dem normalen "mache x Kämpfe am Tag" erfreulich abhebt. Ich finde das sehr abwechslungsreich. Von daher überlege ich, ob ich dieses Event vom Spaßfaktor sogar noch vor der DZ ansiedeln will. Aber da kann man natürlich lang und breit drüber diskutieren.

Am Ende steht für mich: Battleborn ist einfach spitze! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eselwürger« (27. Mai 2018, 18:32)

15

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:32

Also Pl 1 ist bei mir die DZ,da brauch ich keine Laichen killen ohne Ruf und ohne Kampfauszeichnung

Danach kommt bei mir Barkaskonflikt(da gibt es noch mehr Vita zwischendurch) :P

Erst dann Battel,weil ich hier für die 500 Kämpfe wegen 18 LA Laichen killen muß wo ich nix von hab.

Die Gewinne sind okay(DZ haste 400 Kämpfe 16 LA) ;)

Aber jeder wie er es mag.

Ich spreche da für EVO wegen der Kampfauszeichnung,ab 4 Level unter mir gibbet nix :D

Das beste ist das man den Uranbonus im ganzen Event hat :thumbup:
Okay Delbiter brauch das nicht,bekommt ja genug in den Türchen bei euch in EW :D :D
ü 1 Million, 1 Hieb

16

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:46

Habe mal grade bei euch geschaut in EW.

Tunier Gesamt Besten Eselwürger 80 Punkte der nächste folgt mit 29

Bei uns in EVO Magnum48,, 80 Punkte der nächste folgt mit 26

Also ich weiß schon was es alles an Belohnung gab bis jetzt :D

Ich bin also auch vorne mit dabei :D :D

sorry hab den link oben nicht angeklickt seh das jetzt erst ;(
ü 1 Million, 1 Hieb

17

Montag, 28. Mai 2018, 00:59

Ich spreche da für EVO wegen der Kampfauszeichnung,ab 4 Level unter mir gibbet nix
Wen interessieren noch Kampfauszeichnungen, wo es doch die Geheiminformationen gibt ;)
Die Auszeichnungen sind ein nettes Beibrot, ja. Wobei bei euch in EVO läuft das glaube ich noch mal etwas anders, oder?
Danach kommt bei mir Barkaskonflikt(da gibt es noch mehr Vita zwischendurch)
och, im Battleborn kommt hier mittlerweile so einiges zusammen, wenn man LA und Vita über alle Features zusammenrechnet ^^

18

Montag, 28. Mai 2018, 16:51

Wobei bei euch in EVO läuft das glaube ich noch mal etwas anders, oder?

JA.Da zählen keine Laichen ohne Ruf :D

http://forum.endwelt.com/index.php?page=…5646#post395646
ü 1 Million, 1 Hieb

19

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:53

Danke für das Event. Hat echt Spaß gemacht und die Erweiterungen sind auch klasse! :thumbsup:
Ingame: Testpieler

20

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:14

kann ich mich nur anschließen, sehr schönes Event.