• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 11. Juni 2023, 01:51

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedy120

Anfänger

• »Speedy120« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2017, 18:32

Aktives Team gesucht

Grüß euch,

nach 5 Jahren Abwesenheit habe ich wieder mal angefangen dieses Spiel zu spielen.

Ich werde jetzt nicht wie damals lange "Geschichten" Schreiben aber möchte wieder gut unterkommen.

InGame wie hier: Speedy120

Ich werde diese Nachricht noch in Evo kopieren, da auf beiden gesucht wird.

LG
Ich komme aus der Wüste aus Glas und Stahl, ich komme aus der Wüste aus Angst und Hass. Wo die Menschen verdursten - auf der Suche nach Liebe, krank vor Verzweiflung und vom warten müde. Ich komm aus dem Land der vergifteten Strassen wo man den Tag verkaufen muss um Nachts sorglos zu schlafen. Wo das Leben schneller ist als Herz schlagen kann, wo tausend Lügner sprechen bevor einer die Wahrheit sagen kann

Poisoner

Schüler

Beruf: Zahlenverdreher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2017, 21:14

Hi Speedy,

hast eine PN ;)
sfpmb arbeiter im weinberg des herrn- EWC

Speedy120

Anfänger

• »Speedy120« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2017, 21:25

Dies hier kann zu// Dach ist wieder vorhanden.

In Evo wird noch gesucht! :love:
Ich komme aus der Wüste aus Glas und Stahl, ich komme aus der Wüste aus Angst und Hass. Wo die Menschen verdursten - auf der Suche nach Liebe, krank vor Verzweiflung und vom warten müde. Ich komm aus dem Land der vergifteten Strassen wo man den Tag verkaufen muss um Nachts sorglos zu schlafen. Wo das Leben schneller ist als Herz schlagen kann, wo tausend Lügner sprechen bevor einer die Wahrheit sagen kann