• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 12. November 2019, 09:30

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2016, 13:40

Evo im Levelfieber?

Hi zusammen!

Da der Trend in der Ödnis zur Zeit Richtung hoch leveln geht wollte ich mal bei den Evolanern so nachfragen, was ihr von einem schnelleren bzw. geändertem Levelsystem halten würdet? Gerade bei Spielern auf hohem Level dauert es für ein Level-Up schon sehr lange. Und bevor noch ein paar Highs abhauen, könnte man ihnen doch etwas Gesellschaft verschaffen. Richtige Hardcore-Sitter gibt es immer seltener, von daher wäre es vielleicht eine Idee wert?

Ein paar Ideen wären:

- mehr Auftrags-Erfahrung
- mehr Erfahrung auf der Dienststelle
- Crafting-Trank für beispielsweise 200 oder 300% Erfahrung bei erfolgreichen Quests
- als Belohnung im Survivor einfügen (ein & ausschaltbar)
- oder wie in der Barkas-Parallelwelt geringe Erfahrung durch Fights (ebenfalls ein & ausschaltbar)

Vielleicht will sich ja der ein oder andere Evolaner dazu äußern oder hat weitere Ideen dafür?!

mfg _killerxxx_

2

Freitag, 25. März 2016, 23:01

Und bevor noch ein paar Highs abhauen, könnte man ihnen doch etwas Gesellschaft verschaffen.
- Crafting-Trank für beispielsweise 200 oder 300% Erfahrung bei erfolgreichen Quests

mfg _killerxxx_

Naja abhauen kann ich nicht mehr,also trab mal an :D

Warum sollen jetzt andere 200-300% bekommen?
Ich mußte mich auch mühsam hier oben hin leveln ;(

Wenn es so sein soll dann aber direkt die Mauer auf für mich :rolleyes:

Killerxxxx der wievielte ist das jetzt :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

3

Samstag, 26. März 2016, 00:00

Ideen um schneller zu leveln hätte ich viele ... denke aber nicht, dass man hier groß was ändern müsste.

Teambunker / Schülerboni und Vaultlord bringen ja ordentlichen Multiplikator.

Man könnte z.B. bei den temporären Boosts (z.B. Ostern) +100% EP einführen. Das würd ich angemessen finden ;)

4

Samstag, 26. März 2016, 06:58

Killerxxxx der wievielte ist das jetzt
War ja klar, das sowas kommt :D ..

Für die Spieler, welche schon auf dem max Level angekommen sind bzw. die die nicht mehr weit bis dahin haben, hätten durch die Veränderung keinen Nutzen. Sollte die Levelgrenze aber wieder einmal angehoben werden, werden sie sich bestimmt auch nicht beklagen wenn es etwas schneller vorangeht mit dem Level-Up. So gesehen hätten auf lange Sicht alle was davon. Meinetwegen sollen die 5 Spieler mit dem höchstem Level in Evo als Entschädigung ein kleines Goodie bekommen?!

2 weitere Ideen wären noch:

- Anzahl der Aufträge erhöhen
- beim Barkas-Besuch anstatt Wasser auf Erfahrung zu setzen (pro Klick bsp. 10 Erfahrungspunkte) ähnlich der Dienststelle könnte man sich für die Art der Belohnung entscheiden

#changeEVO :P

mfg _killerxxx_

5

Samstag, 26. März 2016, 08:05

- Anzahl der Aufträge erhöhen

#changeEVO :P

mfg _killerxxx_

wurde schon mehrmals abgelehnt ;)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

6

Samstag, 26. März 2016, 08:17