• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Januar 2018, 15:02

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:27

Und wieder einmal liest du nur die Hälfte... Ich finde es richtig lustig das du schon wieder versucht dich jetzt rauszureden dabei stehts doch noch nen Paar Zeilen weiter oben... :rolleyes:

Da du ja scheinbar nicht weißt wovon ich rede hier mal eben der Auszug...

(Entfernt)

Seh ich da ein Hauch von Aggression wegen eines Spiels? :love:

Vielleicht solltest du endlich mal lesen WAS ich Schreibe.
geh in die politik
Vielleicht bin ich dort ja wer weiß 8|
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lv1« (2. Dezember 2015, 00:59)

22

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:32

und was ist an einer warmachine schlimm ? schau mal in die Bündnisbox du Pfeife !
ich fand es fies , ich finde auch Kriege fies gegen aktive Teams bei der DZ aber es ist legetim , wir haben ein legetimes mittel gewählt um diesen krieg noch zu gewinnen . was ist daran so schwer zu verstehen ?
das alles wäre nicht nötig gewesen , nun ist es halt so gelaufen.
Nun komm mal raus mit den enthüllungen übers ratpack ^^ ich bin stolz auf dieses team . wir haben uns entwickelt und einiges an potential , es klappt nicht immer alles aber dafür zocke ich mit menschen die ich mag , ebenso mit verbündeten stormfighters , du gehst mir am arsch vorbei .
und ich bin mir sicher mit dir häte ich nicht einen tag spaß , ich dümpel lieber herum und habe spaß als auch nur einen tag mit dir zu zocken, enthüll mal weiter flachzange.
Jeder hat seine Ziele...

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:36

Ok jetzt Zitiere von mir bitte einen einzigen Satz wo ich wegen einer WM rummaule? Scheinbar hast dus echt mitn Lesen. Darum sogar noch der Post über die WM die ich für euch gegen NWO gemacht hatte. Weil ichs ja so schrecklich finde mache ich das also :?:

Nächster Punkt: Ich schreibe hier was gegen dein Team? Wo denn bitte? Ich schreibe hier was gegen dich als Person denn wie du siehst brauch ich mich nicht ins unterste Niveau begeben und beleidigen ^^

Echt schön wie du von einem Punkt zum nächsten springst. Mach bitte weiter so dann hab ich zumindest was zu tun :evil:

Beste Grüße und gute Nacht
Lv1

24

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:36

mir geht das mittlerweile auch tierisch auf die eier aber gut , mich kann hier jeder anmachen wie er will aber aufs team laß ich nix kommen, irgendwie auch reingesteigert aber das gehört wie gesagt dazu , wir beiden werden nicht mehr grün miteinander, da bin ich mir sicher

25

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:39

Hier bin ich mal ausnahmsweise für die Mutanten... Nicht böse sein Aldo :P
dass hat mir gereicht und sei doch mal ehrlich , endlich wieder action in der bude ;)
können ja auch noch ne runde händchen halten aber nööööö :love:

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:42

Wenn es dich so sehr nervt dann eine letzte Frage: Warum provozierst du das ganze dann? 8o

Wer austeilen will muss auch einstecken können... Und den Spruch hab ich oft genug am eigenen Leibe erfahren. Ich hab NUR wegen deiner Beleidigung das ganze hier nun angefangen da ich nicht glaube das des sein muss. Auch Exi sein Spruch find ich dabei daneben aber hey: Ich bin der Böse ^^

27

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:53

warum ich provoziere ? weil ich spaß dran habe ,aber auch denke war vielleicht etwas zu viel. finde aber nicht nur ich habe übertrieben und im krieg hat sich außer wm keiner einzumischen .
vor allem nicht mit dummen sachen wie ich enthülle was .. da gibt es nichts zu enthüllen.
Sorry aber das ist RTL 2 styl.Das lief jetzt alles aus dem ruder , dumm gelaufen.NWO hat gestartet , NWO hat verloren und wer für mutanten ist... char löschen und neuen holen . wollen wa nich ? zuviel Geld im Char ? ja Scheiße aber auch mit Mainstream kann jeder beurteilen wie er mag . Brauche trotzdem keine Freunde die gegen mein Team sind .
Kannste halten wie du willst...

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:58

Und ich habs schon mal geschrieben. Sie haben verloren? Glückwunsch zum Sieg. Ich hab immer noch nichts gegen dein Team geschrieben also wer dreht hier wem die Worte im Mund um? ^^

Char löschen? Hm ich glaube nicht. Soll ich vielleicht mein Computer an die Wand schmeißen weil ich nen Mutant als Meister derzeit habe :love:

Ich enthülle es hier nur weil du wohl nichts anderes verstehst außer das man hier mal richtige Fakten hinlegt. Ich werde meinen Post oben gleich wieder entfernen keine Sorge :thumbup:

EDIT: Nur die Verlinkung entfernt

30

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:02

Char löschen? Hm ich glaube nicht. Soll ich vielleicht mein Computer an
die Wand schmeißen weil ich nen Mutant als Meister derzeit habe :love:

schlechte lösung , hatte ich auch schon , guter mutant :) können wir uns darauf einigen das wir beide gerade spaß haben und ich einsehe das ich ein trottel bin , dich für einen größeren halte , du mich für den größeren und Prost ?

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:04

Prost 8)

So sind wir jetzt wieder cool oder magst weitermachen? :thumbsup:

32

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:05

p.s.wegen dem pc aus dem fenster , hmmm mit ner flak drauf ballern wäre ein deal

33

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:07

wenn du mich so fragst .... :P ne runde hart aber fair ich nazi, du flüchtling und jesus als mod, bio mit pumpgun

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:09

Nein ich bin Politiker oder? Hm bin mir grad nicht sicher :wacko:

So mit weiteren kommentaren halt ich mich zurück hier da es langsam am Thema vorbei geht :!:

35

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:13

laß dir ne plautze oder nen schnäuzer wachsen , ideal ist beides , nana was ist das denn , wird die kleine pussy müde ?

Kein Durchsetzungsvermögen mehr die Jugend von heute , alles pussys

36

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:13

Alter Schwede , was is denn hier nicht in Ordnung ? :thumbsup: :thumbsup:

Habt ihrs jetzt ?

Da sieht kein Mutant mehr durch 8| 8| 8|

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

37

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:14

keine elefantenhaut drauf ?

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:15

Habt ihrs jetzt ?
Ich ja er nicht :D

39

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:19

Das ist Spaß du Kasperkopp ^^ ehrlich leute viel scheiße jetzt geschrieben aber bei 90 % mit augnzwinkern und dumm anmachen . ich hoffe ihr nehmt das nicht ernst. es gibt solche Leute , bin ich nicht, das war zum beleben und rumalbern
Bischen Action , bischen anmachen , dumm rumlabern , es ist ein Spiel

40

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 01:21

Falls das echt einer ernst genommen hat , so war es nicht gemeint, provokation im sinne des spiels , ja auch dummes anmachen und a lvl 1 ich habe es auch verstanden. war gerade erschrocken wegen Raybel