• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 15. Oktober 2019, 10:32

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. November 2015, 21:20

Ich schlage es für ein nächstes NTH Paket vor. Ob es dann umgesetzt wird, ist etwas anderes.

hmm... ich hätte jetzt mit "das machen wir" gerechnet ;) wie lange wird das dauern mit dem NTH Paket ?

noch eine frage: wie viel kostet der boost stufe 3 von 17k auf 22222?

gruß

Werde ein Hooligan!

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

22

Freitag, 6. November 2015, 22:54

noch eine frage: wie viel kostet der boost stufe 3 von 17k auf 22222?

gruß

Steht das nicht da? Früher stande das dort bevor man "OK" drückt ;)
deins meins

23

Freitag, 6. November 2015, 23:12

bei mir kann ich nur bis stufe 2 sehen obwohl ich genug ap habe

Werde ein Hooligan!

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. November 2015, 23:48

bei mir kann ich nur bis stufe 2
Dann würde ich sagen das du dein Blutbad schon 1x durchattest (Schon einmal die 40k voll gemacht hast). Ab da kannst du nur noch den 2er Boost nehmen.

Beste Grüße
Lv(5)1
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

moonchester

Anfänger

Beruf: draussen an der Luft

• Nachricht senden

25

Samstag, 7. November 2015, 06:55

bei mir kann ich nur bis stufe 2 sehen obwohl ich genug ap habe
Hatte grade geschaut mann sieht es echt nur bis zu 2 und das sind 41223 Aps danach war glaube bei 20500 boost und müsste um die 100000 Aps gekostest haben

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Samstag, 7. November 2015, 08:17

Ich weiß immer noch nicht warum du dich einzig und alleine auf Kohle beziehst Icho? Liegt evtl daran das der Staat dir nicht genug überweist

Lass doch die Kohle mal beiseite. Nur weil jetzt einige wenige meinen es wäre nicht zu schaffen das System jetzt Jahre nach der Einführung zu ändern finde ich einfach ungerecht denen gegenüber die ihr BB auf "normalen Wege" schaffen mussten.
Zu denen gehöre ich ja noch nicht mal. Das hast du ja noch nicht mal geschnallt du Luftpumpe. Ich mache dir das nochmal deutlich da du es anscheinend nicht verarbeiten kannst :
Ich würde von der gewünschten Änderung profitieren und finde es trotzdem Mist .

IchoTolot #

• Nachricht senden

27

Samstag, 7. November 2015, 09:04

Ähm Flitzi ... Du hast von Kohle gesprochen ;)
BB auf normalem Weg machen xD ... Was ist Normal?

Ach ja ... Eins noch ... Du brauchst dich nicht gleich als Luftpumpe bezeichnen nur weil evtl mal wieder etwas im Spiel geändert wird ;p
deins meins

28

Samstag, 7. November 2015, 09:09

System jetzt Jahre nach der Einführung zu ändern

moin, lach der war gut. looool
1. änderung - lv. stop
2. nur noch kraftlastige items
3. uran schraube gedreht
also warum nicht auch das bb ^^

IchoTolot #

• Nachricht senden

29

Samstag, 7. November 2015, 09:13

Del hats verstanden :thumbsup:
deins meins

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Samstag, 7. November 2015, 12:26

ich bin nicht die Luftpumpe ....richtig lesen und wenn du dann nix verstehst bzw. verstanden hast, einfach abzischen oder nachfragen....
Ich habe das durchaus verstanden Del und kann auch den Unmut derer Verstehen die das Betrifft .Nur das ich mich in den Themen die dich belasten nicht einmische heißt nicht zwangsläufig das ich nicht verstehe.
zu 1: hat mich nie gejuckt da ich nicht vorhabe /vorhatte so hoch zu leveln
zu 2: tangierte mich genau so wenig ...siehe zu 1
zu 3 : Stimmt hat mich auch geärgert aber mit der Begründung und Sorry Goodie ist es für mich erledigt

Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum man hier nicht seine Meinung schreiben kann ohne gleich als Heulkopf abgestempelt zu werden?
Ich schreibe ja auch nicht das die die Änderung jetzt fordern Schmarotzer sind die den Hals nicht voll genug bekommen und alles über eine 6 Bar Druckluftleitung direkt in den Arsch geballert bekommen müssen .... lasst euch mal eine neue Platte einfallen :thumbdown:
weiter machen

31

Samstag, 7. November 2015, 12:47

bei mir kann ich nur bis stufe 2
Dann würde ich sagen das du dein Blutbad schon 1x durchattest (Schon einmal die 40k voll gemacht hast). Ab da kannst du nur noch den 2er Boost nehmen.

Beste Grüße
Lv(5)1

ja, ich habe die 40k einmal geschafft und jetzt kann ich nicht mehr den boost stufe 3 starten??? auch nicht wenn er auf null stehen würde??? wenn das wirklich so ist ist es erst recht ein thema. hätte ich das vorher gewusst... dann kann man nur noch hoffen das sich da was ändert.

Nur weil jetzt einige wenige meinen es wäre nicht zu schaffen das System jetzt Jahre nach der Einführung zu ändern finde ich einfach ungerecht denen gegenüber die ihr BB auf "normalen Wege" schaffen mussten.
Zu denen gehöre ich ja noch nicht mal.

es sind nicht nur einige wenige. die meisten resignieren und es kümmert sie nicht mehr weil es nicht zu schaffen ist ausser du verballerst uran bis der arzt kommt. die es "angeblich" ohne uran geschafft haben, haben auch was davon logischer weise. nur weil einige wenige jammern das es "ungerecht" ist, ist die änderung nicht schlecht.du musst die optimierung nicht nutzen so trägst du dazu bei das es "gerechter" zu geht.

gruß

Werde ein Hooligan!

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Samstag, 7. November 2015, 13:14

ich sage immer noch nicht das ich das Thema komplett ablehne !!!

Man sind hier nur Legastheniker unterwegs :pinch:
Nochmal für euch zum Verständnis: Ansich kann es geändert werden. NUR UND EINZIG ALLEINE FIND ICH ES SCHEIßE DAS FÜR DIESEN LUXUS DER DA KOMMEN SOLL EIN PAAR AP`S REICHEN SOLL

Jetzt stinkt es dir sogar das du nach einem Durchgang BB nicht mehr auf Stufe 3 boosten kannst ????

Gott im Himmel was willst du denn noch?

Wie wäre es mit einer Löschung der KWZ? Die ist doch mehr als hinderlich beim Erreichen der Auszeichnungen und Geheim Informationen!
Oder warum bekommen wir nicht alle 500 Uran und 20 LA für das tägliche anmelden in EW
und nicht zu vergessen ....wie wäre es für 100 Ap den Militärbunker einfach auf komplett Stufe 10 ausgestattet zu stellen ganz zu schweigen von eurem Teambunker ...da wäre es doch fein wenn ihr für 20 Wasser einfach mal alles auf Stufe "schönes Wohnzimmer " bekommt...

Wie immer im Leben: Ohne Fleiß kein Preis

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

33

Samstag, 7. November 2015, 13:40

So ich will hier auch mal kurz noch was dazu geben. Einfach mal meine Meinung zum Blutbad:

Ich finde es bisher noch ganz ok wie dort die Zusammensetzung und der Rückfall ist wenn DICH jemand angreift. Auch finde ich das mit dem Boost nicht verkehrt das man im 2ten Durchlauf nur noch den 2er starten kann (soweit ich mich erinner hat der 3er Boost 80k AP gefressen?).

Das einzige was ich am BB bemängel ist der Rückfall auf den letzten Sicherungspunkt bei einem aktiv geführten und verlorenen Kampf, denn wie schon oben genannt kommt zwischendurch gern mal der Würfel durch...

Ich sehe eigentlich nur in dem Fall Handlungsbedarf. Komplett ohne Verlust geht nicht, aber z.B. Rückfall von 100 Punkten bei einem aktiv verlorenen Kampf wäre zwar immer noch ärgerlich aber durchaus Verkraftbar.

Auch gabs ja die Idee mit dem Ein/Aus Schalter was ich auch nicht verkehrt fande. Wie das mit dem EW Chic da ist hab ich mich jetzt auch ein wenig eingelesen und auch diese Änderung wäre in meinen Augen sehr Positiv fürs Kriegsgeschehen in Endwelt. Mir kann keiner erzählen das er einfach aufs Blutbad scheißt um nen Krieg zu gewinnen...

Jeder will das wohl gern durchkriegen und den Bonus abstauben wobei wir "Lowlevel" eher da rankommen als die ganzen "Highs".

Das war nur mal meine Meinung dazu und hat weder was mit meinem Team noch sonst was zu tun damit:

Beste Grüße und schönen Sonntag
Lv(5)1

Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

Chadwick

Schüler

• Nachricht senden

34

Samstag, 7. November 2015, 14:17

Moin,
das BB ist schon hart,wenn man so bedenkt das man selbst bei einen Würfelkampf wieder von vorne anfängt.
Ein weniger weites zurückfallen wäre schon schön :D

Mir kann keiner erzählen das er einfach aufs Blutbad scheißt um nen Krieg zu gewinnen...
Doch kann ich,weil Deine Aussage nicht zutrifft
wenn du was anderes behauptest dann lügst du :P :P

habe mein BB mindestens 1x komplett durch(alle 3 Booststufen genutzt) und ich scheisse auf mein BB bei einem Krieg und selbst für einen WM Auftrag habe ich schon darauf verzichtet.

Für mich ist das BB nebensache,dafür gib es Events und im Watertown die Kaserne,die Geheimengebiete mit BB-Punkten
womit sich das etwas steuern lässt.

Aber wie gesagt ein weniger weites zurückfallen würde ich sehr begrüßen

ist nur mein Senf dazu ;)

gruß Chad

"Loyalität ist das Mark der Ehre"

EVO Rulez ihr EWC Pussys

1.Platz im Disaster Date 2013 in der Klasse 4

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

35

Samstag, 7. November 2015, 14:46

*hust* Diskussion ist gut, verschiedene Meinungen auch - Anfeindungen nicht! X(

Ichotolot und Flitzpiepe ich schaue in eure Richtung und jetzt kommt mir nicht mit: "Der hat aber angefangen."

Meine Meinung zum BB: Das ist (momentan)doof, man ist einfach viel zu sehr eingeschränkt. Ich greif gern starke Gegner an um einfach mal zu kucken, daher hab ichs schon vor Ewigkeiten abgeschrieben.

Was einigen EWClern die hier posten eventuell nicht bewusst ist, in Evo ist das BB sogar nochmal härter. Durch die andere Schadensformel sind die Kämpfe viel kürzer und dadurch die Chance auf nen berühmt-berüchtigetn Würfelfight viel höher.

Ich würde eine Änderung begrüßen, die frei setzbaren Sicherheitspunkte klingen da sehr vielversprechend - sollten aber auch nicht zu billig zu haben sein.

IchoTolot #

• Nachricht senden

36

Samstag, 7. November 2015, 14:57

Grins ... Dann schau ich mal zurück ;)

Also ich hab das BB nicht 1x durch weil Leichen kloppen nicht mein Fall ist. Insofern bin ich defenetiv einer dem selbstgesetzte SP dort was bringen.

Noch ist hier nicht die Ideensektion ;)
deins meins

37

Samstag, 7. November 2015, 15:00

Jetzt stinkt es dir sogar das du nach einem Durchgang BB nicht mehr auf Stufe 3 boosten kannst ????

klar finde ich das nicht prickelnd darum geht es hier doch! den boost nur noch auf stufe 2 nutzen zu können weil man einmal durch ist finde ich erst recht blöd. deine konstruktive anmerkungen wird zur Kenntnis genommen 8)

Mir kann keiner erzählen das er einfach aufs Blutbad scheißt um nen Krieg zu gewinnen...

ich halte das wie chad und fighte natürlich wer nicht?

ein weiterer faktor ist dazu gekommen, in der zweiten runde kann nur der boost stufe 2 genutzt werden..wenn ich die 2te runde durch habe kann ich dann nur den boost stufe 1 nutzen usw.? den sicherungspunkt selber bestimmen zu können finde ich passend bei dem aktuellen system/konzept.

die kriegszentrale kann man raus nehmen die sieht sich niemand an.

Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum man hier nicht seine Meinung schreiben kann ohne gleich als Heulkopf abgestempelt zu werden?

vielleicht weil du nicht , nennen wir es, den richtigen ton triffst ...ist nur eine vermutung :D

gruß

Werde ein Hooligan!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hooligan« (7. November 2015, 15:28)

38

Samstag, 7. November 2015, 15:51

Ich würde eine Änderung begrüßen, die frei setzbaren Sicherheitspunkte klingen da sehr vielversprechend - sollten aber auch nicht zu billig zu haben sein.

Die Sicherungspunkte sind ja jetzt schon nicht gerade "billig", aber wer es leichter haben möchte, soll auch dafür den entsprechenden Obolus zahlen. Ich drehe zur Zeit meine 2. Runde im BB, habe mir den Stufe 2 Boost (30k Sicherungspunkt) für über 54k AP gekauft. Für die AP muss ein Non-Uraner schon lange kloppen. Von dem 30k SP bis zur 40k BB-Stufe ist immer noch ein langer Weg, ich habe mein BB erst letzte Woche bei über 37,5k Kämpfen geschrottet ;( . Ärgerlich, aber auf ein neues ;)
Von mir aus gerne frei wählbare SP, aber ob die dann mit AP noch bezahlbar sind? Konvertieren ist ja auch nicht ohne, was AP Kosten angeht.

39

Samstag, 7. November 2015, 16:15

Also ich bin in Runde 3 , muß jetzt die 40k holen. Kann nur noch einmal Boosten,mach ich aber nicht (is mir zu teuer)
Hab es aber auch nur durch Events geschafft.
Kloppe erst wieder so rum wenn ich Anfang Runde 4 bin :D

Meine Meinung;Die Belohnungen zu 22k und 40k Punkten sind viel zu niedrig :D
steinigt mich wenn ihr das anders seht :P

In EVO schafft man es definitiv nur mit Events wegen der Würfel :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Sonntag, 8. November 2015, 02:33

den richtigen ton triffst ...ist nur eine vermutung

wie kann es bei einer Meinungsbildung um die Tonlage gehen?
Die müsste ja neutral aufgefasst werden nach dem ersten Posting ?(
Aber wenn ihr XXX euch besser fühlt von mir aus .

Einer Reduzierung des "Abfallbereiches " würde ich zustimmen