• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 13. November 2019, 05:47

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2015, 22:12

Frust ääähh Blutbad

Hallo zusammen,

ich möchte das thema Blutbad ansprechen. ich schätze das es bestimmt schon mal angesprochen wurde und dennoch. die stufen beim BB sind SEHR schwer zu schaffen ohne uran und einem event. ich bin ein aktiver spieler und nutze hier und da mal ein stäbchen und schaffe es nicht das BB zu packen. entweder wird es einem zerschossen von dem feind oder der berühmte würfel funkt da zwischen. der boost ist eine gute sache(!) die abstände müssen dichter beieinander sein. ich kann mir nicht vorstellen das leute die non spielen das BB schaffen.

bei mir ist es so: durch boost bin ich auf 17k, aktuell stehe ich bei 17.142 (zum x-ten mal) , ich muss 22.222 fights bringen,das sind 5080 fehlende fights(!) um die nächste stufe zu schaffen wie soll ich das schaffen? 5000 stäbchen verballern? dank würfel und angriffe komme ich nicht mal auf 17.200 fights. bei uns sind alle member aktiv, non-und uraner, alle tun sich schwer das BB zu schaffen, besonders non-uraner haben es super schwer. ein Bsp.: ein member von uns versucht seit ewigkeiten 5555 fights voll zu bekommen, bis 5535 ist er gekommen.

meine anregung ist den abstand der stufen zu veringern. ich bin der meinung das es umgesetzt werden muss, man schafft es einfach nicht. liebe leute was sagt ihr dazu?

gruß

Werde ein Hooligan!

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 04:53

Das BB kannst du dir für nen Event aufheben ... anders hat es keinen Sinn ;)
deins meins

3

Donnerstag, 5. November 2015, 06:42

Guten Morgen,
mal speziell an die Spieler, die das Blutbad schon mehrfach durchgeschafft haben und in gefühlt Runde 30 sitzen....
Was würdet ihr davon halten, wenn die Anforderungen mit weiteren Zwischenschritten gespickt wäre und andere Spieler nun schneller und einfacher eure Stufen erreichen können?

Und allgemein gefragt: Wie wäre es, die Sicherungspunkte anders zu gestalten? (Irgendwo gabs doch den Vorschlag, das jeder die selbst setzen kann, oder?)

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

4

Donnerstag, 5. November 2015, 08:51

moin, ja EW Blutbad

5

Donnerstag, 5. November 2015, 10:30

Was würdet ihr davon halten, wenn die Anforderungen mit weiteren Zwischenschritten gespickt wäre und andere Spieler nun schneller und einfacher eure Stufen erreichen können?

so habe ich mir das vorgestellt :) die sicherungspunkte enger zu setzen oder ähnliches ist meiner meinung nach das sinnvollste.

@ icho, auch nicht immer schafft man es im event und das ganze nur an einem event zu schaffen finde ich doof. non haben da immer noch keine chance.

gruß

Werde ein Hooligan!

6

Donnerstag, 5. November 2015, 11:10

Hi,
richtig Delbiter, danke für den Link. Die Idee finde ich z.b. besser als die Systempunkte enger zu setzen.

beste grüße
biolight

Wo finde ich die REFID?

7

Donnerstag, 5. November 2015, 13:10

Dazu hab ich Fragen :
1. Wieviele eigene Sicherungspunkte kann ich setzen zwischen den festen Punkten ?
2. Gibt es möglicherweise gar keine vom System festgelegte SiPunkte mehr ?
3. Welche Währung muß bezahlt werden für das festsetzen eines Punktes, Wasser, AP oder Uran ?

Ich finde die Idee nicht verkehrt, mein BB liegt schon seit Ewigkeiten fest da ich den Sprung von 24750 auf 40000 im dritten Durchgang nicht schaffe. Auch beim Event kaum möglich. Allerdings sind die Belohnungen für das erreichen des Ziels im Verhältniss zum Aufwand und evtl Urankosten so gering das mich das BB auch nicht mehr interessiert hat.
Eine Änderung durch setzen eigener SiPunkte würde meine Motivation bezüglich BB gewiss wieder steigern.

Ach eins noch. Bei einer Änderung wäre ja auch die Geheiminfo "Warlord- Blutige Hände" irgendwie betroffen. Würde die dann angepasst werden oder bleibt die bestehen ?

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raybel« (5. November 2015, 13:18)

8

Donnerstag, 5. November 2015, 13:12

hi, bei chicago..wird mit gp bezahlt...bei uns ap...kannste so oft machen wie du ap hast....

9

Donnerstag, 5. November 2015, 13:20

Ah OK

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

10

Donnerstag, 5. November 2015, 13:44

kann das jemand genauer beschreiben ich kenne chicago nicht

Werde ein Hooligan!

FuManSchu

Schüler

Beruf: Energetiker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. November 2015, 14:44

Keine Topografie inna Schule gehabt? ^^

12

Donnerstag, 5. November 2015, 17:24

noch so ein unbekannter begriff, was ist den schule ^^

mal im ernst wie darf ich mir das mit den sicherungspunkten vorstellen?

Werde ein Hooligan!

IchoTolot #

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. November 2015, 18:45

Kurzfassung ... Du erstellst dir deinen aktuellen Punkt als Sicherungspunkt und zahlst dafür

Da fällt mir auf ... ich war ewig nich in Chic :)
deins meins

der 8.Zwerg

Schüler

Beruf: B was ?

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. November 2015, 23:10

und ich war noch niemals in new York ... :D
........................-.......... Heul hier nich rum

Mit Klugheit und Elan - alles für den Plan .......

15

Freitag, 6. November 2015, 02:34

das hört sich gut an... gekauft :)
bio,, lässt sich das zeitnah umsetzen bzw. wie lange dauert das `?

Die Hool´s sind dafür!

gruß

Werde ein Hooligan!

16

Freitag, 6. November 2015, 06:37

Hi,
der war gut.

Ich schlage es für ein nächstes NTH Paket vor. Ob es dann umgesetzt wird, ist etwas anderes.

beste grüße
biolight

Wo finde ich die REFID?

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. November 2015, 17:32

Mal ein kurzer Einwand....
Ein paar mickrige Aps und wir setzen die Stufen wie wir wollen??? Für die alten Hasen die sich das Mühsam und oder teuer erkauft haben zumindest grenzwertig. Letztlich ist es eine gute Sache aber für ein paar mickrige APs mit den sich viele eh tot werfen können in meinen Augen nicht gerechtfertig
Wie soll das laufen? Ich bin jetzt in der 3. Runde zu den 40k bei round about 27.000. Ich setze mir jetzt für 10K Ap die Stufe auf 28.000 ...die nächsten 10k Ap und 29.000 .... Endlos viele Stufen oder nur 1-5 zwischen den Systemstufen?

Edith sieht gerade das es der Ableger Bereich ist. Ich denke das soll für die Hauptwelt auch zählen oder ?

IchoTolot #

• Nachricht senden

18

Freitag, 6. November 2015, 18:46

Ja und ??? Dein Mimimi kannste dir sparen .... Nix gelernt in den vergangenen Jahren?
deins meins

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Freitag, 6. November 2015, 19:03

warum ihr pfeifen immer meint hier wird geheult? Habt ihr keine Muttermilch bekommen? Wer heult hier rum? Es ist einfach unfair wenn Jahre nach Einführung das System geändert wird. Es gibt Player die haben sicher richtig viele Euros und Zeit investiert und jetzt kommen ein paar Schnullis die die Bonis für Lau bekommen..... Also gehe wieder zurück auf deinen Spielplatz und nimm Kinder den Schnulli weg

IchoTolot #

• Nachricht senden

20

Freitag, 6. November 2015, 20:31

Ist doch nix weiter als mimimi von dir ... Mimimi soviel euro ins spiel gesteckt mimimi
deins meins