• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:49

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2015, 14:40

Frage zum Schieben/Vorratsraum im Milibunker

hallo, mal ne kleine frage:

wenn ich mich augenblicklich im alphateam befinde und vor dem ende eines krieges ins beta geschoben werde, bekommt man dann die zusätzliche gutschrift durch den vorratsraum des alphas oder geht diese dann verloren? ich meine, teilgenommen habe ich ja am krieg und so steht einem das normal auch zu!

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken xD

3

Freitag, 20. November 2015, 15:53

ich schätze mal du bekommst nur den Bonus von dem Team wo du gerade drin bist.

Warum wechselst du denn vor Ende eines Krieges ins Beta..mmmhhh 8|
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

4

Freitag, 20. November 2015, 23:38

wer sagt denn das ich davor gewechselt bin ? ist halt einfach ein interessanter sachverhalt, bei dem ichs anscheinend selbst herasufinden muss. auf schätzungen kann ich da verzichten :P

5

Samstag, 21. November 2015, 10:20

Bin ich der Progger oder Jesus :D

Wenn dann schick Bio oder Jesus nen Ticket oder wechsel halt vor Kriegsende :D :D

Ich kann dir nur sagen was ich denke schätze oder von ausgehe das es so ist,muß ja nicht sein .
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb