• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 26. September 2018, 14:30

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inoji

Anfänger

• »inoji« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 01:01

Ich suche ein nettes Anfängerteam

Guten Tag,

ich suche ein einfaches Team die auch mal mit Tipps und Unterstützung für Anfänger helfen können.
Aktivität sucht man bei mir nicht man findet sie. Teams die ein Rufminimum haben müssen nicht schauen am heutigen Tage habe ich 745 (Zeitpunkt 00:58 am 21.09.2015) falls weitere fragen entstehen sollten mein Forenname ist auch mein Charakter (Freier Mensch Level 3)

Mit freundlichen Grüßen

Inoji :)

[Wenn ich nicht weiß wie man etwas macht frage ich nach ]

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 03:03

Finde deinen Namen bisher nicht. Bist du in Evolution aktiv oder im Classic (Normale Endwelt).

Beste Grüße
Lv1
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr

3

Montag, 21. September 2015, 09:58

Jo,ist in Evolution .

Mein Team ist zwar nett aber wir sind kein Anfängerteam.

Aber mit sicherheit werden sich hier noch andere Teams melden.

Jesus,unser Moderator wird dein Fred bestimmt nach unten verschieben.

Vielleicht sollten die 2 Welten im Forum mal farblich gestaltet werden das Neulinge wissen wo sie schreiben sollen :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb