• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 15. Oktober 2019, 23:03

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ravinio

Anfänger

• »Ravinio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: mutantenschlachter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:32

Hölle gegen Terror

Na dann mal auf munteres kloppen.

http://www.endwelt.com/alliances/wardetails/16058

Aylon

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:11

Na, dann schauen wir mal, ob wir gegen euch bestehen können. Ist auf jeden Fall eine Riesenherausforderung. Aber wenn ihr auf einen leichten Sieg gehofft habt, dann habt ihr euch das hoffentlich schon nach den ersten drei Stunden abgeschminkt. Wir werden euch innerhalb der nächsten Woche mit allen Kräften die Hölle heißmachen!

Auf einen spannenden Krieg! 8)

FuManSchu

Schüler

Beruf: Energetiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:14

Ich für meinen Teil drücke jedenfalls euch die Daumen @Aylon.
Good Fight!

Aylon

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:44

@ FuManSchu:

Thanks. Wird zwar höllisch schwer werden, gegen ein so aktives und starkes Team was zu reißen, aber dafür sind wir ja schließlich die Hölle :D

Ist vor allem dadurch ein interessanter Krieg, weil beide Seiten fast nur nach unten kloppen können. Leider kann Schnurri wegen kaputtem Rechner derzeit nicht helfen, und um die nötige Mitgliederzahl für Raubzug zu haben, haben wir einige wenig bis gar nicht aktive Mitglieder im Team, die eigentlich ins B-Team gehören, die wir aber noch nicht wieder verschieben können.

Auf jeden Fall wird es eine spannende Woche!

FuManSchu

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:45

Die Hölle lebt. Weiter so!

Ravinio

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:33

Nicht schlecht. Gar nicht Schlecht. Ihr macht uns mit den WM`s das Leben echt schwer. :cursing: :cursing:
Aber das macht das ganze sehr interresant. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Und ich hoffe wenn das vorbei ist friert die Hölle wieder zu. 8) 8)

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:04

hmmm ... noch 5 1/2 Tage und kein buntes Bildchen
deins meins

Aylon

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:09

Wozu bunte Bildchen, wenn ganz am Anfang des Threads ein Link angegeben steht, mit dem man zum jeweils gerade brandaktuellen Stand des Krieges gelangt? :whistling:

IchoTolot #

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:43

Denkt doch mal an die Klassischen ... denen bringt der Link nix wenn sie sich herverirren :whistling:
deins meins

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:06

Also echt mal. Mag ein Bildchens sehen ;(
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

Aylon

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 31. Juli 2015, 01:08

Also gut, als speziellen Service für die Classiker versuche ich mal, ein Bildchen vom aktuellen Stand hier unterzubringen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aylon« (31. Juli 2015, 01:16)

FuManSchu

Schüler

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. Juli 2015, 14:33

Hat TC überhaupt brauchbare Bündnisse?

Ravinio

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 31. Juli 2015, 20:31

ja das ist so eine Sache mit den Bündnissen. Wir können uns ja alle verbünden und dann passiert gar nix mehr. Ich halte sowieso nix von diesem WMs und Bündnissen. Das macht in meinen Augen den ganzen Krieg kaputt und zum größten teil auch den spielspaß. (meine meinung). Das da jetzt gegen geschoßen wird ist mir klar. 8)
Ach ja bevor jemand kommt und sagt was ich vorher geschrieben habe. Das es die Sache interessant macht. Das ist gute Mine zum Bosen Spiel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravinio« (31. Juli 2015, 20:52)

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Endwelt wiederbeleben

• Nachricht senden

14

Freitag, 31. Juli 2015, 21:40

Sieht in der Tat recht eng aus :thumbup:
Kannst du mir bitte das Wasser reichen?

Timbo

Fortgeschrittener

Beruf: Gerüstbaumeister

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. Juli 2015, 23:18

Ja da könnte mehr WM vom terror kommen aber sonst gut Bash :thumbup:
2. platz ECT 5.0 SCHWER
1.platz EWC Tapferster krieger gegen Barka´s aufstand
1.platz ECT 6.0 leicht Teambambule
1.Platz der Barkas Warzone

16

Samstag, 1. August 2015, 08:21

Seien wir doch mal ehrlich.
Die meisten Kriege werden doch eh nur noch gestartet wegen dem Kriegsrat bei Watertown.

Magnum
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

Aylon

Anfänger

• Nachricht senden

17

Samstag, 1. August 2015, 22:16

Hi Magnum, klar, die meiste Zeit führen wir auch Kriege gegen unterlegene oder gar passive Teams, das ist Alltagsroutine. Allerdings sehe ich auch keinen rechten Sinn im skillen nur um des skillens wegen. Es ist ja - wie auch jetzt im Moment - immer wieder zu beobachten, dass während eines Events die Aktivität in Endwelt erheblich zunimmt, weil man da eben leichter als sonst an Wasser und Skills kommt, die einen stärker machen. Aber was bringt einem die so gewonnene Stärke, wenn man sie nur nutzt, um auf Gegner einzuhauen, die man auch sonst hätte besiegen können?

Ich möchte nicht jede Woche einen Krieg wie diesen führen, wo jeder auf jeden besiegbaren Gegner einkloppt, allein schon, weil dabei auch einiges an Uran draufgeht. Trotzdem sind diese knappen Kriege für mich immer noch - oder wieder - die Essenz von Endwelt und der Grund, warum ich versuche, durch Skills stärker zu werden. Mir geht es nicht - etwas übertrieben ausgedrückt - darum, mich im Glanz meines tollen Chars zu sonnen, sondern ich möchte auch andere aktive und starke Chars besiegen können, um in solchen Kriegen den vielleicht entscheidenen Vorteil zu gewinnen.

Möglich, dass ich damit in einer allmählich recht träge werdenden Spielerschaft zu einer Minderheit gehöre, aber der Grund, warum ich vor Jahren überhaupt mit Endwelt angefangen habe, waren eben gerade spannende Kämpfe und vor allem spannende Kriege, wo manchmal bis zur letzten Minute gefightet wird und nicht schon lange vorher feststeht, wer den Sieg davonträgt. Das ist für mich Nervenkitzel, deshalb habe ich mich für ein Kampfspiel entschieden. Sonst hätte ich auch eine Aufbau-Simulation (die ich nebenbei auch spiele) oder ein Farmspiel wählen können, die ganz ohne diese lästigen Kriege auskommen...

Aylon

Anfänger

• Nachricht senden

18

Samstag, 1. August 2015, 22:19

Zurück zum Krieg selbst, hier mal wieder ein aktueller Zwischenstand:

IchoTolot #

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. August 2015, 23:05

Los Terror ... das könnte ihr noch schaffen obwohl mir es auch lieb wäre wenn ihr wieder paar draufbekommt :D
deins meins

FuManSchu

Schüler

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. August 2015, 21:20

Ganz genau Aylon! WORD!