• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 15. Juli 2019, 22:50

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FuManSchu

Schüler

• »FuManSchu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energetiker

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2015, 13:36

[schlecht] HC bei Kriegen

Mahlzeit Knüppel-Gemeinde!

Leider ist es für unser Team fast nicht mehr möglich einen Krieg zu starten.
Fast überall ist das HC bei mindestens 71, und somit der Krieg unehrenhaft.

Hier muss es doch irgendwie eine Lösung geben, sonst kloppen wir bald nur noch gegen 4-5 Teams.
Und das wir uns absichtlich verschlechtern, kann ja nicht der angestrebte Weg sein.

Gruß
Fu

2

Montag, 22. Juni 2015, 15:59

Hi,
wie stellst du dir eine geeignete Lösung vor, die euch wieder Kriege erlaubt, deutlich schlechtere Teams aber nicht zu euren Prügelknaben werden lässt (diese sich entsprechend im Nachteil sehen und Ihrerseits die Lust verlieren?)

Beste Grüße
Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

FuManSchu

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2015, 16:09

Gute Frage!
Das es leicht ist, sagte ich ja aber auch nicht.

Und ich habe da auch selbst noch nichts im Kopf, wie es denn besser gehändelt werden könnte.
Nur wird es irgendwann, wenn's ganz blöd kommt, für uns nicht mehr möglich sein, Kriege zu starten.

Und der Sinn dieses Spiel würde für mich gänzlich abhanden kommen, wenn ich nur noch Ruf kloppen müsste.

Wo sind denn die schlauen und kreativen Köpfe hier?
Hat wer eine Lösung, oder eventuell einen diskutierbaren Vorschlag?

der 8.Zwerg

Schüler

Beruf: B was ?

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2015, 16:35

ne lösung hab ich auch nicht,aber so ist es kein zustand, pro Woche können wir vllt 4 kriege starten und dann wieder ne Woche warten um die selben bands abzufertigen.
Möglichkeiten im rahmen des " jetzt " sehe ich nur 2
alle bnds kappen und hoffen das da das hc mitspielt oder paar leichen aus dem beta ziehen um es zu senken
beides sollte aber nun auch nicht im sinne des Erfinders sein.
eidth verlangt nach deiner "kriegsliga" bio ;)
........................-.......... Heul hier nich rum

Mit Klugheit und Elan - alles für den Plan .......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der 8.Zwerg« (22. Juni 2015, 16:49)

5

Montag, 22. Juni 2015, 17:00

Bündnisse kappen (Bündnisse auf Zeit?) + Teams mit max. 8 oder 10 Member. Alles darüber kommt entweder ins Beta oder gründet nen neues Team. Das Zeug zum Leader hätten nämlich einige, nur zu bequem (?), unsicher (?), zu viel Zeit und Geld in das alte Team investiert und strikt dagegen in ein neues Team zu wechseln oder ein eigenes zu gründen, aber trotzdem über Langeweile meckern (?), zu Zeit aufwendig alles wieder neu aufzubauen (Militärbunker, Schaltzentrale, Watertown bla, bla.), besser in die 138 Events jährlich investieren als mal was für die Bunkerkasse springen zu lassen und somit schneller mit dem neuem Team voran kommen (?), keine Lust (?), zu viele "neue gute Freunde" Ingame gefunden und unter keinen Umständen sich von diesen trennen (als könnte man sich nicht über PNs austauschen ?), usw. die Liste ist endlos lang, Hauptproblem sehe ich hier an den "alten Spielern" welche sich nicht mehr um die Zukunft des Games kümmern bzw neuen Spielern keine Chance mehr geben, sowie natürlich an den Betreiben, welche ja eigentlich für die Spieler und deren Spaß und Zufriedenheit zuständig wären. Da reichen eine Vielzahl von Events jährlich nicht aus, um die Stimmung hoch zu halten.

So und nun kann gelästert werden :cursing: :P :cursing: ..

6

Montag, 22. Juni 2015, 17:02

ach was war das doch für eine schöne Zeit vor 4-5 Jahren...
was haben wir gekloppt...
aber dann kam der Aufschrei der Com.....
dann kam das neue Kriegssystem....
jetzt kommt wieder der Aufschrei der Com....

Magnum
PS:Ich war nicht bei den Schreihälsen dabei :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

der 8.Zwerg

Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Juni 2015, 17:07

@mr x
irgendwie rauscht dein beitrag am Thema nu völlig vorbei
unser Team hat nur 7 member
damit ist dein text ja nu schon hinfällig
oder sollen wir diese in 2 Teams aufteilen und dann gorkeene kriege mehr starten weil man 5 dazu braucht?
neue member suchen wir ja nu auch ständig,aber ,,,,,,,,,, lassen wirs

FuManSchu

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Juni 2015, 17:07

Da hab ich ja Glück das ich noch nicht mal drei Jahre bei bin. :D

9

Montag, 22. Juni 2015, 17:09

Da hab ich ja Glück das ich noch nicht mal drei Jahre bei bin. :D

Hatte das im allgemeinen geschrieben :D

der 8.Zwerg

Schüler

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Juni 2015, 17:10

nuja gegen mags truppe können wir ja noch
da kommt wirklich kein aufschrei,nichma nen furz :D

11

Montag, 22. Juni 2015, 17:19

Das Zeug zum Leader hätten nämlich einige, nur zu bequem (?), unsicher (?), zu viel Zeit und Geld in das alte Team investiert und strikt dagegen in ein neues Team zu wechseln oder ein eigenes zu gründen, aber trotzdem über Langeweile meckern (?), zu Zeit aufwendig alles wieder neu aufzubauen (Militärbunker, Schaltzentrale, Watertown bla, bla.),

So und nun kann gelästert werden :cursing: :P :cursing: ..

Okay ich läster mal nicht.

Rede mal von meiner Seite aus.
Bin schon in 3 Teams gewesen und habe die hochgepusht und einiges an Stäbchen verballert(weiß gar net wie viel,is mir auch Latte)
Aber es hat Spass gemacht.
Aber jetzt nochmal das alles zu machen,da sage ich nein.Alleine schon wegen Millitärbunker Schaltzentrale und und und..
Da sind jetzt auch neue Spieler gefragt die das mal durchmachen nicht immer die selben.

Hoffe du verstehst mein Argument.

FuManSchu

Schüler

• Nachricht senden

12

Montag, 22. Juni 2015, 17:22

Das ist vollkommen nachvollziehbar!

Neue kannste doch aber hier och an eener Hand abzählen.

Ich hoffe Aylon bringt sein Team wieder auf Vordermann, und er bekommt paar Member ran.
Wäre ein kleiner Lichtblick.

13

nuja gegen mags truppe können wir ja noch
da kommt wirklich kein aufschrei,nichma nen furz :D

Weshalb wohl ?

richtisch HC :D

der 8.Zwerg

Schüler

• Nachricht senden

14

macht doch eh keinen sinn, am ende kämpfste wieder gegen die selbe handvoll aktiver
Edith ihr seid zu schnell, bezog sich auf beitrag 11 von mag

15

Montag, 22. Juni 2015, 17:55

unser Team hat nur 7 member
Euer Team hab ich auch nicht gemeint, schließlich gibt es noch andere Teams, mit deutlich mehr Mitgliedern. ;) ..

Was ich meinte, ist, das es eben noch sehr gute Spieler gibt, welche bestimmt das Zeug dazu hätten ein eigenes Team zu leiten. So spontan könnte ich mir Icho, Deepthroat, Kampfzwerg, Backfish, Stean, und was weiß ich wie die alle heißen gut als Teamleader vorstellen. (waren jetzt nur Beispiele, nicht das sich jemand angesprochen, ausgeschlossen oder sonst was fühlt :rolleyes: )..

Was sind denn unsere eigentlichen Probleme?

-> Zu wenig neue Spieler (meiner Meinung nach das Hauptproblem)
-> Zu wenige Kriege, dafür aber zu viele Events (1x Barkas und 1x DZ reichen völlig im Jahr)
-> Zu wenige Teams (könnte durch Problem 1 entstanden sein ?)
-> Zu wenig Werbung fürs Game
-> Zu viele Bündnisse
-> Zu "viele Möglichkeiten".. hört sich zwar bescheuert an, ist aber so. Bevor ich meine täglichen Fights beginne, muss/soll ich zuerst Watertown machen. Danach Freaks aktivieren, dann die SB nach möglichem Abenteuer-Start oder WM-Auftrag checken. Survivor erkunden, Goodie-Automaten leeren, Kampfberichte löschen (?), auf Raubzug Bedingungen achten....,... und wenn dann noch Barkas-World + die Hauptwelt + eventuell Classic bzw Evo Account zu bespielen sind, ist es irgendwann genug.

16

Montag, 22. Juni 2015, 18:06

Ist zwar alles etwas am Thema vorbei, der Thread wird aber ungefähr in diese Richtung laufen ;) ..

Hoffe du verstehst mein Argument.
Klar doch :)

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

17

Montag, 22. Juni 2015, 23:53

So spontan könnte ich mir Icho ... und was weiß ich wie die alle heißen gut als Teamleader vorstellen.

ähm ... da ich erwähnt wurde .... ich war bereits in 3 Teams Leader und bin jetzt im 5ten Team ... mein erstes Team (von mir gegründet) ist noch auf Platz 69 der HoF :D
deins meins

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IchoTolot #« (23. Juni 2015, 00:27) aus folgendem Grund: Alle guten Dinge sind 3

18

Freitag, 26. Juni 2015, 01:14

hallo leutz,
ein guter beitrag Fu!
wir haben auch wenig teams gegen die wir fighten können das HC ist zu hoch. gegen die teams in den top´s sich zu kloppen macht auf dauer auch kein spaß. ich tausche mich mit anderen teams aus die das gleiche und/oder ähnliches sagen. durch das HC ist es auch schwierig gegner für unsere kleinen zu finden. das killt den spaß an der sache. die events können das leider nicht kompensieren.

Hi,
wie stellst du dir eine geeignete Lösung vor, die euch wieder Kriege erlaubt, deutlich schlechtere Teams aber nicht zu euren Prügelknaben werden lässt (diese sich entsprechend im Nachteil sehen und Ihrerseits die Lust verlieren?)

das ist eine interessante frage. als wir früher immer auf die fresse bekommen haben war das nervig aber so läuft es nun mal. weil man sich mühe gibt mit den skills ist es ,nennen wir es, ungerecht das man eingeschräng wird.

meine idee wäre das es eine zweite welt parallel gibt in der EWC und EVO teams bilden können. alle fangen bei null an. parallel dazu kann man in der welt kloppen in der man zu hause ist. das hat sich bei einem event schon mal bewährt (habe vergessen welches), mir hat das gut gefallen. auch mal mit feinden in einem team zu sein stelle ich mir lustig vor :) das könnte eingefleischte EWC´ler auch dazu bewegen sich für evo zu begeistern und umgekehrt. und für neuen schwung in der bude sorgen. ach ja,einsatz von uran ist dort ausgeschlossen,dann haben auch non-uraner nicht das nachsehen.

hier ist einiges an dem thema vorbei gegangen aber in einem punkt muss ich Mr X zustimmen. endwelt macht viel zu wenig werbung. ich bin in breitniss über irgendein link bei endwelt gelandet. nur die breiten leute finden den weg hierher :)))

gruß

Werde ein Hooligan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hooligan« (26. Juni 2015, 01:27)

19

Freitag, 26. Juni 2015, 08:44

ach ja,einsatz von uran ist dort ausgeschlossen,dann haben auch non-uraner nicht das nachsehen.

gruß

Ich glaube das wird niemals passieren. :D

20

Samstag, 27. Juni 2015, 15:05

wenn uran dort genutzt werden darf dann haben wir das selbe Problem x2.
@bio ist das überhaupt denkbar mit der parallel-welt? wenn nein dann kann man die Schublade schon mal ausschließen.

Werde ein Hooligan!