• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 12. November 2019, 09:29

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 10:31

Skullord/ Hab ich die Arschkarte gezogen?

Hatte damals schon bemängelt das es für mich besonders schwierig ist ohne hohen Uraneinsatz den Skulli
in der Mitte zu schaffen.da reichen am Tag die 100 Freikämpfe bei weitem nicht aus.

Der Kollege wird ja wie ihr wißt mit der Stärke hochgepuscht,so weit so gut.
Und der richtet sich nach meinen Schaden
Jetzt bin ich bei Stufe 6 und hab schon bald mehr Schaden wie Vita.
Frage mich warum wird die Vita nicht auch mit hochgezogen bei der Stärke(weil normal hab ich mehr Vita wie Schaden)
Könnt euch ja denken wie das abläuft.
1 Schlag ein Treffer gleich Niederlage,wer zuerst haut gewinnt.

Vieleicht sollte da bei EVO wegen der Kraftformel die Stärke anders gefixt werden.

Werde den Kollegen in der mitte nicht mehr belässtigen.

Hier eine Niederlage.
Der Oberbrüller dabei,ich treff den Kollegen überhaupt nicht und der verliert 730.490 Leben(mein Wurf schon abgerechnet) :thumbsup:

PS: Hier meine normalen Werte wo die Vita deutlich über dem Schaden liegt.

Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
über 2 Million Schaden 1 Hieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum48« (6. Juni 2015, 10:47)

2

Samstag, 6. Juni 2015, 10:52

NA was is den da los
das ist doch nur noch ne reine glückssache für magnum und so auch nicht ganz fair wenn man in betracht zieht was er für ein erheblichen mehr aufwand an uran aufbringen muss nur um eine stufe weiter zu kommen und um das event bis zum ende spielen zu können :thumbdown:
da sollte schnell was gemacht werden weil wer magnum kennt weiß das er so ein event nicht einfachso liegen lässt :D
mein vorschlag gebt ihm das verlorene uran wieder mit 10% abzug weil manchmal verliert man ja wirklich gegen die starken gegner in der mitte
mfg der fish :thumbup:

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2015, 11:58

Frage mich warum wird die Vita nicht auch mit hochgezogen bei der Stärke

Wird sie ja, aber 100% mehr Vita macht halt beinahe 100% mehr Leben.
Und 100% mehr Kraft macht eben nicht nur 100% mehr Schaden sondern nen riesen Batzen mehr.

4

Samstag, 6. Juni 2015, 12:16

Frage mich warum wird die Vita nicht auch mit hochgezogen bei der Stärke

Wird sie ja, aber 100% mehr Vita macht halt beinahe 100% mehr Leben.
Und 100% mehr Kraft macht eben nicht nur 100% mehr Schaden sondern nen riesen Batzen mehr.

Dann sollte es meiner Meinung nach auch mit berücksichtigt werden das es einen Idioten wie mich gibt der in Evo halt den Schadensskill
enorm geskillt hat.Kann ich das vorher ahnen das so ein Event mal kommen würde?

Naja der Drops ist ja eh jetzt gelutscht. ;(
Dachte nach dem letzten mal wo ich es auch schon erwähnt hatte(finde den Fred jetzt nicht mehr) wäre was geändert worden.

Magnum

PS:Hab die Stufe 5 noch fertig gemacht . Die weiteren lass ich stecken,sonst renn ich noch mit 2 Mille Schaden rum :D

5

Samstag, 6. Juni 2015, 18:50

du bist eben zu schlecht.... :thumbdown:

6

Samstag, 6. Juni 2015, 18:56

wenn man von Sachen keine Ahnung hat sollte man keine Kommentare abgeben. :thumbdown:

Also geh nach dein EW Forum zurück,ach geht ja auch nicht da haste ja auch kein Plan :whistling:

7

Samstag, 6. Juni 2015, 19:08

moin , war nur spaß..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delbiter« (7. Juni 2015, 06:47)

8

Samstag, 6. Juni 2015, 19:16

Tue dir selber einen großen Gefallen und lösche deine Beiträge sonst bekommen die anderen noch nen Lachkrampf ;)

9

Samstag, 6. Juni 2015, 21:27

so,hier kann dann mal zu.

Mir wurde geholfen,alles im grünen Bereich jetzt :D