• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 17. Dezember 2018, 15:14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lv1

Fortgeschrittener

• »Lv1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 17:36

Und da kommt die erwartete Gegenwehr

Lang hab ich mal darauf gewartet das eine gewisse Gegenwehr kommt und da ist sie endlich. Ich geb jetzt schon mal einen Daumen hoch an das Bloodpack :thumbup:

Aber dor Lv1 möchte beim Spaß dabei sein :D

http://www.endwelt.com/alliances/wardetails/27304

Wünsche damit einen schönen Ostermontagabend :)

Beste Grüße
Lv1
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr

Arranco

Fortgeschrittener

Beruf: Brauer

• Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 23:51

lach
viel gegenwehr wirds wohl trotzdem nicht werden ^^

fast alle meine Leute sind noch im Urlaub, sind non-uraner oder haben eh keine chance gegen euch - selbst ich bin chancenlos *eingesteh*

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2015, 10:32

Ja gutdas sah als ich den Post geöffnet habe ein bisschen anders aus :wacko:

Nun immerhin besser als sich komplett Verprügeln zu lassen :thumbup:

Beste Grüße
Lv1

4

Dienstag, 7. April 2015, 11:07

Ich hab mal ne Frage .
Was erwartest Du eigentlich , wenn ihr einen Krieg gegen ein Team wie wir es sind startet ?
So wie ihr aufgestellt seid ist das von Anfang an ein totgeborenes Kind .
Selbst mit angezogener Handbremse würde Bolzköter das Ding allein gewinnen .
Das ist auch in Ordnung , aber dann brauch man sich doch nicht wundern wenn keine Gegenwehr kommt .
Ihr seid leider für 90 % der Teams zu stark ;( !
Also wirst Du mit der Langeweile leben müßen . Is machbar , ich schaffe es auch !

P.S. : "Hooters", Du mußt wieder ein wenig Leveln . Ich hab dich leider Überholt !

Sauber bleiben
Hosh

Sadgasm

Zeitungsreporter

Beruf: 42

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2015, 13:56

Der liebe Lvl lebt noch in einer Traumwelt *hüstel*

Ich find das super..einer, der die Hoffnung auf Gegenwehr nicht aufgibt..weiter so :)

Chefredakteur des MWMWN
SFPMB - nach uns die Sinnflut

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2015, 20:43

Was erwartest Du eigentlich , wenn ihr einen Krieg gegen ein Team wie wir es sind startet ?
Nun aufgeben gabs in meinem Wortschatz noch nie. Das noch so Unmögliche kann auch mit etwas Willen und vielleicht den entsprechenden Mitteln möglich gemacht werden :S

Also wirst Du mit der Langeweile leben müßen . Is machbar , ich schaffe es auch !
Hm, Tu ich das nicht schon? Warum wohl hab ich den Post hier überhaupt gemacht :D. Hier ist jedem Langweilig also bring ich einfach etwas Leben in diese verstaubte Bude hier.
Der liebe Lvl lebt noch in einer Traumwelt *hüstel*

Ich find das super..einer, der die Hoffnung auf Gegenwehr nicht aufgibt..weiter so

Ja da magst du vielleicht nicht ganz Unrecht haben. Dabei gehe ich aber wieder auf meinen ersten Satz auf. Aufgeben ist nicht. Und egal ob Positiv oder Negativ als Ausgang.

Ein bissl Spannung reinzubringen ist nur möglich wenn sich auch beide Partein beteiligen. Ja ich weiß das die meisten von eurem Team viele von unserem wohl nicht schaffen. Aber so ein Boost kann da manchmal gute Abhilfe schaffen hab ich gehört :D

Ich will euch um Gottes Willen mit diesem Post nicht ärgern sondern einfach mal zeigen das sich eine Gegenwehr (zumindest für mich) doch Positiv zeigt :love:

Damit wünsche ich eine Gute Nacht
Beste Grüße
Lv1

7

Dienstag, 7. April 2015, 21:17

Ich will dir deine rosa Optimismusbrille jetzt nich vom Kopp hauen , aber solange wir unseren Atomboost noch nicht
fertiggestellt haben wird das nix !
Aber schön ,daß Du dem noch etwas Positives abgewinnen kannst :thumbup:
Allein um Dir einen Gefallen zu tun hau ich jetzt Hooters bis zum Kriegsende auf die Omme 8o

Hosh

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. April 2015, 10:42

Allein um Dir einen Gefallen zu tun
Du bist ja sooo gut zu mir :thumbsup: Die paar Wochen in Barkas hatten wohl seinen positiven (Für Hooters wohl leider negativen :whistling: ) Einfluss.

Beste Grüße
Lv1

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

9

Montag, 13. April 2015, 23:00

ich glaub des steht außer frage.

das LV1 aber nen thread auf macht und des im lvl 25 bei diesem geholten TR:

er hat über 200 tr für nen att geholt. also im lvl 25.. kann sich schon sehen lassen :thumbup:
da darf man sich auch mal lob preisen im kriegsbereich :D

------------

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 14. April 2015, 20:34

kann sich schon sehen lassen
da darf man sich auch mal lob preisen im kriegsbereich
ich fühle mich geehrt :D. Ja nun die HoF nach oben haun soll viel Ruf bringen. Und da ein gewisser Herr mehr als das doppelte von meinem Level hat bringt das ja auch einen schicken Bonus 8o

Ich bedanke mich für die Anteilnahme und wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Lv1