• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 21. April 2018, 23:02

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Februar 2015, 16:42

Soviel sagt der Screen ja nu nicht aus , wer weiß vlt n reiner Vita boost gewesen oder BEW.FOK . ? oder etwa gewürfelt
für die linke Seite ?
?(

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

62

Samstag, 28. Februar 2015, 17:14

Du sollst nich alles hinterfragen du Spielverderber....einfach mal lachen.... 8o
Scheißegal wie der KB zu Stande kommt hab ich gelernt....einfach den der rot hat dissen !! :thumbsup:

^^

63

Samstag, 28. Februar 2015, 17:25

:D ok denn is alles korrekt :D

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

Sasuro

Profi

• »Sasuro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

64

Samstag, 28. Februar 2015, 19:48

zum thema. peinlichkeit^^

das dir nich klar is was an dem kb nich stimmt.... war klar

ich will dich jetzt aber auch nich aus deiner friede, freude eierkuchen welt raus reißen.

hast es mir voll gegeben mit dem kb. endwelt kann einfach nur stolz auf dich sein....

fein gemacht..... :love:

------------

65

Samstag, 28. Februar 2015, 20:39

Wenn de eins kannst Susi.....dann 2-3Buchstaben aneinanderreihen ohne ne wirkliche Aussage zu treffen.
Was soll der Blub oben ?
Kannst nich selber sehn...weißt nich...wieso kannst nich....
Dann der obligatorische Spott ( inner Rechtschreibung gabs wohl rad nix )....wir lachen alle...DU BIST DOOOF.

Fakten Susi....Fakten....

So...genug gedisst.... :rolleyes:

66

Samstag, 28. Februar 2015, 22:23

Ich kenn mich in euren komischen Hatings nich aus . Aber Bolzi zu schlagen is ja nu nich so fett . Mit der richtigen Takke mach ich das auch . da oben (level) is doch eh nichts mehr heilig ! hahahahaha 8| :D

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer

67

Samstag, 28. Februar 2015, 23:33

Ich kenn mich in euren komischen Hatings nich aus . Aber Bolzi zu schlagen is ja nu nich so fett . Mit der richtigen Takke mach ich das auch . da oben (level) is doch eh nichts mehr heilig ! hahahahaha 8| :D

Na ja, anscheinend fett genug, als dass die Susi-Pussy das nicht geschafft hat beim 55-Level-Runterkloppen. ;)
Äffchen, Äffchen, Du kannst zaubern ...

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

68

Sonntag, 1. März 2015, 00:37

Na ja, anscheinend fett genug

nächste mal stell ich auch noch meine offensive dna um. sagen wir auf wurf.
(wenn ich wie in diesem kb während der DZ mit methu kg kämpfe mache)

denn würde das ganze erst richtig fett deine stärke wieder spiegeln....
das würde dem kb natürlich auch noch mal krass ( da jetzt im lvl 233), also so richtig an aussagekraft geben

ich gönn dir den kb auf jedenfall. hast ihn ja nu nich umsonst ewigkeiten aufgehoben, gehegt und gepflegt.
nur um jetzt deinen ultimativ geplanten diss gegen olle suse in die tat umsetzen zu können

fette sache ;)

------------

69

Sonntag, 1. März 2015, 00:47

nur um jetzt deinen ultimativ geplanten diss gegen olle suse in die tat umsetzen zu können
Könnte das sein das Del den reingestellt hat ? :rolleyes:
Könnte ?
Mir war so....
....un nu ? 8|

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

70

Sonntag, 1. März 2015, 00:50

Und jetzt ab ins Körbchen, sonst poste ich noch den KB, als Du beim 55-Level-Ruterkloppen gegen mich verloren hast.

sonnenschein,
woher hatte denn delbiter den masterplan ;)

------------

71

Sonntag, 1. März 2015, 01:04

Ja Gottchen....ich dacht ich komm damit durch.... :whistling:

72

Sonntag, 1. März 2015, 01:05

Für all dies LIEBE ich euch . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

73

Sonntag, 1. März 2015, 01:39

Ja Gottchen....ich dacht ich komm damit durch....

des könnte der leitsatz für einge "streuner" hier im thread sein.

------------

74

Sonntag, 1. März 2015, 08:58

Oh, habt Ihr Euch einen neuen Speichellecker rangezogen?

Hey Bolzi,

dass solltest aber schon verstanden haben, dass mein Beitrag vor Ironie und Sarkasmus triefte! Spätestens bei "wortgewandt" hätte es Dir auffallen müssen!!!

Schönen Sonntag allen und Susi kriegt auch in der neuen Welt nix gebacken :D

Adieu

Susi, 5 Jahre alt, Mitglied beim SFPMG(irls), nachdem sie erfahren hat, dass sie kein Wunschkind war.

75

Sonntag, 1. März 2015, 09:31

und Susi kriegt auch in der neuen Welt nix gebacken :D

Adieu

Bist du dir da sooooo sicher? :D

Ironie/an
Es grüßt ein Evolander der in der neuen Welt in einem EC Team ist ;)
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

76

Sonntag, 1. März 2015, 09:44

Bist du dir da sooooo sicher? :D

Ich weiß es, denn die BVMC-Cheater-Formel funktioniert in Barkasworld nicht :P :D

Der EW-Prophet

Susi, 5 Jahre alt, Mitglied beim SFPMG(irls), nachdem sie erfahren hat, dass sie kein Wunschkind war.

77

Sonntag, 1. März 2015, 09:51

aller Anfang ist schwer aber es wird schon noch,kommt Zeit kommt Tat :D

Das ich hier mal schreibe bei euch,aber konnt mich nicht zurück halten :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

78

Sonntag, 1. März 2015, 10:51

Na ja, anscheinend fett genug
nächste mal stell ich auch noch meine offensive dna um. sagen wir auf wurf.
(wenn ich wie in diesem kb während der DZ mit methu kg kämpfe mache)

denn würde das ganze erst richtig fett deine stärke wieder spiegeln....
das würde dem kb natürlich auch noch mal krass ( da jetzt im lvl 233), also so richtig an aussagekraft geben

Na ja, dann spiegelt es in jedem Fall Deine Dämlichkeit wider, mich damit anzugreifen. Ist ja nun nicht so, dass ich Dich da in einem schwachen Moment erwischt habe. Wie kann das denn sein? Ihr beim BVMC seid doch angeblich deswegen so tolle Über-Chars, weil Ihr die absoluten EW-Checker seid, da sollte einem so ein Lapsus doch nicht unterlaufen, oder?

Wie immer also: Wird nicht besser, umso mehr Du schreibst, Susi ... :whistling:

Und @ Defector: Sorry, da ist mir die Ironie echt ein wenig durch die Lappen gegangen, bitte das nächste Mal für Leute wie mich gern einen Smiley mehr setzen, um das zu unterstreichen, o. k.? ;)
Äffchen, Äffchen, Du kannst zaubern ...

79

Sonntag, 1. März 2015, 11:30

das dir nich klar is was an dem kb nich stimmt.... war klar
natürlich weiß ich das...dein name is ROT :D ...und nur zur deiner info. spiele seid 3 jahren mit dna. metusa. du hecht^^

frank

Anfänger

Beruf: Mutantenschlachter

• Nachricht senden

80

Dienstag, 3. März 2015, 01:56

Heulsuse

wie begrüßt man den die hofspieler auf platz 1,3,7 und 13 am frühen samstag morgen??

achja, soooo ;)

So grüßt man zurück HOF 1,3,5 und 7 ...Huch wo is Sasu geblieben? :P