• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 17. Juli 2018, 17:25

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sasuro

Profi

• »Sasuro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

41

Montag, 23. Februar 2015, 22:14

...Cheater oder kein Cheater... Ich denke es ist egal was von den Sachen.
DAS ist mir nicht egal

kein stress jesus, ich hab ja selber im anfangsthread mit dem wortspiel angefangen.
am ende ist es ja die größte bestätigung die man uns geben kann.
so erklärt man sich eben seine vollkommende unterlegenheit

Bli, bla, blub - daran liegt es trotzdem nicht, dass Ihr Kriege gewinnt ...

nein, das liegt natürlich auch an unserer vollkommenden überlegenheit ;)

------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasuro« (23. Februar 2015, 23:31)

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Februar 2015, 01:32

und hauen die ma eben mit boost und tränken ma eben weg. und bekommen hammer tr. lächerlich. wer hilfe braucht dürfte nie soviel bekommen

und was is wenn man keine hilfe benötigt??
hier mal nen besipiel, ohne krieg, tränke und boost ;)

eben mal just for fun, 7 von 10 angriffen gewonnen

ich vergaß noch die takke. kann ja nicht sein das es im oberen lv. bis zu 500.000 leben ausmacht. is doch nen witz. schafft den müll ab. oder ändert es. so machts kein sinn mehr. uran kauf nein danke

schaff doch einfach mal deine ahnungslosigkeit ab und lerne zu skillen. 8|

------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasuro« (24. Februar 2015, 01:41)

43

Dienstag, 24. Februar 2015, 05:31

moin, wenn du soviel ahnung hast müßtes auch du bemerkt haben..das man oft genug mit schlechter takke automatisch weniger treffer macht...und mit guter eben mehr.... und GW zum sieg gg. skillwurst del....hoffe konnte dir ne freude machen..hast ja bestimmt sonst nichts zu lachen im leben. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delbiter« (24. Februar 2015, 05:42)

44

Dienstag, 24. Februar 2015, 05:45

bekommst ja immer fett von mir...liegt bestimmt am geilen rufsystem^^....ich bekomm nur nüsse.. :cursing:

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

45

Dienstag, 24. Februar 2015, 05:46

meine beiden screens waren meiner meinung nach peinlich genug für dich und haben alles gesagt was du sooooo angeprangert hast.

deinen jetzigen post kann ich aus reinem mitgefühl nicht weiter kommentieren.

------------

46

Dienstag, 24. Februar 2015, 06:42

och susi...hast doch gesehn das die takke über 500 k leben ausmacht. und als non - uraner muß mir das nicht peinlich sein. ;)

47

Dienstag, 24. Februar 2015, 07:57

Wie in alten Zeiten , die letzten Posts haben mit dem Krieg eigtlich nicht mehr viel zu tun , aber trotzdem herrlich . Da freut man sich ins Forum zu gucken . Weiter so . :thumbup:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

48

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:54

Ja jetzt fehlt nur noch Celina.....

Und nur damit ihr es wisst .... meiner misst 23cm

49

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:43

Ich finde euer Sieg war ruhmreich....es bleibt nur zu huldigen. ( Was Haustiere alles könn.... :rolleyes: )

Der Beitrag von »Raybel« (Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:48) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:36).

51

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:36

Endlich mal wieder einen Thread, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe.

Guru Susi ist und bleibt unschlagbar; unser wortgewandter BVMC-Spartiat.

Nur Eisbär Knut ist (bzw. war) schöner.

Es grüßt

Susi, 5 Jahre alt, Mitglied beim SFPMG(irls), nachdem sie erfahren hat, dass sie kein Wunschkind war.

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:36

und als non - uraner muß mir das nicht peinlich sein

selbst als geschenkt wär es mir zu peinlich den char aus der dienststelle zu lassen.

nur darum gings ja nich ;)

------------

53

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:44

Endlich mal wieder einen Thread, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe.

Guru Susi ist und bleibt unschlagbar; unser wortgewandter BVMC-Spartiat.

Nur Eisbär Knut ist (bzw. war) schöner.

Es grüßt

Oh, habt Ihr Euch einen neuen Speichellecker rangezogen? Na ja, wenn man solche Claquere braucht ...

"wortgewandt" ist nun nur nicht gerade das, was ich für unseren leicht unterbelichteten Krümelhascher als Attribut wählen würde. Aber vielleicht hat der Kopf im Rektum ja den Blick aufs Wörterbuch ein wenig verstellt, sodass die Verwechslung mit "gernzdebil" daraus resultierte.
Äffchen, Äffchen, Du kannst zaubern ...

Der Beitrag von »Delbiter« (Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:23) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:25).

Der Beitrag von »Delbiter« (Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:27) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:28).

Der Beitrag von »Delbiter« (Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:30) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:31).

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:32

nich mal zitieren kann er :thumbsup:

pssssst mal unter uns, neben dem wort Absenden steht das vort Vorschau :P

so jetzt aber versuch nummer 4, klappt bestimmt. ich glaub an dich. du kannst das 8o

------------

58

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:33

na ja weiß nicht mehr wie man stellen zitiert....aber wenn das stimmt was bolzi sagt...das du purzel verloren hast gg. ihn...dann weiß ich nicht was peinlicher is^^

59

Samstag, 28. Februar 2015, 14:20

zum thema. peinlichkeit^^

60

Samstag, 28. Februar 2015, 16:36

Ich glaub der rechte...Sasuro....hat das Spiel nich verstanden, oder zuwenig Vitamin B abbekomm....wer weiß.