• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Januar 2018, 14:59

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

21

Samstag, 21. Februar 2015, 13:18

Echt? Runterkloppen-Debatte? Hier?

Thema verfehlt :thumbdown:
Hier wurde doch soweit ich das sehe noch nicht mal runtergekloppt, 7 Level sind en Pups ;)

Lv1

Fortgeschrittener

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

22

Samstag, 21. Februar 2015, 14:58

Ich glaube es geht um die Level 50er da bei MDC mein lieber Jesus :whistling:
Level 1 vom 01.05.2012 bis 10.12.2014 18:38 Uhr

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. Februar 2015, 15:16

Thema verfehlt :thumbdown:
Hier wurde doch soweit ich das sehe noch nicht mal runtergekloppt, 7 Level sind en Pups ;)

nein nein. Wir feiern Susi seine Leistung die die der anderen stark talentierten Mutanten seines inneren Circles....
Ich finde es großartig das hier noch gebasht wird :thumbup:

Sasuro

Profi

• »Sasuro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

24

Montag, 23. Februar 2015, 12:44

Ein Traum wie sich der Neid hier mit belustigenden nonsense geschreibsel zu wort meldet.
der hammer :thumbsup:

------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasuro« (23. Februar 2015, 13:05)

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Montag, 23. Februar 2015, 14:19

Neid? auf wen oder was genau ?

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

26

Montag, 23. Februar 2015, 14:27

------------

27

Montag, 23. Februar 2015, 15:08

Na, da bild Dir mal ordentlich was drauf ein, Susi ...

Neid empfindet bestimmt keiner für Euch bei uns im Team, eher so was wie Geringschätzung, Verachtung und vielleicht ein bisschen Mitleid.

Freu Dich also lieber, dass überhaupt noch einer ab und an mit Euch spielt, und pluster Dich hier nicht so auf - wie ich schon schrieb: Das interessiert keinen, was Ihr in irgendwelchen Kriegen macht. Wissen ja im Endeffekt nahezu alle hier, wie das einzuschätzen ist.

Und jetzt ab ins Körbchen, sonst poste ich noch den KB, als Du beim 55-Level-Ruterkloppen gegen mich verloren hast.
Äffchen, Äffchen, Du kannst zaubern ...

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

28

Montag, 23. Februar 2015, 15:29

mir stellen sich gerade wiede ein paar fragen...

1: warum hier posten, wenn es einen nicht interessiert??
2: warum hier posten, wenn niemand einen direkt anspricht??
3: warum hier posten, wenn man sich nich ertappt und angesprochen fühlt???

zusammenfassend....

wenn mich etwas nicht interessiert und ich es wirklich wayne (beispiel des tägliche hartz4 programm), warum dann aufmerksamkeit erwecken und sich sogar noch angesprochen fühlen und am ende rechtfertigen......

das ääääää sollte man äääää mal äääää auf den threadtitel übertragen und genießen :thumbsup:

------------

29

Montag, 23. Februar 2015, 15:48

Schon wieder gesoffen oder warum stammelst Du hier so unzusammenhängendes Zeug? Ist das nicht ein bisschen zu früh dafür? Na ja, musst Du ja wissen ...

Wenn ich hier schreibe, dass den Krieg keine Sau interessiert, dann mach ich das nicht, weil es mich auch nur ansatzweise interessieren könnte, sondern einfach nur, um mal einen kleinen Gegenpol zu Deiner widerwärtigen Lobhudelei zu setzen. Zudem schreib ich immer noch dort, wo ich möchte, dass hast Du bestimmt nicht zu entscheiden oder auch nur zu bewerten.

Wie gesagt: Jeder weiß hier über Euer Kackteam Bescheid, und insofern ist es dann schon mal angebracht, hier ein wenig verbal Einhalt zu gebieten, wenn mit Dir gerade mal wieder die Pferde durchgehen und Du meinst, dass Ihr Euch hier auch nur ansatzweise auf irgendetwas was einbilden könnt.

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

30

Montag, 23. Februar 2015, 15:54

du wiederholst dich doch nur,

is doch gut mein kleiner. ;)

insofern ist es dann schon mal angebracht, hier ein wenig verbal Einhalt zu gebieten

der war schon süß.
bin aber wie ehh schon hier im thread gewillt des so stehen zu lassen. kein problem :thumbup:

------------

31

Montag, 23. Februar 2015, 16:29

Und Ich frag mich immer noch, wie ist das Ding ausgegangen ?(

Alle brabbeln von feiern und was weiss Ich noch für en Zeug und irgendwie im Kriegsfred seh ich kein Endergebniss :P

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

32

Montag, 23. Februar 2015, 16:45

carni is halt der beste :thumbsup:

war echt ne enge kiste.
mittels taktischem verhalten und gut funktioniereden internen teamabsprachen sah es am ende so aus :thumbup:

------------

33

Montag, 23. Februar 2015, 17:05

Danke sehr.....möcht ja nicht meckern, hab ich schon besser gesehen von euch, geht es so langsam Richtung Rente wa ;)

Aber trotzdem fein gemacht * Kopf dätschel * :thumbsup:

34

Montag, 23. Februar 2015, 17:36

mittels taktischem verhalten und gut funktioniereden internen teamabsprachen ...

Scheißerchen, tüdel uns mal hier nicht voll. Daran lag es mit Sicherheit nicht in erster Linie ... :whistling:

Sasuro

Profi

• Nachricht senden

35

Montag, 23. Februar 2015, 17:45

Scheißerchen, tüdel uns mal hier nicht voll. Daran lag es mit Sicherheit nicht in erster Linie ...

jetzt mal ohne flax, doch genau daran lag es.

allein ein tag hat olle wolpe nen boost gezündet, nur weil ich ihn geattet habe. während dessen hat massata auch ruf eingebracht.

ergo innerhalb von ein paar minuten recht viel ruf und es hätte nach nem boostangriff aussehen können.

ende vom lied. ich konnte ohne gefahr auf nen gegenboost die leute farmen als sie ofline wahren.

das team MDC hat niemals damit gerechnet des die kleine bvmcwurst sasu sie farmen kann und das wurde ihnen zum verhängniss.
sie dachten:
kommt, magic hat uns heute alle durch, lass mal nen krieg starten und denn machen wa die platt.
das kann magic nich auffangen ;)

------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sasuro« (23. Februar 2015, 17:55)

36

Montag, 23. Februar 2015, 19:06

Bli, bla, blub - daran liegt es trotzdem nicht, dass Ihr Kriege gewinnt ... :whistling:

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Montag, 23. Februar 2015, 19:22

Leute das bringt doch nichts. Sie haben halt gewonnen. Ändern kann man das so oder so nicht :pinch:

Und das hier noch was los ist, finde ich trotzdem toll. Sieg oder Niederlage , Cheater oder kein Cheater , Uraner oder Non Uraner. Ich denke es ist egal was von den Sachen.

Seid brav zueinander Kinners :thumbup:

Beste Grüße
Lv(2)1

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

38

Montag, 23. Februar 2015, 19:41

...Cheater oder kein Cheater... Ich denke es ist egal was von den Sachen.
DAS ist mir nicht egal

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Montag, 23. Februar 2015, 21:07

Herzlichen Glückwünsch BVMC zum taktisch klugen Sieg :thumbsup:
Wir schicken euch eine nette Dame zum Feiern. Habt viel Spaß und behaltet sie :P

Lv1

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Montag, 23. Februar 2015, 21:25

Jesu ich beziehe mich nur auf die Aussagen anderer. Mir selber ist es egal was andere treiben... ist ja nicht mein Brot 8).