• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 20. September 2018, 12:50

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:25

Icho..
deine Neugier wird befriedigt :D

Das kam von einem gewissen blue-drache aus unserm Bündnis

worauf ich natürlich das BND lösche mußte

wie sich jetzt rausstellt hat Killer wohl den ACC benutzt um unfrieden zu stiften.
Weil ich mit dem Leader in Kontakt bin. :D
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

22

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:29

ach,und warum schreibst du mir dann so eine PN,,was hab ich denn mit euren Sachen am Hut.
Machst unsterblich schlecht,bezeichnest in der BND SB als vollidioten volluraner,,,,das gehört sich ja wohl auch nicht.

Macht das unter euch aus und lasst uns daraus
ü 1 Million, 1 Hieb

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:29

Jupp ... das mit den Milkas wurde ja schon "ewig" befürchtet aber die Admins konnten nie etwas nachweisen oder so ... Danke

Zitat

wenn ihr wollt, kann ich hier auch ein paar auszüge aus seinen nachrichten rein posten.

schicke das lieber an die admins ... da ist so etwas besser aufgehoben
deins meins

Shadow-Killer

unregistriert

24

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:48

ihr hättet das sehen sollen, das ging im minutentakt -> nach genau 6 minuten hatte jedes teammitglied wieder mehr ruf/teamruf sprich sie haben alle gleichzeitig einen kampf gemacht. keine ahnung wie das funktioniert , aber ich hoffe das bio hier was unternimmt!

Shadow-Killer

unregistriert

25

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:49

@ icho, das werde ich selbstverständlich machen!

Der Beitrag von »Shadow-Killer« (Dienstag, 4. Februar 2014, 21:52) wurde vom Benutzer »Shadow-Killer« gelöscht (Dienstag, 4. Februar 2014, 22:03).

27

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:05

und warum hast du dann als blue-drache mir so eine PN geschickt?

Du hast als Shadow Killer unter nen andern Namen unser Team in den Schmutz gezogen.

Das ist Fakt.

Und im gewissen Sinne hast du dich auch strafbar gemacht nach den Regeln,,,,du hast den Acc benutzt.

Hättest mit dem ACC alles machen können was du willst intressiert mich nicht die Bohne aber mir nicht so etwas schicken.

So,nun werden sich andere drum kümmern
ü 1 Million, 1 Hieb

Shadow-Killer

unregistriert

28

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:13

stafbar gemacht am arsch, er hat mir sein pw gegeben und ich hab mich eingeloggt. -> mit seiner einwilligung.

das ich aber dann auf so etwas stoße, hatte ich mir selber auch nicht gedacht.

warum denkst du habe ich sämtliche bündnisse beschimpft ? damit sie die bündnisse mit solch einem team auflösen!
gut, ich hätte es auch etwas netter schreiben können, aber so war es halt glaubwürdiger. wenn du das persönlich nehmen solltest, dann möchte ich mich entschuldigen.

und auch wenn ich hier und heute der idiot bin, so habe ich doch etwas sinnvolles für endwelt beigetragen.

mit multiaccounts spielen kann jeder , aber das ist doch nicht der sinn hier oder?
stell dir vor, wenn das jeder machen würde, das wär dann hier nur noch ein durcheinander unbestimmten ausmaßes.

daher hoffe ich , dass hier sofort ordnungsgemäß durchgegriffen wird , damit so etwas nicht gleich wieder vorkommt.

29

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:12

gut, ich hätte es auch etwas netter schreiben können, aber so war es halt glaubwürdiger. wenn du das persönlich nehmen solltest, dann möchte ich mich entschuldigen.

Aber du mußt mich auch verstehen...
Bezeichnung Vollidioten und Uranschleuder usw kommt zu mir als PN.
Ich reiche das natürlich weiter in unsere SB.
Was glaubst du was hier los war,wollten schon viele keine Stäbchen mehr kaufen :D :D ;)

Aber okay,is vorbei,hast dich Entschuldigt.
Beim nächsten mal ein anderer Ton ;)
ü 1 Million, 1 Hieb

30

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:04

Nu wollt ich mich bewerben und Zack ... gar kein Schatten mehr da 8|

Wer is denn jetzt mein Ansprechpartner :wacko:
Also der Bunker rafft echt viele dahin !
Ich hoffe mal Icho hatte bei seinem Besuch seine Schutzausrüstung angelegt :whistling:

31

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:43

ups
ü 1 Million, 1 Hieb

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

32

Freitag, 7. Februar 2014, 14:24

schicke das lieber an die admins ... da ist so etwas besser aufgehoben
so ist es. Sowas gehört nicht ins Forum.
stafbar gemacht am arsch, er hat mir sein pw gegeben und ich hab mich eingeloggt. -> mit seiner einwilligung.
Fällt dann unter "sitting" bzw. "multi-accounting" weil du 2 Accounts gleichzeitig "benutzt" hast. Beides ist nicht erlaubt. Da hat Magnum schon recht. Das wird die Administration mit den Beteiligten klären. Ende der Diskussion darüber hier bitte.
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D