• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 27. September 2020, 17:38

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 24. August 2012, 16:38

weshalb führt der BVMC überhaupt Krieg gegen das Kartell ?

kann man dazu eine Hintergrundgeschichte hören ?

Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum kann unendlich lange andauern in einer endlichen Welt ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom

>Kenneth Ewart Boulding<

42

Freitag, 24. August 2012, 16:44

Was mich viel mehr stört, ist dass man als Mensch gegenüber den Mutanten ingame deutlich im Nachteil ist, da man weniger Gegner hat. Für die Mutanten öffnet sich mit den Menschen ein wahrer Traum von Farmopfern, die auch noch Auszeichnungspunkte geben.

Ick würd mich an dieser Stelle ma über statistische Erhebungen freuen. Gerne auch privater Natur, wäre ja Off Topic. 8o Aus meiner bescheidenen Sicht sind aber die meisten Menschen jenseits der 66 irgendwie doof, entweder zu trocken oder zu stark... ;(

@ Short: ick vermute "persönliche" Differenzen, teilweise wurde dat im Nachbarthreadangedeutet.

Dein Team ist inaktiv? Du suchst Spaß und Action? Du brauchst Hilfe? Du sabbelst gerne und viel? Du bist Mutant?
Dann hab ick wat für dich!

43

Freitag, 24. August 2012, 16:57

Ick würd mich an dieser Stelle ma über statistische Erhebungen freuen.
Stand Januar 2012 . Hat sich aber glaube ich nicht all zu viel dran geändert.
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

Yeda

Schüler

Beruf: Menschen klatschen

• Nachricht senden

44

Freitag, 24. August 2012, 17:27

Weil sie auch schon in der Vergangenheit Mutanten gekloppt haben!

Wollt ihr das wieder BVMC?
Was seid ihr nur für ein komischer Haufen. . .
4 Member sind es nur noch und führen dann noch Krieg gegen Mutanten.
Und man stellt sich noch als WM zur Verfügung. . :thumbdown:
Two Face. . .finde ich voll zum Kotzen. . . . :thumbdown:
Mehr zum Kotzen geht es gar nicht! Haste nix Besseres zu tun?
Hast du Eier inner Hose? Dann sei Manns genug und erklärt uns den Krieg.

PS:Und dabei ist mir Sasuro immer sympathisch rübergekommen. . .schade!!!!Sehr schade!!!!

45

Freitag, 24. August 2012, 17:31

kann man dazu eine Hintergrundgeschichte hören ?

haben das spiel noch nicht verstanden, habe aber hoffnung.
Ein frischer, knackiger Salat schmeckt dann am besten, wenn man ihn kurz vor dem servieren durch ein saftiges Steak ersetzt!

46

Freitag, 24. August 2012, 17:46

haben das spiel noch nicht verstanden, habe aber hoffnung.
LOOOOOOOOOL ich schmeiß mich weg... :D
Klugscheißer der fünften und damit höchsten Erkenntnisstufe

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Freitag, 24. August 2012, 17:51

Man muss ja leider zugeben das es auch ein paar Menschen gibt die Menschen regelmäßig verhauen.
Dieses Verhalten kann ich genau so wenig verstehen. Es geht dabei entweder um Wasser oder darum sein Ruf niedrig zu halten. Beides für mich nicht nachzuvollziehende Gründe und ein absolutes NO GO. Es sei denn sie heißen Barkas :D

Momentan ist es für mich natürlich lustig zu sehen wie der Menschheit die Arbeit abgenommen wird und die Mutanten sich gegenseitig zerfleischen :thumbsup: Tut mir ein gefallen: Macht weiter so. :thumbup:

Und falls euch die Eier ausgehen sollten, ich habe noch welche geordert ;)

Habe ich sie da Richtig verstanden?
Tante Edith meint man kann den Link schlecht sehen :huh:
*Merker schreib: Schriftfarbe ändern*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flitzpiepe« (24. August 2012, 18:00)

48

Freitag, 24. August 2012, 17:59

jepp, ich bashe auch menschen ... geb ich zu.

sogar jesus schreckt bei der wassersuche nich vor menschen zurück,
wie man hier sehen kann :D

49

Freitag, 24. August 2012, 18:06

Das Imperium spuckt Nu große Töne, dabei ham se so oft, so dolle vorn Schädel bekommen ;)
Dazu sag ich nichts weiter...

Zu den Alphas sowieso nicht...

Und zum bvmc kann man nur sagen: haha
Wer so duslig ist und ständig von effektiven kämpfen redet und dann Mutanten angreift... Naja.
Zudem kämpft es sich auf Menschen Seite einfach sicherer, ne? ;)

Im großen und ganzen folgendes Fazit:
Gegen Alpha sowieso keine Chance, und das Wissen se auch, Hauptsache dicke Welle und Sprüche bringen. Besonders deus mit seinen 500 tr...
Das Imperium hofft darauf das ne zuruckgehaun wird, und der bvmc, die selbsternannten Götter und Betreiber ew wissen das man se nich haut, da es absolut kein Sinn macht.

Ergo: spielen sich die oberpfeifen wieder am meisten auf. Ein Hoch auf die beste Com im Internet.
Ihr seid die besten :)

Zitat

Ray: "irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!"

Mimimi?

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

50

Freitag, 24. August 2012, 18:12

Wer so duslig ist und ständig von effektiven kämpfen redet und dann Mutanten angreift... Naja.
Biste dir da ganz sicher? :whistling:

51

Freitag, 24. August 2012, 18:17

Hauptsache dicke Welle und Sprüche bringen

jepp geben wir ja auch zu, stimmt.
aber wie du siehst, lassen wir auch ingame nix anbrennen.
im gegensatz zu euren membern raylo und censored ...
die hab nur im forum ne große fresse ... und das wars aber auch schon.
ingame gewinnt euer alphateam ja eh keinen meter :pinch:

52

Freitag, 24. August 2012, 18:22

Jesus: ah ich vergaß, die alte laier mit rassengleich und wenig Ruf... Gähn...
Cel: lasst eure superstaerke gegen Teams aus die sich wehren können und schiebt dann die Welle. Macht um einiges mehr her _)
Zu wissen das man gewinnt und dann so abgehn, ja... Toll.

Raylo is nen ganz feiner, auf den lass ich nix kommen.
Mit censored geb ich dir recht, aber das nur meine Meinung. Wenn dc ihn für tragbar hält, is das eben so...

Zitat

Ray: "irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!"

Mimimi?

53

Freitag, 24. August 2012, 18:27

Mit censored geb ich dir recht, aber das nur meine Meinung. Wenn dc ihn für tragbar hält, is das eben so...

oha oha ....mutige worte, mutiger kerl.
nich nur dein ava macht dich sympathisch :thumbup:

Beruf: Turnier-Rentner

• Nachricht senden

54

Freitag, 24. August 2012, 18:30

Ne Ego, das meinte ich nicht, kannst ja mal bei euch nachfragen.
Oder wahlweise FAQ lesen ;)

Ironcross

Anfänger

• Nachricht senden

55

Freitag, 24. August 2012, 18:31

Das Imperium spuckt Nu große Töne, dabei ham se so oft, so dolle vorn Schädel bekommen ;)
Dazu sag ich nichts weiter...

Zu den Alphas sowieso nicht...

Und zum bvmc kann man nur sagen: haha
Zudem kämpft es sich auf Menschen Seite einfach sicherer, ne? ;)

Im großen und ganzen folgendes Fazit:
Gegen Alpha sowieso keine Chance, und das Wissen se auch, Hauptsache dicke Welle und Sprüche bringen. Besonders deus mit seinen 500 tr...
Das Imperium hofft darauf das ne zuruckgehaun wird, und der bvmc, die selbsternannten Götter und Betreiber ew wissen das man se nich haut, da es absolut kein Sinn macht.

Ergo: spielen sich die oberpfeifen wieder am meisten auf. Ein Hoch auf die beste Com im Internet.
Ihr seid die besten :)
@ego!
da kann ich nur sagen das du recht hast!
so weiter! BVMC solten sich in Buena 522 Arschkriescher Club umbenennen! ( das passt besser ihr verräter)
an die 522 !
ihr seid ja so toll! ( achtung ironie)
und an das imp!
ihr habt doch schon oft genug von uns auf die fresse bekommen! das mit euch ist uns zu langweilig!
und jetzt kann bild ( sorry cel) und ihre brut ( und das rechtliche menschengesindel) wieder das maul aufreissen wie dolle wir doch am jammern seid!
auf gehts !
:!:
:thumbsup:

*CenSored*

unregistriert

56

Freitag, 24. August 2012, 18:34

Jesus: ah ich vergaß, die alte laier mit rassengleich und wenig Ruf... Gähn...
Cel: lasst eure superstaerke gegen Teams aus die sich wehren können und schiebt dann die Welle. Macht um einiges mehr her _)
Zu wissen das man gewinnt und dann so abgehn, ja... Toll.

Raylo is nen ganz feiner, auf den lass ich nix kommen.

Ich weiss zwar nicht was du von mir möchtest ... aber naja, da du ja anscheinend so unwichtig bist, da ich nichts von dir mitbekommen habe OBWOHL du in unserem Beta-Team bist, würd ich dir einfach mal raten lieber solche Beiträge in Zukunft zu lassen.

Wer bist DU überhaupt, dir so etwas rauszunehmen du Wicht ? - Ich hab die Grundform des Teams mal aufgebaut, da brauch ich mich nicht wegen eines Halbaktive Dummkopfes dumm anmachen zu lassen ...

Zumindest nicht 100% reiner Stuss, zumindest siehst du Flachpfeife das mit BVMC ähnlich ...

57

Freitag, 24. August 2012, 18:40

@ego Ich weiss zwar nicht was du von mir möchtest ... aber naja, da du ja anscheinend so unwichtig bist, da ich nichts von dir mitbekommen habe OBWOHL du in unserem Beta-Team bist, würd ich dir einfach mal raten lieber solche Beiträge in Zukunft zu lassen.

Wer bist DU überhaupt, dir so etwas rauszunehmen du Wicht ? - Ich hab die Grundform des Teams mal aufgebaut, da brauch ich mich nicht wegen eines Halbaktive Dummkopfes dumm anmachen zu lassen ...

@ego
da kann ich nur sagen das du recht hast!

8|

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
*muahahaa ... ich komm ausm lachen nimmer raus :thumbsup:

*CenSored*

unregistriert

58

Freitag, 24. August 2012, 18:41

Genau Lesen Madame, genau Lesen was zitiert wurde ...

Weil da muss ich Iron recht geben mit der Bildzeitung, die zitieren sich das auch so, wie sie wollen ...

59

Freitag, 24. August 2012, 18:43

Censored, Spiel dich nich so auf. Fang lieber nochmal neu an oder mal wieder unter anderem Namen. Das du auch nur irgendwann hier irgendwas aufgebaut hast, halt ich für'n Märchen. Ich hab deine erbärmlichen skills im Forum gesehen...

Und eine bitte noch... Schreib nie wieder so abwertend über mich. Ich hab kein Problem damit (wenn ich wieder Spiele) dich auseinander zu nehmen. Denn ich hab soeben die FAQ gelesen...

Wenn du es nicht schaffen solltest dich überhaupt mal vernünftig äussern zu können, schreib bitte ga nix mehr. Und wenn du Kritik meinerseits an dich nicht verträgst, obwohl sie kein Stück beleidigend war oä, dann lese hier nicht und quatsch mich nie wieder voll du mitstrukturierer des Teams...

Zitat

Mimimi?

60

Freitag, 24. August 2012, 18:46

jepp, is schon gut, censored.
habs ja gelesen, dass ironcross ego recht gab :evil: :D