• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 17. Februar 2020, 14:52

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

201

Samstag, 25. August 2012, 21:59

Service sollte immer groß geschrieben werden

das kann ich auch : S E R V I C E :P

Beruf: Säbel rasseln lassen

• Nachricht senden

202

Samstag, 25. August 2012, 22:01

Ja na also es geht doch. Nun noch ein paar Bindestriche und dat Ding läuft. Zumindestens wenn du auf Menschliche Kundschaft aus bist. Bei Mutanten musste noch etwas mehr auffahren. :D
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

203

Samstag, 25. August 2012, 22:04

@ flitzpiepe ...

na, was wollen die karteller denn in scheiben ...

gebt denen lieber pürriertes mutantenfleisch,
wir sind ja fleissig dabei, denen alle zähne auszuschlagen ...

---auch wenn
dr.cool + eiganjo
noch drüber lachen können :D

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

204

Samstag, 25. August 2012, 22:19

ach deswegen ist Das Ego gegangen worden oder so. Der holt Ersatzteile

205

Samstag, 25. August 2012, 22:35

...oder er rettet seine letzten beisserchen^^
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

REPTOID

Fortgeschrittener

Beruf: Kuhschubser

• Nachricht senden

206

Samstag, 25. August 2012, 22:37

Nächste mal frag ich vorher Ray. ;)

Denn bei so einem Massenbash wollten wir eigentlich nicht dabei sein !!

Gott vergibt,
ich nie.

207

Samstag, 25. August 2012, 22:42

Nächste mal frag ich vorher Ray. ;)
Denn bei so einem Massenbash wollten wir eigentlich nicht dabei sein !!

... das war uns aber auch schon vorher klar :pinch:

siehste, DAS is der unterschied zu BVMC und 522 ...
wir haben gegenseitiges kriechen nicht nötig. :evil:

REPTOID

Fortgeschrittener

Beruf: Kuhschubser

• Nachricht senden

208

Samstag, 25. August 2012, 22:52

Zitat

... das war uns aber auch schon vorher klar :pinch:

siehste, DAS is der unterschied zu BVMC und 522 ...
wir haben gegenseitiges kriechen nicht nötig. :evil:

Ach jaha Cel. was du nicht alles weist 8|

Mit kriechen hat das nix zu tun Cel. und BVMC geht mir ma voll am Arsch vorbei !!
Genau wie dein dummes gesabbel X(

feinen Abend noch 8o

Gott vergibt,
ich nie.

209

Samstag, 25. August 2012, 22:56

will mich noch kurz einmischen. mache ja leider auch nur noch seit 2009 ohne uran und wenn man ehrlich ist haben die betreiber ja auch das spiel schon fallen gelassen, als die uranmafia alles bestimmt haben. da wurde das ruf system nach denen ausgebaut usw und war ja langweilig nur mit einem menschenteam in den top ten. die uranmafia hat dann irgendwann ihr treiben eingestellt, weil kein mensch mehr gegenwehr gezeigt hat.
aber dann gab es irgendwann sie sammelbestellung, wo man 30% mehr uran fürs geld bekommt usw.als uraner würde ich mir echt in arsch beißen wenn ich irgendwo her hören würde, dass welche für 100 euro 5000 uran bekommen und sie nur 3500. oder auch wenn welche erzählen wann man die barkas leute angreifen soll

Kurzer Einwurf: Zu diesen ominösen Uran Mafia Zeiten waren wir, die Fa. Spielwerk, "nur" Entwickler der Endwelten, nicht der Publisher, der sich um die Spielgegebenheiten kümmerte. Inzwischen sind wir verantwortlich für alle Gegebenheiten in den Games.

Des weiteren gilt anzumerken, dass es keinerlei Art Sammelbestellungen gab und gibt in Endwelt. Es gibt nur in einem Spiel von uns solche Bestellungen, allerdings gibt es dort auch keine Rabattaktionen wie sie hier in beiden Endwelten mehrfach im Jahr vorkommen.

PS selbst dem Blindesten hier dürfte aufgefallen sein, dass wir keineswegs gewillt sind das Spiel fallen zu lassen...wir arbeiten kontinuierlich an einer höheren Spieltiefe und Updates, die die Endwelten verbessern.

210

Samstag, 25. August 2012, 22:59

@ reptoid
mensch, hab ich jetz lang auf deinen post warten müssen,
damit ich keinen doppelpost verfassen muss.

und daß dir/euch der BVMC am arsch vorbeigeht, glaub ich sogar ...
die schlagen euch mit sicherheit lieber frontal in die fresse :D

so, und nun mal zurück zum thema,
hiermit präsentiere ich den aktuellesten screen.

also hansh war ja wieder fleissig (natüüürlich nuuur mit boost!) bei uns unterwegs,
wahrscheinlich haben sich wieder mal ein paar mitkarteller erbarmt
und haben dem hans ein paar uranstäblis gespendet ^^
(find ich voll sozial ^^ ) ... damit er gut loslegen konnte:

edit:
@ day
gott sei dank wurde dies hier klargestellt, dankeschön :thumbup:

211

Samstag, 25. August 2012, 23:01

Danke Day , denn sind Leute wie Cel , ja noch dümmer als ich dachte. Und ich denke nur bis um die Ecke :thumbsup:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

212

Samstag, 25. August 2012, 23:02

Und ich denke nur bis um die Ecke

Solange du Mitspieler in der Form angehst, glaube ich dir das gerne. Also nimm dich in der Art wie du grad auftrittst zurück...oder ich nehme dich zurück!

213

Samstag, 25. August 2012, 23:08

Ok Day, zieh das aber denn auch bei allen anderen durch ! :thumbup:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"

214

Samstag, 25. August 2012, 23:11

Jeder Spieler hier hat die Möglichkeit Verstöße gegen die Forenregeln und der Netiquette zu melden. Nur wenn ich während ich ein Statement setze mit der Nase darauf gestoßen werde, reagiere ich sofort. Also Contenance bitte, oder man lernt mich von meiner dunklen Seite her kennen...

215

Samstag, 25. August 2012, 23:14

´Zur kenntnis genommen und akzeptiert .

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer

216

Samstag, 25. August 2012, 23:19

´Zur kenntnis genommen und akzeptiert .

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

217

Samstag, 25. August 2012, 23:26

man lernt mich von meiner dunklen Seite her kennen...

und was dann passiert wissen wir:

:)
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D

218

Samstag, 25. August 2012, 23:33

und was dann passiert wissen wir

Auch wenn ich mir mein Coming Out anders vorgestellt habe...wo sie recht hat, hat sie recht. :)

Akane Ando

unregistriert

219

Samstag, 25. August 2012, 23:42

Du hast mich zur Pussy gemacht damit.....bevor ich abgewägt habe was erlaubt is sin die 7 Tage Krieg rum. ;(

220

Samstag, 25. August 2012, 23:47

will mich noch kurz einmischen. mache ja leider auch nur noch seit 2009 ohne uran und wenn man ehrlich ist haben die betreiber ja auch das spiel schon fallen gelassen, als die uranmafia alles bestimmt haben. da wurde das ruf system nach denen ausgebaut usw und war ja langweilig nur mit einem menschenteam in den top ten. die uranmafia hat dann irgendwann ihr treiben eingestellt, weil kein mensch mehr gegenwehr gezeigt hat.
aber dann gab es irgendwann sie sammelbestellung, wo man 30% mehr uran fürs geld bekommt usw.als uraner würde ich mir echt in arsch beißen wenn ich irgendwo her hören würde, dass welche für 100 euro 5000 uran bekommen und sie nur 3500. oder auch wenn welche erzählen wann man die barkas leute angreifen soll

Kurzer Einwurf: Zu diesen ominösen Uran Mafia Zeiten waren wir, die Fa. Spielwerk, "nur" Entwickler der Endwelten, nicht der Publisher, der sich um die Spielgegebenheiten kümmerte. Inzwischen sind wir verantwortlich für alle Gegebenheiten in den Games.

Des weiteren gilt anzumerken, dass es keinerlei Art Sammelbestellungen gab und gibt in Endwelt. Es gibt nur in einem Spiel von uns solche Bestellungen, allerdings gibt es dort auch keine Rabattaktionen wie sie hier in beiden Endwelten mehrfach im Jahr vorkommen.

PS selbst dem Blindesten hier dürfte aufgefallen sein, dass wir keineswegs gewillt sind das Spiel fallen zu lassen...wir arbeiten kontinuierlich an einer höheren Spieltiefe und Updates, die die Endwelten verbessern.

wenn ich zb erwischt werde bei scheise dann würde ich auch sowas schreiben....sorry day ist net böse gemeint aber beweisen musst du es!