• Anmelden
  • Registrieren
Samstag, 14. Dezember 2019, 17:56

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FairFax

Schüler

Beruf: Porsche-Killer

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. August 2012, 15:25

sehr nice!
wenn das weiter so geht werd ich doch wieder uraner!
:thumbsup:
Ich kämpfe und sterbe für den Fight Club FE

Grave Digger in Teilzeitanstellung
:cursing:

rodama

Schüler

• »rodama« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chefin

• Nachricht senden

22

Freitag, 17. August 2012, 15:26

...lol...eiganjo...was für wörter aus deinem mundeeeee...hahaha...kannst du doch haben...brauchst ja nur evo spielen :P :D

1.Platz Klasse 4 im Disaster Date 2013

Sjana

Erleuchteter

Beruf: Schafweitwerferin

• Nachricht senden

23

Freitag, 17. August 2012, 15:29

also mein Fazit (ich spiel ja kein EVO): ein echt schickes Ding (durfte beim testen helfen) und gefällt mir echt gut.

Würde sowas für EWC auch begrüßen aber ich gönne es den Evoluzzern, dass sie endlich mal was zum Kopfgeld equivalentes bekommen haben.

Tipp 1: hat schon jemand die Maus entdeckt? da lauern die geilsten Gewinne *gg*
Tipp 2: im Hangar Tor 04 ist der Zonk *g*
Ihr ersetzt euer Fleisch mit Maschinenteilen.
Ihr pumpt euch mit genverändernder DNA voll.
Und ihr nennt UNS Mutanten?

- Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus habe -

pi / 100 * 1337 = 42

:D

24

Freitag, 17. August 2012, 15:31

? da gibts nen hangar? ich bin z.z. in ner frittenbude^^ hihi
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

25

Freitag, 17. August 2012, 17:04

Hi,
es gibt verschiedene Orte und die Auswahl soll wohl auch vergrößert werden (aber psst das ist aus der geheimen Glaskugel von Daybreaker).

Zwecks Ap's noch ein Hinweis: Diese können auch von Spielern gefunden werden, deren Level die normale Ansammlung nicht erlaubt. Die Ap's werden trotzdem gespeichert.

beste Grüße
Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

26

Freitag, 17. August 2012, 17:24

ja geil aber in der KG geht das nich oder was...was soll das denn -.-

MurderInc.

Schüler

Beruf: Profikiller

• Nachricht senden

27

Freitag, 17. August 2012, 17:52

...hab beim 3ten Versuch tatsächlich 2 Uran gefunden... nettes Feature muss ich sagen- vor allem weil Aktivität belohnt wird! Des treibt vielleicht den ein oder anderen dann doch dazu zu leveln oder ein paar fights mehr zu machen!!!

If worse comes to worse- Evo comes first!!!

...Böse Zungen behaupten das Ding dort wär ein Bückstück.... Ich dagegen wasche meine Hände in Unschuld...

28

Freitag, 17. August 2012, 18:05

(aber psst das ist aus der geheimen Glaskugel von Daybreaker).

:S das grenzt fast an wiki leaks...nu ja, dann muss ich s wohl bestätigen: ja, die Locations und Vielfalt werden mit der Zeit wachsen...und wenn ich noch tiefer in die Kugel schaue sehe ich nach der Phase IV (Militärbunker) noch ein recht umfassendes Großfeature auf beide Endwelten zukommen, will nicht zu viel verraten aber die DNA von Mensch und Mutant wird dabei eine wichtige Rolle spielen.

29

Freitag, 17. August 2012, 18:23

hey admin...mods...

jetzt muss ich aber mal was sagen...

...haltet nichts, was ihr nicht versprechen könnt...

die phase 4 sollte ja schon vor x wochen online gehn...bis dato nix, dafür aber was für evo!...das eine: :cursing: das andere: :thumbup:

trotzdem bleibt bitte auf dem teppich und macht einen schritt nach dem anderen, sonst stolpert ihr noch und fallt die treppe runter ;)
ECT 5 Mittel - Platz 2

30

Freitag, 17. August 2012, 18:32

@deus
... moser nich schon wieder so viel rum ...
sonst gibts mal wieder popohaue im bunker :rolleyes: :D

freu dich lieber auf DAS:
noch ein recht umfassendes Großfeature auf beide Endwelten zukommen

*juhuu :thumbsup:

rodama

Schüler

• »rodama« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chefin

• Nachricht senden

31

Freitag, 17. August 2012, 18:33

genau cel...dit wollt ik grad auch schreiben....lach :D

1.Platz Klasse 4 im Disaster Date 2013

32

Freitag, 17. August 2012, 18:35

...haltet nichts, was ihr nicht versprechen könnt...

Bisher ist alles, was angekündigt wurde auch so passiert, also wurde auch nichts versprochen, was nicht auch im Spiel eingebracht wurde. Bei den zeitlichen Angaben kann es immer zu Verzögerungen kommen, die auch mal in die Wochen gehen, ich werde mich was das angeht auch nicht mehr dazu verleiten lassen überhaupt eine Zeitangabe zu machen...allerdings auch nicht nehmen lassen ab und an eine kleine Vorausschau zu geben was noch kommen wird. Auch nicht von einem allwissenden Quizmaster.

trotzdem bleibt bitte auf dem teppich und macht einen schritt nach dem anderen, sonst stolpert ihr noch und fallt die treppe runter

Ich fahre im Expresslift, Treppen spielen seit Jahren keine Rolle mehr in meinem Leben, somit bleib bitte beim Thema.

33

Freitag, 17. August 2012, 20:58

glaube ihr habt mich da bissle missverstanden. ich finde das update top!

der rest sollte mehr ein rat sein. den kann man annehmen oder eben lassen.

sollte keineswegs iwie in richtung "gemoser" gehn.

ihr könnt natürlich eure ankündigungen machen. so oft und so viele ihr wollt, ist ja eure sache.

mir pers. (und bestimmt einigen anderen auch) habens eben lieber, wenn die dinge lieber ruhig angegangen werden und dafür noch den ein oder anderen bug behoben werden. ;) <---- und ja, seht her, ich benutze den zwinkern-smiley...

wie gesagt, sollte nicht mehr, aber auch nicht weniger als ein rat sein.

in diesem sinne: frohes kloppen!
ECT 5 Mittel - Platz 2

34

Freitag, 17. August 2012, 21:11

ah jaaaa ... das haste jetz bestimmt nur aus angst
wegen dem popohauen im bunker geschrieben 8o
... aber da hilft alles nix, musst du durch .... böser bub ;) :D

35

Freitag, 17. August 2012, 23:39

Wär supi wenn im Logbuch angezeigt bekommen würde was es an Beute gab, ansonsten find ich das Feature einfach nur gelungen! :thumbsup:
Yuck fou!

May God have mercy upon my enemies, because I won't.

Mr.Butch

Anfänger

Beruf: Butcher

• Nachricht senden

36

Samstag, 18. August 2012, 01:34

Ich möchte mich auch bedanken für die Tagesaufgabe Survivor ..endlich hat das Tagesgeklicker einen Sinn :thumbsup: DANKE EUCH :thumbsup:

37

Samstag, 18. August 2012, 07:59

Super geile Sache.Bringt damit mal wieder richtig Schwung in die Evo-Bude.Danke euch und weiter so.

:cursing: :pinch: AN ALLE NEUGIERIGEN. DER TAG WIRD KOMMEN UND EUCH WIRD EIN LICHT ERSCHEINEN:

38

Samstag, 18. August 2012, 08:47

Hi,
das mit dem Logbuch nehm ich mal mit auf.
Schreibt es einer mal bitte zusätzlich hier rein.
Danke.

@Quiz: 8)

beste Grüße
Biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

Mr.Butch

Anfänger

Beruf: Butcher

• Nachricht senden

39

Samstag, 18. August 2012, 11:15

Guten Morgen @lle....das mit den Logbuch würde auch eine gute Sache sein. :thumbsup:

40

Samstag, 18. August 2012, 13:20

Ich find das Feature ja auch ganz toll... aber, es mag mich nicht. Ich habe jetzt 4mal in Folge Nichts bekommen... Und in meinem Team wird sich beschwert, wenn es "nur" Wasser gibt.^^

Die Locations gefallen mir und ich bin gespannt, was ich denn mal als Belohnung finde.
"Malt euch nen Kreis im Rest der Endwelt,
stellt euch jeweils in eine Ecke und lasst euren geistigen Ergüssen dort freien Lauf,
wos niemanden wirklich stört."
(Juste)