• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:39

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DC (Suicide)« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Säbel rasseln lassen

• Nachricht senden

61

Freitag, 1. Juni 2012, 00:16

So wat los? Der Schmarty will also Brüste sehen. Versuch dich dann doch mal bitte an Google oder anderen Suchmaschienen um an gewisse Videos zu kommen wo du deiner Männlichkeit zeigen kannst wie stark sie wirklich mal sein will oder so ähnlich. Naja wenn du schon so ein toller Hecht bist der die Meinung vertritt hier etwas interessantes einbringen zu wollen. Vielleicht suchst du dir dann ein Team und wir klären das mal genauer. Ach ich vergas du bist ja nichts weiter als ein Forenjosef/#. Also bevor du hier groß reden schwingst spiel das Game nicht den Spieler. ;)
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

Smarty McFly

unregistriert

62

Freitag, 1. Juni 2012, 12:15

Ach, wieso denn? Ich hab doch Ingame alles erreicht was ich wollte, der Rest ist langweilig und ewige Wiederkäuerei. Aber euch im Forum eins auf den Deckel zu geben und mich eurer geistigen Unterlegenheit zu ergötzen, dass kann man echt stundenlang durchziehen, ohne von der Langeweile ergriffen zu werden. Doch heut ist dein Glückstag, darf mir gerade von einem Forenadmin die Ohren volljammern lassen, dass ich euch nicht zu hart anfassen dürfe und das es nun genug wäre... was kann ich denn dafür, soll er doch ein "Vorsicht zerbrechlich"- Schild an euch Weicheier rannpappen. (Hoffe ich kann den Jung nochmal zu nem Statement bringen, ist ebenso locker an die Decke zu bringen wie ihr).

Rinnjehauen. 8)

rodama

Schüler

Beruf: Chefin

• Nachricht senden

63

Freitag, 1. Juni 2012, 12:35

8o ...egal welcher Mod oder Admin es war...weiter sooooo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fly hat anscheinend mehr langeweile wie er denkt... ^^

...ik vermiss immer noch die Fliegenklatsche...lol :D

1.Platz Klasse 4 im Disaster Date 2013

Smarty McFly

unregistriert

64

Freitag, 1. Juni 2012, 12:40

Und ich find's echt gelungen, wie du gesellschaftliche Missstände, wie mangelnde Förderung von Legasthenikern, satirisch darstellst, um vermehrt darauf aufmerksam zu machen. Weiter so!

rodama

Schüler

Beruf: Chefin

• Nachricht senden

65

Freitag, 1. Juni 2012, 12:55

geht euch das gesumme nit auch aufn keks?... :D

na hab ne fliegenklatsche gefunden...dann mal los.. :D :D :D

...um hier nicht dumm rum zu spammen ;) ...
das kartell...macht weiter so :thumbup:

1.Platz Klasse 4 im Disaster Date 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rodama« (1. Juni 2012, 13:42)

Alexx74

Fortgeschrittener

Beruf: Sheriff für Recht und Ordnung

• Nachricht senden

66

Freitag, 1. Juni 2012, 13:12

das einzig positive ist.
Solche Labersäcke verschwinden mit der Zeit von allein.
Quasi wie Herpes etc. :D
Wir leben in einer harten Welt. Von Menschen erschaffen...Von Menschen ruiniert.

Und es werden Menschen sein, die aus ihren Fehlern lernen und die Welt wieder lebenswert machen.

MUTANTENFREI.

Dieser Beitrag wurde bereits 975688 mal editiert, zuletzt von »Alexx74«

67

Freitag, 1. Juni 2012, 13:28

gehts nur mir so oder kann es sein das smarti hier allein is mit seiner meinung :D

REPTOID

Fortgeschrittener

Beruf: Kuhschubser

• Nachricht senden

68

Freitag, 1. Juni 2012, 21:23

Gib mal die Klatsche :rolleyes:

Gott vergibt,
ich nie.

• Nachricht senden

69

Freitag, 1. Juni 2012, 22:35

Also ich empfinde die schlechten Versuche vom Schmartyleinchen hier herum zu pöbeln als wirklich als amüsant. Und es hat sogar was gutes. Los komm gib es zu in Wahrheit gehörst du zur Barkastruppe. Ich mein kein Skill aber einen großes Maul um die Com zu einigen. Wirklich machst deine Sache gut.

Aber zu deinem Ziel ... was war denn das? Einmal Starteam und wieder zurück? ?(

http://www.youtube.com/watch?v=0h-1GCMWo60

In diesem Sinne lasse ich dich weiter hier gewähren mal schauen wie lange es dauert bis du dich selbst aus dem Spiel nimmst. ;)
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

70

Freitag, 1. Juni 2012, 23:02

... na, so wirklich besser seid ihr ja auch nich ...
ihr stichelt ja auch immer wieder nach und nach und nach und .... :whistling:

is euch wohl selbst ein bisserl zu langweilig in eurem eigenen KT, nich wahr ?
kommt schon, gebts doch zu :rolleyes: ihr mögt den smarty ! :D

• Nachricht senden

71

Freitag, 1. Juni 2012, 23:25

Im eigenen Thread kann ich gegen alles und jeden sticheln. Und wenn jemand her kommt und sich so als freiwilligs Opfer darbietet. Naja da kann ich das nicht einfach so stehen lassen. Aber hey wir spielen das Spiel mit und hauen und nicht auf die faule Haut und meinen weil wir in einem "Top Team" sein zu müssen. Wir kloppen und reißen daher unsere klappe auf. :D

Warum rechtfertige ich mich eigentlich? Wir sind hier die tollen. :D

Sorry!

72

Freitag, 1. Juni 2012, 23:37

ja, ich hoffe auch, daß das wetter morgen besser wird ... :rolleyes:
nächtle noch, dr. :whistling:

• Nachricht senden

73

Freitag, 1. Juni 2012, 23:56

Mhhh Wetter ... ne ich habe frei ... sprich schlecht Wetter. :D

Sorry!

REPTOID

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

74

Samstag, 2. Juni 2012, 21:49

Ja,ja schlecht Wetter :D und unser eins muss malochen tzzzz..... X(

Gleich fast 24 Stunden nix von Mc Fly. Wars das 8)

Gott vergibt,
ich nie.

Zweiohrhase

unregistriert

75

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:17

Samma DC my Jung.....dir bekommt der Frieden auf Endwelt nich wirklich, oder ? :huh:
Gibst dich hier schon mit dem verbrauchten Tampon von Cel ab..... :pinch:
Wird Zeit das wieder Kriege laufen un du von uns auf de Fresse bekommst. :P

Solltes was dauern noch könn wer ja nen Turnier schon ma so starten, oder ?

• Nachricht senden

76

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:33

Stimmt Frieden is mal so gar nix für mich. Aber Turnier klingt gar net mal so verkehrt mein überaus hungriger Symbiospartner will ja das ich diese Woche mal mehr mache und und außer KG gibts derzeit ja nicht wirklich was zu tun.

Okay dann schaut doch mal unter Turniere...

Startbeginn in 24h ab jetzt
Ein schweres über 3 oder 4 Tage weiß net mehr was ich eingestellt habe
Ruf natürlich aus Rücksichtnahme für die Rufmonster auf Maximum gesetzt.
Einzuzahlen sind dafür 1000 Wasser

Ein jeder ist gern gesehen ... vom AP abgrabscher über den Sprücheklopfer bis zu den Leuten die den Sieg wollen. Also herein spaziert.

Den Namen gibt es nicht ... den sollte wohl jeder selbst herausfinden können bei den Angaben. :P

Na gut bin mal nicht so ...

Also rein mit euch. :D

Sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC (Suicide)« (3. Juni 2012, 16:00)

REPTOID

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:55

Ich schau ma wat mein Kontostand sacht ;)

Gott vergibt,
ich nie.

• Nachricht senden

78

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:44

Na dann hopp. Bisweilen haben sich nicht mal die "Topstars" der schweren Turniere blicken lassen. Hält denn hier jeder sein Uran für das neue Feature zurück oder wat? :D

Sorry!

79

Montag, 4. Juni 2012, 14:42

Dann hau ich mal was zum eigentlichen Thema dazu.
Einfach mal drüber nachdenken 8o

80

Montag, 4. Juni 2012, 19:36

Klein Smarty wollt wieder stänkern... hätt ja klappen können. Ansonsten eher so :sleeping:

@NATA: Sag ma von wem das is ^^ Vom DC dem kleinen rumheuler? :D

Zitat

Ray: "irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!"

Mimimi?