• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 16. August 2018, 22:32

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poisoner

Schüler

Beruf: Zahlenverdreher

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:05

@Poisoner. Davon darfst du ausgehen das die junge Praktikantin bei uns im Bunker ist.
Sie macht gerade ein Praktikum im Bereich der Pflege wie man sieht :D
Nimmt sie den Platz von Captain Neda ein? Oder warum ist er seit heute nicht mehr in Eurem Team? Ist natürlich schade, da macht man sich natürlich den halben tag gedanken, warum und so. ;( also, er ist ja jetzt allein in der einöde, ohne Bunker, ohne freunde, ohne sein Team. Schade
sfpmb arbeiter im weinberg des herrn- EWC

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• »flitzpiepe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:11

Ist doch ganz einfach. Neda wollte das die Praktikantin für alle im Bunker da ist.
Das kann es ja nicht sein und deswegen habeich ihn rausgeschmissen. Was dachtest du? :P

Poisoner

Schüler

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:17

Die Dark Conspirators werden sich nun ebenfalls Schritte vorbehalten, das Team für den Rest des Krieges eventuell zu verkleinern.
Wenn ihr so agiert, müsst ihr euch nicht wundern, in der Gunst anderer Teams zu sinken!

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:49

ich vermute du bringst da etwas durcheinander!
Warum sollten wir bei diesem Stand Member kicken....?

So ein Rufmonster war unser Captain ja nun nicht :S
Aber wenn ihr Member entlassen wollt dann bitte. Ich vermute das einige dann weniger Kopfschmerzen haben weil ich bei ihnen zu besuch war.
Frag mal bei den anderen Level 50ern von euch :P
Aber dir muss ich meinen

aussprechen. Dein Char ist nicht ohne :thumbsup:

Tijer

Schüler

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:54

Hey Poisener erstens sind wir immer noch von den Member her eins der Größten Teams und warum soll ich jemand im Team behalten der seid nem Monat nich mehr on war? Und der zweite Member war noch in ner Probezeit von 14 Tagen und es hatt sich schnell gezeigt das er nicht in unser Team passt...
Also meinste nur weil wir en Krieg führen kicken wir keine inaktiven Member? Dann bekommen wir die ja nie weg, weil irgend en Krieg läuft immer wo sich irgendjemand in die Windelkackt weil en Member gegangen wurde ^^
Wenn ihr auch inaktive hab is mir das doch wurscht ob ihr die kickt ^^ Das einzige bei dem ich dir Recht geb sind die Teams die ihr Team so weit kicken das sie 100% gewinnen und die Member nach 7 Tage wieder ins Boot holen, aber glaub mir bei uns die gekickten werden nich wieder kommen ^^

Also viel spaß beim rumheulen :P

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!

26

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:03

Also meinste nur weil wir en Krieg führen kicken wir keine inaktiven Member? Dann bekommen wir die ja nie weg, weil irgend en Krieg läuft immer wo sich irgendjemand in die Windelkackt weil en Member gegangen wurde
Einspruch......Einspruch.......Einspruch

:D :D :D Aufgrund des folgenden Kriegsstopp habt ihr sicher ein paar Tage, inaktiv rauszuwerfen.... Sooooooo isses ja nu auch wieder net.... Also Aufruf an alle die Inaktive loswerden wollen, aber unter ständigem Kriegsdruck nicht können..... Es gibt Kriegsfreizeit... also Rauswurfzeit :D :D :D
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn

Beruf: Säbel rasseln lassen

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:05

Nanana bringt mir die Menschleins mal nicht auf dumme gedanken. :D
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:10

Einspruch......Einspruch.......Einspruch

:D :D :D Aufgrund des folgenden Kriegsstopp habt ihr sicher ein paar Tage, inaktiv rauszuwerfen.... Sooooooo isses ja nu auch wieder net.... Also Aufruf an alle die Inaktive loswerden wollen, aber unter ständigem Kriegsdruck nicht können..... Es gibt Kriegsfreizeit... also Rauswurfzeit :D :D :D

wenn du nur euch seht als Kriegsgegner dann würde ich dir Recht geben. Dann kommt natürlich eine Woche in der wir euch nicht wieder einladen können. Aber es sind bei uns immer eine hohe Anzahl Krieg am laufen. Von daher könnten wir fast nie wen kicken da ja immer wer meckern könnte.
Also "arschbacken zusammen und weiter machen" 8)

29

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:13

Ne Flitze, dat Käferchen meinte die aktuelle Kriegssperre von Seiten der Admins, nicht die
reguläre 7tägige Sperrfrist.

Gruß
Pool

P.S. Arschbacken sind gaaanz fest zusammen gekniffen, weiter gemacht wird natürlich auch. :rolleyes:

30

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:14

Ne ich sehe nicht nur uns ich sehe die Einspielung der neuen Phase der Warlord Saga und den Stopp vom Daybreaker....

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:15

ok, dann Sorry Käferchen.
Aber das mit den Arschbacken nehme ich nicht zurück Pool ;)

Beruf: Säbel rasseln lassen

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:15

Wobei der Stopp ja nur neue Kriege betrifft und nicht laufende. Sprich wenn die Sperrung nicht so lange dauert hat man kaum Zeit zum kicken. Aber ob gekickt oder nicht is auch egal. Los nieder mit dem das Imp. :D
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

33

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:39

P.S. Arschbacken sind gaaanz fest zusammen gekniffen, weiter gemacht wird natürlich auch.
Ne das war net meine Strategie.... Habe extra Bohnen Zwiebeleintopf gekocht..... Und sicher nicht mit dem Ziel, die Backen zusammenzuhalten.... Eigentlich wollte ich die ja zumindest schwächen.... :cursing: Mist nu muss ich mir ne neue Strategie einfallen lassen....

Poisoner

Schüler

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:35

Also viel spaß beim rumheulen :P
So lange wenigstens ein paar grüne Kampfberichte dabei sind... :D

ne, aber ansprechen musste ich die kicks auf jeden fall. hoffe, das verstehst du. vielleicht war die tonlage etwas...hmmm...aggessiv... aber dafür bin ich im bunker bekannt. wir kochen ja alle nur mit (verseuchtem) wasser.

so on
viel erfolg weiterhin ;)

35

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:46

vielleicht war die tonlage etwas...hmmm...aggessiv... aber dafür bin ich im bunker bekannt
nee, det stimmt nich ...! poisoner isn lieber ^^

Alexx74

Fortgeschrittener

Beruf: Sheriff für Recht und Ordnung

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:33

poolgood ist n feiner und seine Truppe ist ne feine.
Von daher ist das Ergebnis nebensächlich. Am Ende gibts für alle Bier ...ABER nur welches mit Kronkorken. :P
Wir leben in einer harten Welt. Von Menschen erschaffen...Von Menschen ruiniert.

Und es werden Menschen sein, die aus ihren Fehlern lernen und die Welt wieder lebenswert machen.

MUTANTENFREI.

Dieser Beitrag wurde bereits 975688 mal editiert, zuletzt von »Alexx74«

flitzpiepe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Freitag, 25. Mai 2012, 06:43

also auf zur Theke Alex, da gibt es weder das eine noch das andere :D

So sieht es kurz vor Schluß aus.

das Thema mit den kicken von Membern ist auch geklärt. Ich persönlich dachte aber auch schon an einen solchen Hintergrund :wacko:

Angeregt durch die erste Praktikantin hat Tijer sich entschlossen die Praktikantinnenplätze zu erhöhen und hat mich wieder mit der Beschäftigung der Damen beauftragt

der Kühlschrank ist für unseren Nachdurst am morgen. Leider darf ich unser Biervorratskellergewölbe nicht fotografieren. Alex hat Angst das wir dann ungebetenden Mutantenbesuch bekommen :)
Auf ein schönes Kriegsende mit anschließender Bierparty

Beruf: Menschen ausplündern

• Nachricht senden

38

Freitag, 25. Mai 2012, 20:13

Gratulation an Das Imperium, wir hoffen es war ein guter Krieg war der Laune machte... Nun Sind die kronkorken eure, aber ein paar volle Flaschen konnten wir verstecken :P Wir werden das Team umstrukturieren und die Lücken schließen/füllen, nächtes mal wird es nicht so einfach. Abschluß Bildchen überlasse ich euch....

MFG DC
Under Jolly Roger

ECT 4 -Leicht- Platz 9
ECT 4 Teambambule -Leicht- Platz 3

39

Freitag, 25. Mai 2012, 20:19

Wir werden das Team umstrukturieren
na, det kommt ja jetz wieder groß in mode :rolleyes: ^^

40

Samstag, 26. Mai 2012, 00:14

Chapó!

Die Conspirators sind eine solide Truppe.
Meinen Respekt besonders an die 30er und 40er. Nette skills... weiter so!
Hier der Endscreen:

Play hard - go pro, play harder - go Fiend
(Team "Zwutschgipower")