• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:36

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcomas

Schüler

• »marcomas« wurde gesperrt
  • »marcomas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Götter-Speiser

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 22:12

FPMB- ein würdiger Kriegsgegner

Es gibt zum zum Glück noch Mutantenteams, mit denen Kriege richtig Spaß machen und spannend bis zum Ende bleiben.
Fresh-Power-Mutant-Boyz ist eines davon !!!

Der Respekt des ganzen teams ist euch gewiß, ihr habt euch wacker geschlagen und unser Sieg hat sich erst in der letzten halben Stunde ergeben (weil der geniale leader von CO nen boost gestartet und sich noch nen paar fette Mutanten in petto gehalten hat :P )

Nichtsdestotrotz: Super Krieg, freue mich schon auf den nächsten

[/img]

Krieger der Menschenrasse, werdet ein Teil von Crushed Out und beweist euch in brachialen Schlachten gegen die Mutantenhorden, Seite an Seite mit den Legenden der Endwelt.

Sasuro

Profi

Beruf: Wayne interessiert`s

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 22:19

wie nice is das denn :thumbup:

------------

erfrischer

Schüler

Beruf: Sozpäd

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2012, 06:00

Danke Marcomas :love: Un das Kompliment kann ich nur zurück geben war en feines Ding , hat spass gemacht :thumbup:

4

Freitag, 20. April 2012, 06:40

weil der geniale leader von CO nen boost gestartet und sich noch nen paar fette Mutanten in petto gehalten hat :P

das ist aber auch ein genialer Typ, dieser Leader! :whistling: :love:

Danke für die Blumen, mit besten grüßen zurück :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark

SWAT auch für Teamleader!

5

Freitag, 20. April 2012, 14:32

Ich sollte mal langsam lvln und euch da oben ein wenig einheizen :P

Itshunk

Profi

Beruf: Leader von Umbrella Inc.

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2012, 19:32

Wird das "always on Top" jetzt eigtl. geändert? MDC hat euch ja überholt... wobei ich von MDC noch nie was gehört habe... müssen sich wohl heimlich nach oben geschlichen haben oO

7

Freitag, 20. April 2012, 19:35

Du spielst ja auch, wie du selbst sagtest, in der 2. Liga :P

Itshunk

Profi

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2012, 19:39

Du spielst ja auch, wie du selbst sagtest, in der 2. Liga :P

touché

marcomas

Schüler

• »marcomas« wurde gesperrt
  • »marcomas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Götter-Speiser

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. April 2012, 20:17

Wird das "always on Top" jetzt eigtl. geändert?
Wieso ? Da steht doch nicht "always on top in der HOF", oda ?
Unsere Hochgefühle haben ganz andere Ursprünge und basieren nicht auf ner lausigen Platzierung :D

Krieger der Menschenrasse, werdet ein Teil von Crushed Out und beweist euch in brachialen Schlachten gegen die Mutantenhorden, Seite an Seite mit den Legenden der Endwelt.

Itshunk

Profi

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. April 2012, 20:22

Naja... hätte schon gelacht wenn da plötzlich "nearly on Top" stehen würde :D

Dr. Fr3eak

Anfänger

Beruf: Jaeger auf Pipitas

• Nachricht senden

11

Freitag, 20. April 2012, 21:55

Wird das "always on Top" jetzt eigtl. geändert? MDC hat euch ja überholt... wobei ich von MDC noch nie was gehört habe... müssen sich wohl heimlich nach oben geschlichen haben oO
Nein... nich heimlich. zum selben zeitpunkt als sich das gesamte Endwelt hier lustig macht, kämpfen die MDC-ler immer weiter

Wobei wirklich alle Teams in Top 10 geil sind (natürlich bis auf eine ausnahme) dürfte wohl je. bekannt sein

und GW an CO
Unsere Macht wird über das ganze Endwelt erstrecken und das Imperium wird überragen!!!

9th Company

12

Freitag, 20. April 2012, 22:04

Unsere Hochgefühle haben ganz andere Ursprünge und basieren nicht auf ner lausigen Platzierung
Da kann ich mich aber noch an ganz andere Posts erinnern. Aber gebe dir Recht was sagt schon die Hof aus, ausser extreme Aktivität!

GW zum Sieg

13

Freitag, 20. April 2012, 22:51

Aber gebe dir Recht was sagt schon die Hof aus, ausser extreme Aktivität!

Ist so nicht korrekt. Wenn ich am Tag 500-1k Kämpfe mache brauche ich dafür, gefühlte 30Minuten-1Stunde. Es gibt viel aktivere non Uraner.

Die Team HoF sagt nur aus, das ein Team sehr sehr sehr viele Kämpfe absolviert und diese auch mit entsprechendem Teamruf belohnt werden.

14

Freitag, 20. April 2012, 22:56

Viele Kämpfe = hohe Aktivität

Was war jetzt falsch? :wacko:

Smarty McFly

unregistriert

15

Freitag, 20. April 2012, 22:59

Oder große Geldbörse ;)

16

Freitag, 20. April 2012, 23:00

Oder das :thumbsup:

17

Freitag, 20. April 2012, 23:44

Viele Kämpfe = hohe Aktivität

Was war jetzt falsch? :wacko:

Aktivität ist ein zeitabhängiger Faktor der nicht unbedingt etwas mit vielen Kämpfen zu tun haben muss. Du verstehst es nicht? Keine Sorge, tut nicht jeder ;)

18

Samstag, 21. April 2012, 08:47

Ach dafür liebe ich dich immer so direkt und allwissend!

Aktivität kann mit der Zeit zusammenhängen, aber zeigen nicht die AP's eine gewisse Aktivität? Muß ich dafür lange vorm Rechner sitzen um die zu bekommen?
Dann kann ich mir ja nun das Uran sparen und lasse den Rehner an, dann bin ich endlich aktiv :thumbsup:

Schönes WE & zurück zum Thema (SONIC hat alles aufgeklärt)

Smarty McFly

unregistriert

19

Samstag, 21. April 2012, 13:26

Anders: Ein Non macht am Tag 60 Kämpfe. Nehmen wir an er hat eine Wartezeit von 7 Minuten zwischen den Kämpfen. D.h. er würde in der Stunde rund 8-9 Kämpfe schaffen. Für 60 Kämpfe bräuchte er demnach 6-7 Stunden Spielzeit am Tag. Ein Uraner könnte bspw. 5-10 Minuten stumpf draufklicken, hat diesen Sold erledigt und geht offline. Wer ist aktiver?

20

Samstag, 21. April 2012, 13:54

Ich gebe (wie ihr wisst) Smarty nur ungern Recht aber in diesem Falle :thumbup:

3.Platz ECT4.0 schwer
1. Platz ECT 6.0 schwer
"irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"