• Anmelden
  • Registrieren
Mittwoch, 18. September 2019, 01:16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desmond_M.

unregistriert

1

Samstag, 12. November 2011, 09:39

H.P Baxter alias Scooter und seine geklauten Tracks ("gecovert")

Hallo meine Lieben User von EWC und EW Evolution. Wieso
komme ich gerade auf Scooter ?! . Nun mir steht es echt bis zum Rand also ich so im TV rumzappte stellte " H.P Baxter einer seiner neuen Platte vor "und ganz ehrlich mir kam die Galle hoch. Er tituliert sich selbt als Dj. Haaaallloooo ?? ist der noch ganz fitt ?!
Alleine schon sein Name H.P, sein wirklicher Name ist Hans Peter aber sowas verkauft sich einfach nicht :whistling: :D
Kurze Rede langer Sinn. Ich möchte mal in diesem Thread sehen wer so alles hier seine Musik gut oder absoluter Müll, Dreck-, zum Kotzen findet.
Und wer es kaum noch erwarten kann unser SpecialGuest H.P. Baxter

Taaataaaaa!!
Applaus , Applaus , Applaus

Nun werde ich mal ein paar nette Tracks reinstellen die Er/sie bestimmt schon einmal gehört und bzw. vielleicht dazu getanzt hat.

2

Samstag, 12. November 2011, 12:10

Hier mal ne kleine Verarschung vom Song "Hyper Hyper", weil Scooter ja die ganzen tracks klaut wurde hier auch mal sein track geklaut^^

Hört rein und lacht euch kaputt^^

http://www.youtube.com/watch?v=nTXSzt2p7dk
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

...Ingor...

Schüler

Beruf: Fanbeauftrager für Ingor

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 12:58

Verkauft sich nicht =) Die gibt es 20 Jahre, haben grad eins ihrer größten und kommerziell erfolgreichsten Gigs in Hamburg gegeben... Keine Ahnung der Fred-Ersteller ^^

1. H.P. ist geschminkt, da früher New Wave Szene
2. Er ist Ostfriese. Von daher.... auf jeden Fall ein Guter :D

Chou_Wu

Fortgeschrittener

Beruf: Prisoner

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 13:00

Haste schlecht geschlafen oder was?
Also erstmal zu seinem Namen: soll er sich doch nenen, wie er will. In Musiker-, Schauspieler- und was weiß ich für Künstlerkreisen isses ja wohl völlig normal, nich seinen Geburtsnamen zu nutzen. Und was kann er für Hans-Peter? Allein das Management wird ihm gesagt haben, dass er den nich nutzen soll. Hape Kerkeling heißt doch auch so, hats nur anders abgekürzt. Dein ehrenwerter Name is Desmond_M. oder was?
Versteh nich, wie du dich andauernd über andere Leute stellst und die runtermachst. Dein Cosplay-Thread war ja auch nur intelektuelles Flachwichsen und Gemobbe von anderen, die das selbe Hobby wie du haben(!), dir aber scheinbar nich so in Kram passen. H.P. hats definitiv weiter als du gebracht (naja, vielleicht biste ja auch n inkognito Megastar, dann nehm ich alles zurück) und würde Threads wie diesen hier eh nur müde belächeln.
Und über Geschmack lässt sich sowieso streiten. Musikfaschismus is nich besser als ethnischer! :thumbdown:

Desmond_M. :

Zitat

Es werden noch weitere gecoverte Tracks folgen , ich bleibe am Ball
Wie ein Bullterrier der sich festgebissen hat :thumbsup:
Endwelt, Deutschland und die ganze Welt danken dir für diesen aufopferungsvollen Beitrag zur Ausrottung von gemeingefährlicher Dummheit! Ich möchte dir, stellvertretend im Namen aller gemeingefährlich Dummen, den Erin-Brockovich-Award für dein Lebenswerk verleihen!
Bitte sehr.

Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt.

5. Platz II. ECT -Leicht-
1. Platz IV. ECT -Mittel-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chou_Wu« (13. November 2011, 00:57)

IchoTolot #

Meister des letzten Wortes

Beruf: Beschützer von meins

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2011, 17:11

damit iss alles gesagt ... hier kann dann zugemacht werden :D

Tante Edith muss doch noch was los werden ... Desmond such mal in den Jahren nach dem 1.Weltkrieg zwecks orginalen Songs :D da findest du mehr
deins meins

Desmond_M.

unregistriert

6

Sonntag, 13. November 2011, 09:45

Haste schlecht geschlafen oder was?
Also erstmal zu seinem Namen: soll er sich doch nenen, wie er will. In Musiker-, Schauspieler- und was weiß ich für Künstlerkreisen isses ja wohl völlig normal, nich seinen Geburtsnamen zu nutzen. Und was kann er für Hans-Peter? Allein das Management wird ihm gesagt haben, dass er den nich nutzen soll. Hape Kerkeling heißt doch auch so, hats nur anders abgekürzt. Dein ehrenwerter Name is Desmond_M. oder was?
Versteh nich, wie du dich andauernd über andere Leute stellst und die runtermachst. Dein Cosplay-Thread war ja auch nur intelektuelles Flachwichsen und Gemobbe von anderen, die das selbe Hobby wie du haben(!), dir aber scheinbar nich so in Kram passen. H.P. hats definitiv weiter als du gebracht (naja, vielleicht biste ja auch n inkognito Megastar, dann nehm ich alles zurück) und würde Threads wie diesen hier eh nur müde belächeln.
Und über Geschmack lässt sich sowieso streiten. Musikfaschismus is nich besser als ethnischer! :thumbdown:

Desmond_M. :

Zitat

Es werden noch weitere gecoverte Tracks folgen , ich bleibe am Ball
Wie ein Bullterrier der sich festgebissen hat :thumbsup:
Endwelt, Deutschland und die ganze Welt danken dir für diesen aufopferungsvollen Beitrag zur Ausrottung von gemeingefährlicher Dummheit! Ich möchte dir, stellvertretend im Namen aller gemeingefährlich Dummen, den Erin-Brockovich-Award für dein Lebenswerk verleihen!
Bitte sehr.

Das sieht man mal wie sich einer dazu aufregt .. es war eine reine Frage an Die User von EW und Evo aber da zeigt sich mal das parade beispiel eines betroffenen Users .. he hee komm mal runter trink mal ein Tee und such dir was produktives
aber trotzdem danke für diesen besonderen Preis
Apropos: Und solche geistlichen Tiefflieger die du losgelassen hat @ Chou darüber kann ich nur lächeln

Respekt :thumbsup:

Achja noch etwas @ Chou man sollte mal vorher darüber nachdenken was man schreibt und nich so wie du beleidigend werden " Dein Cosplay-Thread war ja auch nur intelektuelles Flachwichsen und
Gemobbe von anderen, die das selbe Hobby wie du haben(!), dir aber
scheinbar nich so in Kram passen.
So jetzt frage ich mich wer hier wen beleidigt :whistling:
aber hee mach weiter so ich find dich ganz ganz toll :thumbsup:

Chou_Wu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2011, 10:18

Dein Thread war beleidigigend, steht ja wohl ma völlig außer Frage. Und sollte ich dich, mit der Wahrheit, beleidigt haben, dann tut mir das irgendwie nich so richtig leid. Du als "Reporter" kennst das ja sicher.
Und inwieweit du mich jetzt als "betroffenen User" definierst weiß ich zwar auch nich, aber um dir vorab meinen Scooter-Bezug zu erklären: Auf meinem Rechner finden sich vielleicht 2 Songs von denen, die de facto nich abgespielt werden. Generell hör ich sogut wie kein Techno, und wenn, dann nur mal Die Vögel mit ihrem Album "Blaue Moschee" (falls das überhaupt Techno in dem Sinne is, is nich meine Mucke, keine Ahnung). Aber was ich weiß, is das Scooter auf jeder verschissenen Party zu guter Laune führen kann, dass n Konzert von denen einfach nur witzig is und dass jeder Künstler (ob nun Musiker, Filmemacher, Zeichner oder Spieledesigner...) sich inspirieren lässt und hier und da Sachen "covert". Überleg dir mal bitte, wieviel Songs die gemacht haben und wie du hier versuchst die darzustellen. Das kannste bei jeder Band machen. Wer sucht, der findet. Der Unterschied is, ob man das von rechtlicher Seite her darf, und wie sehr man etwas abwandelt.

Aber ich sehe, deine Antwort strotzt nur so vor logischen Argumenten und universellen Weisheiten, die einem Musikguru a lá Sir Richard Branson würdig sind. Ich bin dann mal weg und lass deine 5-Watt-Funzel weiter glimmen.

Achso und am besten gefallen hat mir dein @Chou, war mir vorher nich so sicher, wen du meinen könntest. Und was mir meinen Tag gerettet hat, noch bevor er anfing:

Desmond_M.

Zitat

...solch geistlichen Tiefflieger die du losgelassen hast...
Ich werde mit mir hart ins Gericht gehen und meine spirituelle Einstellung prüfen Pater Desmond_M.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chou_Wu« (13. November 2011, 10:42)

8

Montag, 14. November 2011, 16:35

Lass ihn doch heißen wie er will?! Seinen richtigen Namen hatter sich ja nun nich ausgesucht.
Immerhin bleibt er sich ja nun mit seinem Kürzel H.P. seinem richtigen Namen treu und geniert sich nicht wegen Hans Peter.

Das Scooter ewig viele Songs covern, ist auch jedem klar denk ich, Who cares?! Sie kaufen sich ja die entsprechenden Rechte dafür und machen selber noch mehr Geld damit.

Und Chou muss ich leider hiermit Recht geben ...
Dein Cosplay-Thread war ja auch nur intelektuelles Flachwichsen und Gemobbe von anderen, die das selbe Hobby wie du haben(!)
Du stellst nunmal die Bilder von diesem kleinen dicklichen Jungen hier rein, und äusserst dich nicht positiv ihm gegenüber. Nur weils ihm Spaß macht sich so anzuziehen.

Im Gegenzug stellst du aber Bilder von DIR rein, verkleidet. Und denkst das wäre besser?
Da könnt man auch sagen, "ooooh, ein fast 40(?) jähriger, der sich verkleidet und rumrennt wie einer aus nem Spiel, höhö"!
Is natürlich weniger lächerlich als das was der kleine Junge macht :rolleyes:

Ist nix anderes hier, als nen reiner hater Thread. Kommt vielleicht für dich nur nich so rüber. Du willst andere einfach lächerlich machen.

Ach und btw: Da fehlen ne Meeenge Songs von Scooter die se noch gecovert haben. Und nein ich mag Scooter eigentlich absolut nicht.

Edit: Er zupft sich auch die Augenbrauen und schminkt sich, vielleicht fällt dir dazu ja auch noch irgendwas ein.
;)

Zitat

Ray: "irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!"

Mimimi?

Desmond_M.

unregistriert

9

Sonntag, 20. November 2011, 12:43

He hee ihr beiden Chou und DasEgo ihr seit echt gut , sowas zu schreiben es amüsiert mich wirklich dafür bekommt ihr beide einen Blumentopf , aber es hat sich doch bewahrheitet , das " betroffene Hunde bellen " ich kann da nur trocken darüber schmunzeln. Hättet auch den Mut mir das ins Gesicht zusagen ?? !! Hättet ihr beide " Eier in der Hose " ??
Am Pc kann man alles sagen weil man dem oder der jenigen es nicht direkt ins Gesicht sagen muss und die Personen über einen
PC geschützt sind. Hmm.. Respekt :thumbsup:
Ihr haut einen Spruch nach dem anderen raus , aber hab ich euch beide je persöhnlich angegriffen? ! Ich denke nicht , aber ein Glück sind die Geschmäcker was die Musik betrifft sehr sehr unterschiedlich.
Aber wie gesagt hört immer das was ihr auch immer wollt und noch viel Spaß :D

Desmond_M.

unregistriert

10

Sonntag, 20. November 2011, 12:46

Achja und übrigens dieser Thread kann geschlossen werden .
Begründung .. man kann nicht einfach mal "normal "darüber diskutieren ohne das man gleich beleidigt wird , also bitte

THX

REPTOID

Fortgeschrittener

Beruf: Kuhschubser

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. November 2011, 14:31

Ich würde dir nicht nur was ins Gesicht sagen Herr Reporter X(

Gott vergibt,
ich nie.

Chou_Wu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. November 2011, 15:15

Hättet auch den Mut mir das ins Gesicht zusagen ?? !! Hättet ihr beide " Eier in der Hose " ??
Am Pc kann man alles sagen weil man dem oder der jenigen es nicht direkt ins Gesicht sagen muss und die Personen über einen
PC geschützt sind.
kannst mich gern anrufen oder besuchen komm, dann kriegste dit gern zu hören.

REPTOID

Fortgeschrittener

Beruf: Kuhschubser

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. November 2011, 18:28

Zitat

kannst mich gern anrufen oder besuchen komm, dann kriegste dit gern zu hören.

Chou. das iss doch nich ins Gesicht am Telefon :D

Gott vergibt,
ich nie.

14

Sonntag, 20. November 2011, 20:32

Hättet auch den Mut mir das ins Gesicht zusagen ?? !!
Jop. Kein Problem.

man kann nicht einfach mal "normal "darüber diskutieren ohne das man gleich beleidigt wird
Beleidigend? Wurdest eher du im Start-thread.

Zitat

Ray: "irgendwas werden wir schon finden um unser Unvermögen zu entschuldigen :thumbsup:"
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!"

Mimimi?

Chou_Wu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Sonntag, 20. November 2011, 21:34

Chou. das iss doch nich ins Gesicht am Telefon :D
weiß ja nur nich, obs ihm die reise-spesen werd wären. dann würd ick aber natürlich "hut-ab" sagen, wenn er mich extra besucht, um sich meine meinung anzuhören^^

...Ingor...

Schüler

Beruf: Fanbeauftrager für Ingor

• Nachricht senden

16

Montag, 21. November 2011, 06:29

Dein Post ist so weit ab von der Welt, wie die Meisterschaft für den HSV @Chou. Fremdschämen, mehr geht nicht.

Moralapostelgeschreibsel.

H.P. ist Ostfriese, damit kann man ihm nichts vorwerfen. Istn Guter. Und seine Musik wirkt eh erst ab 3,0 Promille, wer wirft ihm dann noch vor, Texte zu klauen? :D