• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 18. September 2018, 22:06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Endwelt.com . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:52

Teamticker

Also ich fände es gut wenn der Teamticker etwas größer wäre.
Passt nicht viel rein. :D

Vieleicht die Schrift was kleiner?
Der Schaden Guru aus Endwelt Evo
ü 1 Million, 1 Hieb

2

Freitag, 10. Februar 2012, 12:22

Würde vielleicht schon reichen wenn man den Ticker voll ausnutzen kann, denn nach ca. 2/3 ist Schluss.

Wäre jedenfalls :thumbup: wenn da was gemacht wird!

blubblub

Anfänger

Beruf: Leader

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 03:54

finde die idee klasse! :thumbsup:
Ein bissl mehr platz wäre wirklich nicht schlecht!Wenn möglich vieleicht mit ner scrollfunktion oder so! ;)

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:32

Ich bitte euch bischen mehr als nur "dafür"- Beiträge zu posten.

- ehemaliger Mod -

5

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:43

Ich bitte euch bischen mehr als nur "dafür"- Beiträge zu posten.

gut, bloody. dann fasse ich mal zusammen:

Fakt: Teamticker ist zu klein geraten.

Abhilfen:

entweder:

1) den Ticker größer machen

oder

2) die Schrift kleiner (aber halt noch lesbar für die breite masse)

ich hoffe, dass es jetzt klarer wird
ECT 5 Mittel - Platz 2
ECT 5 Mittel Teambambule Platz 1

Beruf: Säbel rasseln lassen

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:07

Also die Schrift würde ich nicht wirklich kleiner machen. Die ist so wie sie ist in Ordnung. Aber das mit dem Scrollen wäre schon praktisch. Gerade wenn Aktionen sind die mit dem ganzen Team geplant sind ist es hilfreich. Ich denke nur an das letzte ECT unm die Teambambule zu füllen habe ich öfters Aufrufe am gleichen Tag in die SB gehauen. Und der Ticker war da schon überfüllt.

Also dafür! :D Ich weiß nicht bei wieviel Zeichen die Beschränkung derzeit im Ticker liegt aber so 800- 1000 sollten doch wohl drinne sein. Ja ich scheibe viel. :D
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

Dogmaaa

Schüler

Beruf: Bunker schrubben - denn wir sind Cleaner...

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:37

Ich find die Idee auch sehr gut, denn ich denke auch, dass im Ticker, wie er aktuell ist, nicht genügend Zeichen platz finden...wohl nur 180 sind es derzeit...ca. das dreifache wäre viell. ganz vernünftig...ne kleiner Schrift halte ich auch nicht für praktikabel...für größere 'kleinere Ankündigungen/Hinweise' für's Team wär es auf jeden Fall echt gut, ein bisschen mehr Platz zu haben :)

Aber komischerweise hat unser Ticker beereits eine Scrollleiste ?( benutze den IE für EW...

Da fällt mir grade auf...ihr müsst mal an das kleine gepunktete Dreieck da fassen, da kann man das Ticker-Fenster verschieben...macht's mal ganz schmal...da bekommt ihr sicher auch so eine Scrollleiste :D

PS: Zumindest im FF gibt es das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmaaa« (3. Juni 2012, 17:01)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:54

Na das man schon scrollen kann war mir bewusst. Kommt halt darauf an wie voll er ist. Aber worum es eigentlich ging und sich das Scrollen bezog das es halt mehr Zeichen geben sollte. :)
Meine Signatur ist einfach so großartig und berauschend zu gleich das ich sie euch leider einfach nicht zeigen kann.

Sorry!

Dogmaaa

Schüler

Beruf: Bunker schrubben - denn wir sind Cleaner...

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:07

Ahso na ja...da du den Konunktiv benutzt hast, dachte ich du würdest dir das erst noch wünschen ^^ Und Blubbblubb meinte ja auch "wenn möglich mit Scrollfunktion"...da wollt ich eben drauf hinweisen, dass es die schon gibt :D

10

Montag, 4. Juni 2012, 08:24

Hi,
der entsprechende Vorschlag wurde den Admins bereits übermittelt (da sie ja eh bei den Teams dran sind), ob sie das nun noch rechtzeitig mit rein schaffen, oder wir auf später warten müssen kann ich jedoch nicht sagen.

beste grüße
biolight

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
(William Somerset Maugham )
Wo finde ich die REFID?

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:04

Auch hier wurde Heute etwas geändert.

beste Grüße
Biolight

Wo finde ich die REFID?

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:15

Stimmt wunderbar danke schön. :thumbsup:

Sorry!

heartthrop

Anfänger

Beruf: Leader

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:25

Und was wurde geändert !? Ticker ist mmer noch wie vorher ^^

14

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:43

Hi,
im Ticker wurde die Schriftgröße minimal abgesenkt. Dadurch kann nun ein deutlich größerer Bereich beschrieben werden. Ein kleiner Fehler der noch existiert liegt dem Progger bereits vor. :)

beste grüße
biolight

Wo finde ich die REFID?

GENERAL WWD

Fortgeschrittener

• »GENERAL WWD« wurde gesperrt

Beruf: Mutantenkiller

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:06